7. Spieltag RLN
-
1049 7 29.10.2011 17:00 Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB - EBC Rostock
Das wird sich Oldenburg nicht nehmen lassen, zu Hause wird OTB gegen niemanden verlieren +25 Pkt1043 7 29.10.2011 19:00 BBC Febro Eagles Magdeburg - BG Aschersleben Tigers
MD hat den Blues und Asl mit Schwung. allerdings glaube ich nicht, das sich die unkonventionelle Spielweise der Tigers durchsetzen wird, Jones macht nicht jedes Spiel 40Pkt ansonsten spielt er nicht mehr lange bei Asl, klare 1 +10Pkt bei normaler Treffequote1044 7 29.10.2011 19:15 TuS ‘Red Devils’ Bramsche - BG 74 Göttingen
wichtiges Spiel, BG schon mit 5 Strike`s hoffentlich kommt es am Ende nicht zum Strike out, kann man sich bei der Mannschaft gar nicht vorstellen. knappe 2 +51047 7 30.10.2011 13:00 DBV Charlottenburg - ASC 46 Göttingen
Nach ordentlichen Spiel gegen OTB und gegen Cottbus eine klare Niederlage gegen MD; ASC mit solider Leistung, Heimvorteil knappe 1 +5 Pkt (würde mich mal intressieren, wie die Berliner auswärts auftretten)1045 7 30.10.2011 16:00 VfL Stade - SC Itzehoe
Topspiel, ungeschlagener 1. gegen 2. , Wenn man den quervergleich mit den anderen Spielergebnissen nimmt, erwartet man ein knappes Spiel 2er gleichwertigen Konkurrenten. Heimvorteil könnte x- Faktor bringen Da aber die rosarote Brille das nicht zuläßt, klare 2
Eine knappe Niederlage wäre aber auch kein Weltuntergang, da ich glaube das keine Mannschaft in dieser Saison mit weisser Weste Meister wird. -
ANZEIGE -
Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB - EBC Rostock -> 1
Das dürfte sehr deutlich werden +30BBC Febro Eagles Magdeburg - BG Aschersleben Tigers -> 1
Derbysieg für die Heimmannschadt +10TuS ‘Red Devils’ Bramsche - BG 74 Göttingen -> 1
Göttingen schon mit dem Rücken zur Wand, Bramsche muss noch der unnötigen Niederlage in Rostock punkten. Enges Spiel mit wahrscheinlich wieder vielen Emotionen +4DBV Charlottenburg - ASC 46 Göttingen ->1
Heimvorteil +10VfL Stade - SC Itzehoe -> 2
Stade sicher nicht schlecht und am Ende unter den Top 3. Den Titel machen aber OTB und Itze aus. +10 -
Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB - EBC Rostock -> 1 + 20
locker …BBC Febro Eagles Magdeburg - BG Aschersleben Tigers -> 1 + 10
sollte reichen für ASLTuS ‘Red Devils’ Bramsche - BG 74 Göttingen -> 1
da wird es richtig “rund” gehen - hansi wird alles auflaufen lassen was 2 beine hatDBV Charlottenburg - ASC 46 Göttingen -> 2
Ich glaube Göttingen macht das knapp, wenn sie komplett sindVfL Stade - SC Itzehoe -> 1
knappes ding - heimvorteil gibt den ausschlag -
Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB - EBC Rostock -> 1 + 20
eine gute Einstimmung fürs BayernspielBBC Febro Eagles Magdeburg - BG Aschersleben Tigers -> 1 + 5
Denke eine knappe Sache, weil ASL langsam kommt
TuS ‘Red Devils’ Bramsche - BG 74 Göttingen -> 2
Sollte sicher sein
DBV Charlottenburg - ASC 46 Göttingen -> 1
DBV wird den nächsten Sieg holenVfL Stade - SC Itzehoe -> 1
Das Topspiel. Eigentlich schwer einen Sieger zu nennen, aber ich denke der Heimvorteil wird der X-Factor sein -
Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB - EBC Rostock >1
Das wird eindeutig werden, aber das wird nicht nur dem EBC so gehenBBC Febro Eagles Magdeburg - BG Aschersleben Tigers >1
im Normalfall nen Heimsieg, aber wer weiß wie die Eagles mit den Tigers klar kommen und Canty mal nen schlechten Tag hatTuS ‘Red Devils’ Bramsche - BG 74 Göttingen >1
Mit 5(!) Mann zum SiegDBV Charlottenburg - ASC 46 Göttingen >1
Der DBV ist schon stark, das könnte reichenVfL Stade - SC Itzehoe >1
Welch ein Knüller, bestimmt ein attraktives Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauer, beide ungeschlagen, ich habe zwar Itzehoe höher in meiner End-Tabelle, aber Stade zu Hause wird für die Eagles ein Müh zu schwer -
Zur Einstimmung zum ewig jungen Duell Bramsche gegen HWS, ähhhh BG 74 Göttingen
-
Itzehoes Trainer stapelt tief:
„Wir sind nicht in Zugzwang.“
-
ANZEIGE -
würd mal fast sagen das Itzehoe unter Zugzwang steht, da man zum einen aufsteigen will und zum anderen drei Importspieler hat, im Gegensatz zu Stade die nur mit einem spielen. Daher Stade für mich der Underdog dieser Partie.
Tippe dennoch auf Stade, da besseres defense Team. -
Und hier dann noch der Bericht aus der NOZ: Bramsche komplett.
Bin mal gespannt wer bei Göttingen wirklich fehlt…
-
Bramsche gewinnt mit 10 gegen BG (72:62) - (45:35)
-
Jau fettes Spiel, mit 5 Leuten sollte man Bramsche nicht unterschätzen, erst recht nicht zu Hause mit dem etwas anderem Publikum im Rücken
. Prost
-
Na Maik 92 , was hat besser geschmeckt +50 gegen Rostock oder der Sieg gegen Bayern. Ansonsten alle Ergebnisse wie erwartet, BG wohl nur noch ein Schatten von der Leistung im letztem Jahr. Bei Bramsche ziemlich ausgeglichen, hätte da Rhinhart und Voss im Fokus gesehen, sieht aber nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung aus. noch 6 Std. dann geht es los……
-
28 TO´s vom EBC gestern, tja noch hält unsere Saisonbestleistung
Ansonstens nichts überraschendes, auch das die BG Magdeburg nur knapp gegen ASL gewinnt. Ok auf +50 bei Oldenburg hätte ich jetzt nich gedacht -
ANZEIGE -
Der VfL Stade gewinnt gegen Itzehoe mit 87:77
-
Hätte ich so nich gedachz, bin gespannt, was das Scouting noch so sagt
Der DBV verliert mit 3 daheim gegen ASC Göttingen, scheint aber ein Spiel der schwächeren Sorte gewesen zu sein -
Bericht der NOZ zum Spiel Tus Red Devils Bramsche - BG 74 Göttingen.
-
Gibt es denn garkein Bericht aus Stade? Itzehoe ist doch sonst immer so schnell! von Stade hört man sowieso nie was. Wenn Sie wirklich Ambition habe aufzusteigen sollten Sie in der Richtung Kommunikation was tun. Was los Gironimo? Kann mir garnicht vorstellen das du gestern zuhause geblieben bist!
-
-
Ich habe tatsächlich noch ein Leben neben dem Basketball
Leider war ich nicht dabei und Stille Post hier zu spielen und nur das wiedergeben was meine Infoquellen hergeben ist ja auch nicht so super. Bei den Heimspielen kannst du auf mich zählen, facebook und Twitter boykottiere ich, ist aber ein anderes, langes Thema
Bin aber ehrlich gesagt immer noch geschockt was in Göttingen passiert ist, das stellt doch das sportliche am diesem Wochenende in den Schatten. Einfach nur Scheiße! -
ANZEIGE -
In Göttingen? Was habe ich verpasst?
-
Wir haben das seltene Glück, nächste Woche in Göttingen spielen zu müssen, "glücklicherweise " beim ASC, aber trotzdem eine ziemliche sch***, hoffe die Jungs kommen irgendwann wenigstens halbwegs drüber hinweg
-
http://www.bggoettingen.de/herren/pages/News.194.php?viewstatus=news&teamID=2&dateID=1953
-
http://www.bggoettingen.de/herren/pages/News.194.php?viewstatus=news&teamID=2&dateID=1953
Oh oh… okay, war bisher an mir vorbei gegangen… heftige Story, das ist verdammt übel!