FC Bayern München - TBB Trier (17.12.11, 19h)
-
Für alle, die das Spiel der TB Trier beim FC Bayern München im Dezember live erleben wollen; aktuelle Info aus dem heutigen “Fastbreak Trier”-Newsletter:
Fastbreak Trier bietet weiteren Bus für die 2-Tages-Fahrt zum Spiel der TBB Trier beim FC Bayern München am 17. Dezember 2011 an
München, die Weltstadt, die sich gerne als Millionendorf bezeichnet, soll in diesem Dezember das Ziel einer ganz besonderen Auswärtsfahrt sein.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage (ein kompletter Doppeldeckerbus mit 70 Personen ist bereits komplett ausgebucht) hat sich Fastbreak Trier dazu entschlossen einen zweiten Bus zum Auswärtsspiels der TBB Trier beim ambitionierten Aufsteiger FC Bayern München eine 2-Tages-Fahrt in die Isarmetropole anzubieten.Den Höhepunkt der Tour stellt natürlich das BBL-Spiel unserer TBB gegen Dirk Bauermanns Bayern am Samstag, 17. Dezember um 19 Uhr im neugestalteten Audi-Dome, der neuen Heimstätte des FC Bayern München, dar.
Aber nicht nur wegen des Sport-Events lohnen einen Besuch in der Isar-Metropole: München hat Flair, München ist anders und München bietet seinen Besuchern einen besonderen Mix aus Weltstadt Ambiente und lokaler Gemütlichkeit.
Besonders lohnenswert dürfte zu dieser Jahreszeit natürlich der Besuch des Christkindlmarktes auf dem Marienplatz sein.Die Fahrt wird mit folgenden Leistungen angeboten:
Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem schönen Hotel inkl. Frühstücksbuffet.
Die beiden gebuchten Hotels liegen beide in der Nähe des Audi-Dome, aber auch nicht weit von der Innenstadt entfernt (gut zu erreichen über die nahe gelegenen U-Bahnstationen).Die Preise:
Fastbreak-Mitglieder: 59 Euro pro Person (zzgl. Eintritt)
Nicht-Mitglieder: 69 Euro pro Person (zzgl. Eintritt)
Einzelzimmer sind für 25 Euro Aufpreis erhältlich.
Anmeldungen sind ab sofort wieder bis zum 31. Oktober unter
www.fastbreak-trier.de/wordpress/auswartsfahrten/store/ möglich!Aufgrund der aufwendigen Planung ist dies dann jedoch der definitive Anmeldeschluss (oder bei Ausverkauf auch des 2. Busses).
Der 2. Bus kommt nur zustande, wenn bis zum 31. Oktober mindestens 42 Anmeldungen für diesen Bus bei uns eingehen.Der Fahrpreis muss bis spätestens 15. November auf unser Konto überwiesen werden.
Und hier noch der Programmplan:
Samstag, 17.12.2011
Abfahrt: 06:00 Uhr bei der Arena Trier
Ankunft gegen 12:00 Uhr in München
13:00-14:00 Uhr: beziehen des Hotels
14:00-17:00 Uhr: Aufenthalt zur freien Verfügung in München
17:00 Uhr: Treffen am Hotel und Spaziergang zum Audi Dome
19:00 Uhr: Spiel FCB – TBB
gegen 21:00 Uhr: Rückkehr zum Hotel bzw. Aufenthalt zur freien Verfügung in München
Sonntag, 18.12.2011
Bis 14:00 Uhr Aufenthalt zur freien Verfügung in München
14:00 Uhr: Rückfahrt nach Trier
Ankunft gegen 21:00 Uhr in TrierWer also noch dabei sein will bei unserer Fahrt nach München, der sollte sich jetzt schnell anmelden, bevor auch der 2. Bus ausgebucht ist!
Fastbreak Trier 1997 e.V.
Interessengemeinschaft der Freunde des Trierer Basketballs
Franz-Rupp-Str. 3
54296 TrierE-Mail: fahrten@fastbreak-trier.de
Tel. 0651/9954787
Fax: 0651/9954788www.fastbreak-trier.de
www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Fastbreak-Trier/129424250434061?sk=info -
ANZEIGE -
Mutig.
Was ist, wenn das Spiel kurzfristig verschoben wird, bspweise auf den Freitag? Soll ja schon vorgekommen sein…Aber sehr schön, wenn sich viele Auswärtsfans in das Millionendorf verirren!
-
Sicher wollt Ihr Rathaus/Marienplatz sehen und der Platzt ist sicher mit dem Markt stimmungsvoll.
Wenn es Euch aber um den Christkindlmarkt an sich geht, dann vielleicht eher einen Stadtteil besuchen.
Ich finde die Märkte an der Münchner Freiheit und am Chinesischen Turm angenehmer und interessanter, um
nur Mal die Beispiele für Schwabing anzuführen. Auch Tollwood auf der Theresienwiese ist eine Überlegung wert.Die Edith gibt hier noch die Links dazu:
http://www.schwabingerweihnachtsmarkt.de/
http://www.muenchen.de/shopping/orte/119373.html
http://www.tollwood.de/winterfestival-2011/ -
Danke euch schonmal für die Tipps!
Wird sicher schön in München!An alle Interessenten für die Fahrt:
die Ersten 14 Tickets sind bereits nach 1 Tag weg!
Also schnell anmelden und mit nach München fahren, bevor auch der 2. Bus ausverkauft ist! -
Wahnsinn: nach nichtmal 3 Tagen sind bereits 37 Plätze im 2. Bus gebucht! Aktuell somit nur noch 9 freie Plätze! Also schnell anmelden!
-
43 Anmeldungen für den zweiten Bus. Wenn ich richtig verstanden hab fährt der somit auch nach München!
Ist denn schon irgendwas bestimmtes nach dem Spiel geplant? Man könnte ja gemeinsam “losziehen”?! Ich freu mich auf jeden Fall schon extrem auf das Wochenende mit den ganzen anderen Basketball-Freaks. Was ich nicht verstehe ist, warum bisher nur so wenige Anmeldungen für die kommenden Auswärtsspiele vorliegen, ich hoffe das nach dem Bayreuth Spiel sich noch mehr anmelden.
-
Nur noch 3 freie Plätze! Jetzt aber schnell!
@JayJay: Abendprogramm ist zur freuen Verfügung, aber ich bin sicher, dass sich Gruppen finden werden, um das münchner Nachtleben zu erleben!
Warum die anderen Fahrten sowenig Beachtung finden, wissen wir leider auch nicht! Ist sehr schade!
Hoffentlich kommen für Hagen noch ein paar Anmeldungen rein, sonst muss diese Fahrt leider auch ausfallen!
Werbung machen und Freunde mitnehmen! -
ANZEIGE -
So, wir konnten den 2. Bus sogar nochmal auf nen größeren umbuchen, aber auch dieser war innerhalb kürzester Zeit voll! Somit können wir nun entgültig vermelden: wird sind ausverkauft!
Somit werden wir mit 2 Bussen und rund 130 Personen nach München fahren! Das wird ein Spaß!!
Dazu werden soweit ich weis noch eine ganzen Reihe Selbstfahrer kommen, sodass wir im Audi-Dome sicherlich Heimspiel-Atmosphäre schaffen können!
Danke, an alle, die dabei sind und unser Team unterstützen wollen! -
@fastbreak: danke fürs organisieren. ist sicher nicht so easy. wann hatten wir nochmal zuletzt 100 + bei einem weiten auswärtsspiel? ich erinnere mich da an nen doppeldecker zum pokal in die max schmeling halle (ach waren das zeiten)
wird sicher lustig
-
Macht doch einen dritten Bus auf, wenn die Nachfrage so groß ist?!
Desto mehr Gäste in München, umso besser. -
@arco: nee nee, jetzt ist Schluss!
-
Doch noch nicht Schluss!
Wichtige Info an alle, die mit nach München wollten, aber keinen Platz mehr im Bus bekommen haben: es sind nochmal 6 Plätze (3 Doppelzimmer) frei geworden! Also, wer schnell ist und sich über unseren Shop (oder per Mail an fahrten@fastbreak-trier.de) anmeldet, kann für 59€ plus Eintritt 2 tolle Tage mit über 130 anderen TBB-Fans in München verbringen und unser Team live beim FC Bayern München erleben! Für die Fahrt nach Frankfurt fehlen noch 3 Anmeldungen, damit der Bus fahren kann! Also auch hier noch schnell anmelden und am besten auch Freunde für unsere Fahrten begeistern!
-
Selbst wenn Ihr mit 500 Leuten kommt, Ihr wisst schon, dass in die Hallo 6.700 reinpassen?
Nur, dass Ihr Euch in punkto “Heimspielatmosphäre” keine übertriebenen Hoffnungen macht!Natürlich seid Ihr hier alle herzlich willkommen.
Aber unseren Dome rocken wir selbst……
-
ANZEIGE -
Selbst wenn Ihr mit 500 Leuten kommt, Ihr wisst schon, dass in die Hallo 6.700 reinpassen?
Nur, dass Ihr Euch in punkto “Heimspielatmosphäre” keine übertriebenen Hoffnungen macht!Natürlich seid Ihr hier alle herzlich willkommen.
Seit wann rockt denn die Halle in München durch die eigenen Fans….??? Waren letztes Jahr im verhältnis von ca 2000 Würzburgern zu 10000 Münchnern in der Olympiahalle auch lauter…:-) Grüße aus Franken… Lets Rock Trier…
-
Jawoll!
-
Seit wann rockt denn die Halle in München durch die eigenen Fans….??? Waren letztes Jahr im verhältnis von ca 2000 Würzburgern zu 10000 Münchnern in der Olympiahalle auch lauter…:-) Grüße aus Franken… Lets Rock Trier…
Das macht aber Spass mit Euch hier
Kleine Nachhilfe in Mathematik: 2000 zu 10000 sind wieviel Prozent?
Aus den 130 Trierern habe ich mal großzügig 500 gemacht. 500 zu 6000 sind wie viel Prozent?
Bis zum 17.12. hast Du ja noch ein wenig Zeit beides auszurechnen
Ach ja - Lautstärke ist nicht alles
Das mit dem Spass habe ich Ernst gemeint -
Trotzdem kann man das Publikum in München als Nachfahren von Prinz Valium und Prinzessin Mary-Jane bezeichnen. Bis jetzt haben alle auswärtigen Fans in eurer Hale mehr Stimmung gemacht.
Und glaub mir ich weis wovon ich rede, da ich sehr oft in München bin habe ich bisher alle Heimspiele in dieser Saison gesehen. -
Hören wird man uns auf jeden Fall
Werden bestimmt auch optisch auffallen -
Hören wird man uns auf jeden Fall
Werden bestimmt auch optisch auffallenNa das will ich beides auch hoffen.
Ihr kommt bislang auch sehr sympathisch rüber …. und ich hoffe, Euch gefällt der doch aufwändige Trip.
Ach ja, bevor ich es vergesse - die Punkte bleiben hier (Nikolaus ist dann schon wieder weg und das Christkind kommt erst später)
-
ANZEIGE -
nur noch 3 1/2 mal schlafen und es geht los die trierer starten mit 2 Bussen (einer ist ein Doppeldecker) zur unchristlichen zeit 6:00 gegen münchen.
wir freuen uns schon.
auch wenn es für trier in der tabelle langsam eng wird kann man im grunde ohne druck aufspielen. und egal wie es läuft stimmung werden wir auf jeden fall machen.
-
Ich bin gespannt auf die Reaktion der Bayern nach dem gestrigen Ausscheiden gegen Treviso.
Achja, für alle (auch Bayern-Fans), die nicht live vor Ort sein können:
Der TBB-Livestream überträgt das Spiel wieder kostenlos und in voller Länge!
Los geht´s um 18.20 Uhr mit ausführlichen Vorberichten und Interviews.
Spielbeginn ist um 19 Uhr.Einschalten lohnt sich: KLICK
-
mit dem aktuellen “lauf” der bayern (1-4) aus den letzten 5 spielen, wird es schwer werden gegen die “jugendtrainiertfürolympia” mannschaft aus dem grenzland.
da die dt. jungspunde auf der position SF bei den bayern bisher deutlichst unter den erwartungen geblieben sind,
zudem der süddeutsche verein derzeit über keinen nennenswerten shooting guard verfügt, der seiner position alle ehre macht,
andererseits aber u.a. dort der tbb seine talente versteckt, tippe ich auf ein +12 für den tbb.
und das beste ist, ich schau mir das gewürge mal wieder live und in farbe an…p.s.: das spannendste duell für mich
zirbes gegen die international allstars des fcb! -
Achja, was mir gerade auffällt: kein ein Admin den Threadtitel korrigieren? Sprungball ist um 19 Uhr!
Danke!
-
Kommt der 2. Bus aus Trier zustande?
Tipp auf einen Heimsieg mit +8
-
Aus Trier kommen zwei volle Busse, ich glaube sogar ein Doppeldecker und ein normaler. Leider ohne mich. Ich wünsche aber allen Trierern viel Spaß!
Wie war das? Mia san Trier!
-
ANZEIGE -
Super! Herzich willkommen an alle Gäste-Fans in der heimlichen Hauptstadt ….
“Mia san Trier” ist gut, gefällt mir! Aber eins muss Euch klar sein - im Audi Dome regieren die Bayern Baskets…
… um einen WImpernschlag hätten das fast auch die Albanesen erfahren. Bei Bedarf einfach in Gießen anrufen. -
Super! Herzich willkommen an alle Gäste-Fans in der heimlichen Hauptstadt ….
“Mia san Trier” ist gut, gefällt mir! Aber eins muss Euch klar sein - im Audi Dome regieren die Bayern Baskets…
… um einen WImpernschlag hätten das fast auch die Albanesen erfahren. Bei Bedarf einfach in Gießen anrufen.die hauptstadt ist so heimlich, dass es überhaupt keiner merkt.
guten chancen für trier: +7
-
Boah was freue ich mich schon auf das Wochenende. München ist eh immer eine Reise wert, dazu bin ich sehr gespannt, wie das Audi-Torium so von innen wirklich aussieht. Bilder sagen ja nicht immer alles.
Sportlich ist für uns im Moment eigentlich nur zurücklehnen und genießen angesagt. Das Spiel gegen ALBA war schon gut, in München hat bis auf eben jenes ALBA noch kein Team gewonnen, daher ist die Erwartungshaltung sehr gering, außer dass das Team sich zerreißen soll und alle bis zum Ende kämpfen. Wir werden uns alle Mühe geben mit für richtig Stimmung zu sorgen, so dass es ein geiler Samstag Abend wird. Und dann gehen wir noch schön die Münchener Innenstadt unsicher machen
Wer weiß was da wieder für Videomaterial für Chris zusammenkommt
-
Ich freu mich auf schon drauf und bin gespannt, was mein Team an Filmmaterial noch mitbringt von nach dem Spiel. Ich fahre allerdings mit den Jungs schon zurück zur family
-
Viel Glück den Trierer Fans und dem TBB - habe Eure sympathischen Fans und Team aus dem Saisonauftaktspiel noch in sehr guter Erinnerung.
Vielleicht sind die Bayern nach der Klatsche von Treviso noch verunsichert?
Der Auswärtssupport für Euer Team scheint auf jeden Fall in München zu stimmen.Wenn ihr die Überraschung schafft, könnte der Münchner Basketball-Weihnachtsbaum ins brennen geraten.
Denke aber die individuelle Stärke der Münchner Spieler wird sich durchsetzen. Aus Münchner Sicht darf man sehr gespannt sein, wie man die letzten doch unbefriedigenden Ergebnisse verdaut hat.
-
Heute nachmittag waren übrigen schon 4900 Karten weg!
-
ANZEIGE -
Keine Sorge, die Jungs werden brennen nach den letzten 2 Spielen und wieder ein
Erfolgserlebnis haben wollen … zuletzt haben es auch die 46ers abbekommen.
Würde mich nicht wundern, wenn sich das wiederholt… -
Treverer klingt sowieso wie Treviso. Sehe die Bayern schon zittern…:-)
-
Heute nachmittag waren übrigen schon 4900 Karten weg!
woher die Info? Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Würde ja bedeuten dass etwa 1.000 noch gar nicht freigeschaltet sind…
-
Meeeeh … ist das früh … Auf gehts jetzt zum Bus und dann ab nach München. Ich hoffe, dass wir auch durch evtl. Schnee und Sturm gut durch kommen, nicht dass wir die eigentliche Attraktion des Abends noch verpassen ^^
-
Roadtrip! 130 TBB-Fans sind auf dem Weg münchen zu erobern! Mia san Trier!!
Let s go TBB! -
Euch gute Fahrt. Der Sturm ist durch und in M schnieselt es. Da könnt Ihr ganz entspannt sein. Windbreaker wäre trotzdem angebracht.
Viel Spaß in der überfüllten Stadt. Noch ein Tipp: Der bayrische Weihnachtsmarkt in der Residenz. Kleiner Hof zwischen Marienplatz und Odeonsplatz. Klein aber fein, skurril - und der singende Elch ist unübertroffen
Bis heute abend! -
ANZEIGE -
Der erste 130 mann autobahn raststätten flash mob ist gestartet! Stimmung ist gut, hier freuen sich alle aufs spiel!
Motto ist: mir san trier!
-
Mir san … im Schnee!
-
Ich bin…neidisch