Beko BBL: Euroleague-Chef Jordi Bertomeu im Interview - Abschied von "Ali" Seggelke
-
"Die Beko BBL ist ein Vorbild für wirtschaftliche Disziplin"Jordi Bertomeu leitet seit 2000 als Geschäftsführer die Geschicke der Euroleague. Der Katalane hat die “Königsklasse” des europäischen Basketballs zur zweit wichtigsten Liga hinter der NBA gemacht. Im folgenden Exklusiv-Interview äußert sich Bertomeu zur Entwicklung der deutschen Liga, den sportlichen Wettbewerb und die kommende Spielzeit.Die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) hat in der Spielzeit 2010/2011 zum zehnten Mal in …
-
ANZEIGE -
Kein Kommentar zum Interview mit Bertomeu? Hauptsache wenn es was negatives gibt stehen hier innerhalb von ein paar Minuten 50 Kommentare wie lächerlich unsere Liga und deren Führung doch ist.
-
Kein Kommentar zum Interview mit Bertomeu? Hauptsache wenn es was negatives gibt stehen hier innerhalb von ein paar Minuten 50 Kommentare wie lächerlich unsere Liga und deren Führung doch ist.
Meckern, mosern und draufhauen war schon immer leichter… Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn sich drei oder vier deutsche Teams für die Euroleague qualifizieren würden. Nur, wie soll das eigentlich gehen? Über Titel in den europäischen Wettbewerben? Wo sollen die denn her kommen? Wenn ich dann sehe, dass einige Spiele vor 600-800 Zuschauern stattfinden bleibt die Sache mit den zugeschanzten Startplatzgarantien einiger Verbände zumindest fragwürdig. Aber die Frage findet sich im Interview natürlich nicht - um auch mal zu meckern