aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
EnBW Ludwigsburg - LTi Gießen 46ers
-
Von ner Meisterschaft hat hier wohl keiner geredet?
Du drehst mir ein wenig die Worte unter den Fingern um
Ich hoffe nur, dass euer Team auch so überheblich ist wie du! Dann haben wir noch bessere Karten.
Natürlich kann man nicht automatisch von einem Sieg ausgehen. Weder ihr noch wir. Dennoch sehe ich uns auf allen Positionen leicht im Vorteil. EIn Nachteil könnte natürlich das endnervige rumgetröte sein.Und von der Meisterschaft habe ich nicht geredet, das wäre ja nun ein “wenig” vermessen

Ich will so gern gegen euch gewinnen!
Danach kann man die Würzburger daheim weghauen (das geht immer). Gut, wir können auch immer verlieren, gerade gegen starke Aufsteiger.
Dann gehts auswärts in Bonn ran. Und Bonn als Team auf Augenhöhe sollte man auch schlagen.
Wie geil das doch wäre, ein 6 Punkte Start.Deshalb, wir starten damit in 6 Tagen

Von ner Meisterschaft hat hier wohl keiner geredet?
Du drehst mir ein wenig die Worte unter den Fingern um
Ich hoffe nur, dass euer Team auch so überheblich ist wie du! Dann haben wir noch bessere Karten.
Natürlich kann man nicht automatisch von einem Sieg ausgehen. Weder ihr noch wir. Dennoch sehe ich uns auf allen Positionen leicht im Vorteil. EIn Nachteil könnte natürlich das endnervige rumgetröte sein.Und von der Meisterschaft habe ich nicht geredet, das wäre ja nun ein “wenig” vermessen

Ich will so gern gegen euch gewinnen!
Danach kann man die Würzburger daheim weghauen (das geht immer). Gut, wir können auch immer verlieren, gerade gegen starke Aufsteiger.
Dann gehts auswärts in Bonn ran. Und Bonn als Team auf Augenhöhe sollte man auch schlagen.
Wie geil das doch wäre, ein 6 Punkte Start.Deshalb, wir starten damit in 6 Tagen

Ha,ha…… ich und überheblich! Klasse! Wie ist dann deine Einschätzung zu bezeichen? Na ist ja auch egal, auf ein gutes Spiel am Montag. Kommen viele Fans aus Giessen mit nach LB?
-
Gute Frage, werden wohl nicht so viele.
Problem ist, dass ihr durchgehend trötet, das macht eben nicht so spass
Außerdem ists an nem Montag und so, weisstja.
Denke mal, dass wir infolgedessen maximal 60 Leute sein werden
-
Leider müssen viele dank Schichtdienst arbeiten (haben viele Krankenpfleger/Ärtze, Polizisten, FLießbandarbeiter und Taxifahrer dabei), da muss ein großer Teil auch des Montags arbeiten.
Naja, egal, es kommen schon genug mit um den Sieg zu sehen.
Die Mannschaft wird sicherlich schon am SOnntag anreisen, um jegliches Risiko auszuschließen
-
Sehe Lubu als 65:35 Favoriten, da haben wir keinen Druck, das müssen wir nicht gewinnen.
Würde mich schon über ne gute Leistung freuen.Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Der Schmalz in der Birne kann halt nicht für alle reichen, nach dem du schon soviel davon hast.
Ser
-
Nun in Giessen scheint ja der Anspruch diese Saison ein völlig anderer zu sein, als dies bundesweit die anderen Fans sehen bzw. auch die einschlägigen Basketballmagazine in Ihrer Saisonvorschau. Auf was sich diese famose Selbsteinschätzung gründet ist nicht soooo genau dargestellt, ausser Argumenten wie “naja Spieler xy von euch kennt man ja, ist jetzt nicht so doll, aber unser Mr. XXY ist ein Reisser…zwar offensiv nicht , aber…”.

Wenn man den Anspruch hat in Lubu zu gewinnen, sogar deutlich wie einer hier schrieb mit +14, dann sollte man sich selbst aber schon als PO-Aspirant sehen. In diesem Sinne, willkommen im Kreis der potentiellen Play-Off-Teams Giessen

Ich war mir anfangs etwas unschlüssig, was ich vom Spiel erwarten soll, aber nach allem was ich hier lese, sollten wir den 46-ers ordentlich die Hütte voll hauen und gleich mal ein Ausrufezeichen setzen!!
-
Sollte ne klare Sache für Lubu werden! Eingespielter Playoffanwärter meets Abstiegskandidat = +12 Lubu
Endlich geht die Saison wieder los und nach ca 1 Monat weiss, jeder in welche Richtung die jeweilige Reise in etwa geht. Freue mich auf den Start in allen Hallen…
-
PRO B Niveau. Hast du mal n PRO B Spiel gesehen? Dann kann man darüber urteilen

Trainingslager uiuiui. Mal gucken, vielleicht haben wir ja wirklich ein TEAM diese Saison. Dann is auch völlig egal wer da spielt.
-
Gießen aktuell mit gutem ProB-Niveau. Außerdem kriselt es bereits hinter den Kulissen. Personell werden sie ja nochmal nachlegen bis zum Spiel……trotzdem + 28 LuBu.
Gießen aktuell mit gutem ProB-Niveau. Außerdem kriselt es bereits hinter den Kulissen. Personell werden sie ja nochmal nachlegen bis zum Spiel……trotzdem + 28 LuBu.
Gerade das kriseln hinter den Kulissen solltest du gut beurteilen können

Und das personelle Nachlegen… nunja
Freue mich aber von Tag zu Tag mehr auf unser Saisoneröffnungsspiel in der Beko BBL :)ö
@ Ludwigsburger: Wie schauts kulinarisch bei euch aus? Ihr hattet doch mal ganz guude Worscht in der Halle. Gibts die noch?
-
@Trainstation: Halt deinen Mund!
Als ob ein Gießen Fan mehr Ahnung von der ProB haben könnte als der MBC, der MBC ist z.B. bei seinem nächsten Abstieg voll dabei. Wir kennen diese eher nur aus BBC Reportagen.@MBC Scout: Ja, stimmt das? Bist du nicht auch der mit dem gefakten Ross Beitrag und der Verbreitung dieser Nachricht bei SD und co?
-
Ist schon echt ulkig der zwecks Optimismus von den gießenern. Was so ein Sieg gegen schwache Tübinger alles bewirken kann.

Ist schon echt ulkig der zwecks Optimismus von den gießenern. Was so ein Sieg gegen schwache Tübinger alles bewirken kann.

Ihr müsst halt mal schauen von wem der Quatsch geschrieben wird …
Sind doch immer die gleichen Kandidaten die hier die 46ers Fans in schlechte Licht rücken … -
Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Der Schmalz in der Birne kann halt nicht für alle reichen, nach dem du schon soviel davon hast.
Ser
Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Der Schmalz in der Birne kann halt nicht für alle reichen, nach dem du schon soviel davon hast.
Ser
[…]
@MBC
Immer noch so am knabbern an eurem Abstieg in die Zweitklassigkeit?
Tja, Verlierer bleiben eben Verlierer! -
Kelle Earl, ich habe hier begründet dargelegt, inwieweit ich Vorteile auf unserer Seite sehe. Wenn es anders kommt, ists ja auch okay.
Ich freue mich auf jeden Fall wie Harry.
Ich hoffe nur dass unsere Mannschaft mit Motorrädern anreist, falls man sich durch nen Stau schlängeln muss
-
@Trainstation: Halt deinen Mund!
Als ob ein Gießen Fan mehr Ahnung von der ProB haben könnte als der MBC, der MBC ist z.B. bei seinem nächsten Abstieg voll dabei. Wir kennen diese eher nur aus BBC Reportagen.@MBC Scout: Ja, stimmt das? Bist du nicht auch der mit dem gefakten Ross Beitrag und der Verbreitung dieser Nachricht bei SD und co?
@Trainstation: Halt deinen Mund!
Als ob ein Gießen Fan mehr Ahnung von der ProB haben könnte als der MBC, der MBC ist z.B. bei seinem nächsten Abstieg voll dabei. Wir kennen diese eher nur aus BBC Reportagen.Kleiner Tipp: VfB, Lich, Langen, Hanau, Skyliners e.V. (ewige Verlierer
). Wer sich nur mit den 46ers beschäftigt kennt sie natürlich nicht
Der MBC hat ja grade ruhmreich fast gegen den PRO-B-Meister verloren… 
Ludwigsburg dagegen gegen Frankfurt gewonnen. Puuuh, das machts natürlich einfacher als Underdog ins Spiel zu gehen…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
(das wird wieder so ätzend:D)


