NBA 2K12
-
Vielen Dank! Hat einwandfrei funktioniert. Hatte mich damals garnicht angemeldet bzw. vergessen den E-Mail Link zu bestätigen, war so genervt, dass man da immer tausend Sachen installieren muss und net wie früher das Spiel einlegt und loslegen kann:D
Also nochmal vielen DankGibt es eigentlich die Möglichkeit mit den Jordan-Bulls gegen die James-Heat zu spielen, wie es in der Werbung immer suggeriert wird?
-
haha okay, ich hab mich ja oft genug über dieses Spiel aufgeregt, aber grad hab ichs endgültig deinstalliert, das wars.
einige Impressionen meiner Erfahrung mit der “realistischten Basketballsimulation” derzeit:
das letzte Spiel - Heat - Clippers (noch mit den alten Kadern + Nash bei den Clips also nicht wundern)
Endergebnis: 100 - 110
einige ausgewählte Statistiken:
Al-Faruq Aminu: 20 Punkte (davon 4/4 3p), 12 Rebounds, 4 Assists
Eric Gordon: 35 Punkte (7/8 3p), 9 Assists
Blake Griffin: 12 Punkte (100% FG), 12 (!!!) Blocksbei meinen Jungs, den Heat:
LeBron James: 24 Punkte (32% FG), 2 Rebounds, 2 Assists
Chris Bosh: 4 Punkte (12% FG), 4 Rebounds, 0 Blocks
Mike Miller: 0 Punkte (0/7 3p), 2 Reboundseinzig Wade hat ziemlich passabel getroffen mit 37 Punkten bei 57% FG
Reboundverhältnis: 34 - 49
Freiwürfe (mein absoluter Favorit in dem Spiel): 8 - 21 (ja, wenn man nie gefoult sondern nur geblockt wird gibts auch keine FT)Aminu kann stehend vom Zonendunk problemlos auch über James oder auch mal Bosh dunken.
Griffin trifft alles, Gordon selbst die krassesten contested Shots mit dem Buzzer mit Wades Hand im Gesicht.
LeBron verlegt gerne Layups, aber nicht etwa aus Unfähigkeit, sondern weil er in der Luft von anderen Spielern unterrannt oder umgehauen wird, aber egal, kein Foul (während auf der anderen Seite alles, wirklich ALLES ein Foul ist).Bosh schaffts nicht, vermeintlich einfache Defensivrebounds zu bekommen, kein Wunder wenn ein reboundstarker Steve Nash daneben steht!
Miller trifft gar nichts, wirklich gar nichts, von seinen Dreiern waren mindestens 4 herausgespielt und komplett frei.
Ich könnte die Liste noch ziemlich lange so weiterführen, aber hat ja auch irgendwie keinen Sinn.
Gespielt habe ich übrigens auf All-Star, also noch 2 (!) Stufen vor Hall of Fame, was da abgeht will ich gar nicht wissen, Shaq mit Dreiern von der Mittellinie?
Edit: Blake hatte übrigens auch 17 Rebounds, davon 7 offensiv
Edit2: Der Spielregler bringt übrigens auch nichts, hab zwischendurch Wurffoul-Häufigkeit auf 100 gestellt, trotzdem nur saubere Blocks. -
Am besten gleich den aktuellsten Roster von Alby’s aus dem nba-live Forum samt Slider
forums.nba-live.com/viewtopic.php
Keine Ahnung, ob der Link richtig angezeigt wird: wnn nicht, einfach per google suchen
-
Ja auf den Standard-Einstellungen ist die KI für mich selbst auf den mittleren Schwierigkeitsstufen nicht zu schlagen.
Dabei laufen die Spiele allesamt sehr ähnlich ab.
Ich komme meistens ganz gut rein und das Spiel bleibt ausgeglichen. Doch irgendwann legt die KI den Schalter um. Die Spieler spazieren dann durch meine Defense als ob nichts da wäre. Falls doch mal ein Wurf daneben geht landet der Rebound einfach fast jedesmal in den Händen des Gegners.
Besonders krass ist das, wenn man doch mal einen kleinen Vorsprung gegen Ende des Spiels hat. Findet da dann so ne Art Auto-Balancing statt, damit der Gegner dran bleiben kann? Dieser Eindruck drängt sich mir doch sehr stark auf.Vlt bin ich aber auch einfach zu schlecht für dieses Spiel
Würde mir ja auch gern Slider downloaden, aber auf der XBox gibt es dieses Feature nur wenn man eine Gold-mitgliedschaft bei XBox live hat.
Hatte bislang noch keine Lust darauf eine manuelle Einstellung vorzunehmen.
Deshalb spiele ich die Legenden-Herausforderungen fast aufschließlich auf Rookie/Locker. Das klappt dann meistens. Zur Not stell ich den 3-Punkt-Erfolgswahrscheinlichkeitsslider auf 100 -
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei der PC-Version 2k12 (OS Windows 7 Home Edition 64 bit):
Ich öffne das Spiel, er lädt alle Einstellungen, verweigert aber tunlichst das NBA-Aktuell Update. Wenn ich dann im Spiel den Onlinemodus aktivieren, oder einfach mal meion Profil mit dem Spiel verknüpfen will, kommt die Meldung “keine Verbindung zum 2k-Server”. Ich habe an sämtlichen Firewall- und Adminrechten herumgefummelt aber keine Änderung bekommen. Das Spiel wurde auch schon deinstalliert (mit sämtlichen Voreinstellungen/Profilen), keine Wirkung. Hat jeman auch das Problem? Stell ich mich dumm an oder hat 2k das Serverproblem?
Danke schön.
-
Hab das selbe problem schon seit anfang letzter woche auserdem stürzt seit dem gleichen zeitpunktt das spiel beim starten von myplayermodus oder beim spieler bearbeiten ab. hast du das auch ?..…zu dem serverproblemen hab ich auch noch keine lösung kannst dir doch das neuste update manuel runter laden und installieren
-
Hey,kurze frage…
Wollte heute morgen in unsere online association zocken, nur bekomme ich immer die naricht das der 2k server nicht online ist… Kann ich da irgendwas machen oder muß ich einfach warten??? Ist dies ein Problem von 2k oder kann das auch an meiner Internet Verbindung liegen???Es ist für die PS3 version… -
Hey
Habt ihr Lust auf eine 2k12 PC OnlineLiga???
Dann kommt einfach aufwww.2k-liga.de und meldet euch an
Es sind Teams frei
Do it!
-
Habe es mir auch gekauft. Und jetzt mit den knicks mal ne Saison angefangen. Auf Pro und ich beherrsche das Spiel ja mal gar nicht 1-9 meine Bilanz. Da muss ich wohl noch ein bisschen trainieren… War früher reiner EA Zocker und da ist das SPiel wesentlich einfacher gewesen… Naja das wird scho noch
-
Habe mir heute NBA 2K12 für die PS3 gekauft.
Finde es wirklich richtig cool und noch realistischer als NBA 2K11. Ich spiele den Association Mode mit den Portland Trail Blazers. Da ist LaMarcus Aldridge richtig gut (wie in echt).
Was haltet ihr, die das Spiel auch schon haben, so von NBA 2K12?
Will umbedingt die 2K12 Version haben . Hab bisher nur die 2K11er gespielt. und die ist schon geil. siehe trailer http://www.mcgame.com/store/game/10430028-nba-2k11 jetzt hast mich richtig heiss gemacht….
-
Ihr habt Lust auf eine gut funktionierende Community?
Ihr habt Lust auf Nba?
Ihr habt Lust auf Pc-Online Liga?Dann seit ihr genau richtig auf www.2k-liga.de !!!
Wir sind zurzeit in der 2. Saison wo in einer Woche die Playoffs beginnen und in Kürze die 3. und letzte Saison mit 2k12 uns erwartet….
Für die 3. Season gibt es noch freie Teams (Lakers,Bucks,Cavs,Raptors) wo ihr euch einen guten Ausgangspunkt sichern, könnt um an dem Teamdraft zur 1. Season von 2k13 im Oktober teil zunehmen
Meldet euch an unter www.2k-liga.de dann geht auf Forum->nba 2k Liga->Uservorstellung
Und nimmt somit an einer der aktivsten größten deutschen Online Liga teil!
Wir freuen uns auf euch
Euer 2k-Team (Plaue)Ps: Schreibt bitte mit dazu das ihr durch Plaue auf die Seite gekommen seit…
-
Hallo zusammen,
hab heute mal wieder mein 2K12 (PS3) abgestaubt und wollte mal wieder ne Runde daddeln…Die Frage ist, gibt es die Möglichkeit mehr oder weniger aktuelle Kader, die ich downloaden kann? Wenn ich ins Menu gehe finde ich den letzten Eintrag vom 27.06.2012.
Danke für eine Info…