aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Olympia 04- Gibt s noch eine Chance??
-
Hey leute,
nachdem wir gestern ja leider einen herben Dämpfer erlitten haben, stellt sich mir die Frage ( auch wenn in allen Zeitungen und auch hier steht, Aus, Aus , Aus ), ob es nicht noch eine weiter Chance gibt, sich für die Spiele in Athen zu qualifiziern. Denn dann wären ja im besten Falle 5 europäische Mannschaften dabei, gibt es nicht noch ein zusätzliches Quali Turnier, auf das wir uns freuen können, bzw. hoffen müssen?
Experten aller Länder, bitte gibt dem Stif-Meister einen Tipp, Athen ohne uns, das wäre schon sau bitter. -
Die Frage ist doch viel mehr: Was sollen wir denn da in Athen? Uns wieder von Israel zeigen lassen, wie man ins VF einzieht?

-
denk ich auch unser team ist vielleicht nicht immer ganz glücklich ausgewählt und gecoacht worden jedoch ist es ein gutes team …
und die leute die jetzt am grössten meckern und sich lustig machen sind die die nach grossen erfolgen immer am meisten jubeln und sagen ich habs ja gewusst …
seis drum …mfg mjf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


Slowenien, Deutschland, Ungarn, Litauen