aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
EnBW Ludwigsburg - LTi Gießen 46ers
-
Also ich habe auch keine allzugroßen Erwartungen, würde mich eben freuen, wenn wir durch Einsatz überzeugen.
Wenn wir doch gewinnen sollten, umso besser!
Wenn nicht machts auch nichts. Wir müssen uns vor allem mit Göttingen, Tübingen, Bonn udn Co messen.
Kann man die Busse nach wie vor nicht direkt an der Halle parken? -
Schön wäre es, wenn unsere 2 neuen Terrier ElektroAchim und Steward schon richtig im Team funktionieren und wir richtig “brondal” Guard Terror machen:)
Wer hat denn einen Überblick über beide Teams und kann mal so ne matchup Geschichte hier machen? GießenBoyz? Du hast Ludwigsburg doch 2 mal in der Vorbereitung gesehen, was kannst Du sagen?
-
Sitzen eigentlich auch diese Saison wieder die rasenden Reporter aus Gießen an den Seitenlinien der BBL-Nation?
-
Also ich versuche mal eine Gegenüberstellung die aber natürlich subjektiv ist und, da ich Giessen aktuell als Team noch nicht gesehen hab, nur auf meinen Einschätzungen der Einzelspieler basiert:
Guards: Jerry Green/Alex Harris/ Mark Dorris/ D.McCray vs. Steward/ Bernard/Pilcevic/Nikagbatse//Zazai/Perl Der MVP von 2006/2007 und viertbeste Paßgeber der letzten Saison, die Nr.4+5 der letztjährigen Scorerliste und ein bissiger Verteidiger. Nominell klares Plus für Lubu, allerdings zeugt alleine die schiere Anzahl der Guards davon, wie backcourtdominiert das Giessener Spiel sein dürfte–unsere Tests gegen Würzburg zeigten daß unser Team Guardterror nicht mag, wobei Würzburg daß sicher auf anderem Level spielt als Giessen. Dennoch wird man sich auf harte Arbeit einstellen müßen. Zudem muß Mark Dorris schnell sein immenses Formtief ablegen und in die Spur kommen.
Flügel: Zavackas/ Terrel Harris/ Alex Harris/ Jo Lischka/ Tim Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Sollte Jeffers noch verletzt sein wäre dass für Giessen natürlich eine arge Schwächung, aber auch so steht auf Seiten der ENBW mit dem besten Dreipunktewerfer der letzten Saison (Zavackas), Alex Harris und einem hoffentlich nicht übermotivierten Lischka höhere Qualität da. ENBW-Neuzugang Terrel Harris hatte am Sa. gegen Würzburg schon einen ziemlich guten Einstand, dafür daß er nur einmal mit dem team trainiert hatte. Ein defensivstarker SF, der aber auch im Bedarf zweistellig scorern könnte. Bei Giessen Archibong wie immer eine Mauer am Brett.Center: John Bowler/ Kurt Looby/ Jonathan Maier vs. Ovcina/Oehle/Baumann
Vielleicht der Part, wo es die geringsten Qualitätsunterschiede gibt. Auf der einen Seite ein John Bowler, der überragend in Form ist und ein Kurt Looby, der ein absolutes Blockmonster ist, aber dessen Alley-Oop-Qualitäten von den Ludwigsburger Guards bislang schlicht nicht ausgenutzt werden, kaum Spielzüge für KL, an deren Ende er es richtig “krachen” lassen kann–daß muß noch um einiges besser werden!!!
Auf der anderen Seite ein Elvir Ovcina, vor dem ich immer höchsten Respekt hatte und habe—ganz abgezockter Kerl, sowohl am Brett stark als auch mit sicherem Wurf aus dem Feld, Oehle scheint auch einen Sprung nach vorn gemacht zu haben, von daher muß man aus Ludwigsburger Sicht schauen daß Ovcina nicht heiß läuft.Bis zum 03.10. sollte die ENBW Ludwigsburg Neuzugang Terrel Harris schon besser eingebunden haben, man hat dann deutlich mehr Variationsmöglichkeiten. Die Stärke des Teams liegt klar in der Offensive, mit Green, Alex Harris, Mark Dorris, Donatas Zavackas, und John Bowler hat man 5 Spieler die meist zweistellig punkten, T.Harris und Jo Lischka( wenn er nicht überdreht) können das ebenfalls.
Läuft es einigermaßen normal, dann sollte Ludwigsburg sein Heimspiel gewinnen, mein Tip wäre ein Ergebnis so mit 85-73, also ein Sieg mit +10-15 für Lubu/ Aber wie gesagt: SUBJEKTIV
-
Gut möglich, SonnyLB.
Oder Gießen gewinnt das Spiel und wird ungeschlagen Meister.
-
Guards: Green/Harris/ Dorris/ D.McCray vs. Barry Steward/ Wayne Bernard/ Radenko Pilcevic/ Misan Nikagbatse/ Ahmadinedschad Zazai/ Matthias Perl
Guardterror deluxe, mit sehr harten Verteidigern. Zwar Lubu mit einem der besseren Passgeber der Liga, aber dieser mag Guardterror nicht sonderlich. Deshalb werden die Gießener hier wohl sehr physisch spielen. In der offensive sind unsere Guards zwar etwas limitierter,doch haben wir es nicht nötig, uns auf einen Assistgeber zu verlassen, da wir als Team spielen (siehe die Stats der letzten Spiele). Vor allem bei Harris sehe ich Schwächen, er plagt sich seit einiger Zeit mit einer stechenden Wade rum.
Deshalb: Vorteil GießenFlügel: Zavackas/ Harris/ Lischka/ Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Archibong bekannt, vor allem Defensiv. Der dürfte es schaffen, vor allem Lischka zum Weinen zu bringen. Offensiv okay. Jeffers ist bekannt, er wird auf jeden Fall spielen, und befindet sich in derzeit guter Form. Überraschungsfaktor Bozo Djurasovic, ein sauassiger Spieler, der alles mehr oder weniger kann und kaum Fehler macht (letztes Spiel: 16 Pkt in 12 Min). Wer gegen ihn spielt kann sich auf blaue Flecken einstellen, ein wenig erinnert er an Oliver Roggisch.
Vorteil GießenCenter: Bowler/ Looby/ Maier vs. Elvir Ovcina/Robert Oehle/ Bozo Djurasovic
Okay, Bowler ist bekannt gut, wenn er nicht gerade zu fett ist. Er gegen Ovcina, das ist eher ein unentschieden. Looby mag zwar ein guter Blocker sein, doch gerade Ovcina versteht es, gegen solche Leute Fouls zu ziehen. Ohle einer, der IMMER da hingeht wo es wehtut. Außerdem spielt Djurasovic meistens die 4, also dürfte hier für reichlich Schmerzen gesorgt sein.
Vor allem, da ja bekannt ist, das Looby sich sehr schnell provozieren lässt.
Vorteil GießenDurch das Trainingslager der Gießener sollten sich Mannschaftsgefüge und Systeme noch einmal festigen. Vor allem der Guardterror und unsere Dreierschützen sorgen für so viel Gefahr, dass unterm Korb alles frei sein dürfte. Bowler habe ich eh noch als tänzelnden “ausserhalb der Zone” Verteidiger in Erinnerung.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor dürfte auch Jonas Weiser sein. Zwar ein Youngster, aber auch ein knüppelharter Verteidiger. Ihn kann man mal für 5 Min. bringen, lässt ihn seine 5 Fouls und 7 Punkte machen, aber solange er die gegnerischen Guards provoziert, solls mir recht sein.Läuft alles normal, dürfte ein Auswärtssieg für Gießen locker drin sein. Jeder unterschätzt uns, aber wir sind meiner Meinung nach im Kollektiv wesentlich stärker. Lubu wird sich in Einzelaktionen verwurschteln und damit wars das.
Gießen +14Kann man nach dem Spiel den Sieg eig. noch im “blauen Affen” feiern?
-
Guards: Green/Harris/ Dorris/ D.McCray vs. Barry Steward/ Wayne Bernard/ Radenko Pilcevic/ Misan Nikagbatse/ Ahmadinedschad Zazai/ Matthias Perl
Guardterror deluxe, mit sehr harten Verteidigern. Zwar Lubu mit einem der besseren Passgeber der Liga, aber dieser mag Guardterror nicht sonderlich. Deshalb werden die Gießener hier wohl sehr physisch spielen. In der offensive sind unsere Guards zwar etwas limitierter,doch haben wir es nicht nötig, uns auf einen Assistgeber zu verlassen, da wir als Team spielen (siehe die Stats der letzten Spiele). Vor allem bei Harris sehe ich Schwächen, er plagt sich seit einiger Zeit mit einer stechenden Wade rum.
Deshalb: Vorteil GießenFlügel: Zavackas/ Harris/ Lischka/ Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Archibong bekannt, vor allem Defensiv. Der dürfte es schaffen, vor allem Lischka zum Weinen zu bringen. Offensiv okay. Jeffers ist bekannt, er wird auf jeden Fall spielen, und befindet sich in derzeit guter Form. Überraschungsfaktor Bozo Djurasovic, ein sauassiger Spieler, der alles mehr oder weniger kann und kaum Fehler macht (letztes Spiel: 16 Pkt in 12 Min). Wer gegen ihn spielt kann sich auf blaue Flecken einstellen, ein wenig erinnert er an Oliver Roggisch.
Vorteil GießenCenter: Bowler/ Looby/ Maier vs. Elvir Ovcina/Robert Oehle/ Bozo Djurasovic
Okay, Bowler ist bekannt gut, wenn er nicht gerade zu fett ist. Er gegen Ovcina, das ist eher ein unentschieden. Looby mag zwar ein guter Blocker sein, doch gerade Ovcina versteht es, gegen solche Leute Fouls zu ziehen. Ohle einer, der IMMER da hingeht wo es wehtut. Außerdem spielt Djurasovic meistens die 4, also dürfte hier für reichlich Schmerzen gesorgt sein.
Vor allem, da ja bekannt ist, das Looby sich sehr schnell provozieren lässt.
Vorteil GießenDurch das Trainingslager der Gießener sollten sich Mannschaftsgefüge und Systeme noch einmal festigen. Vor allem der Guardterror und unsere Dreierschützen sorgen für so viel Gefahr, dass unterm Korb alles frei sein dürfte. Bowler habe ich eh noch als tänzelnden “ausserhalb der Zone” Verteidiger in Erinnerung.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor dürfte auch Jonas Weiser sein. Zwar ein Youngster, aber auch ein knüppelharter Verteidiger. Ihn kann man mal für 5 Min. bringen, lässt ihn seine 5 Fouls und 7 Punkte machen, aber solange er die gegnerischen Guards provoziert, solls mir recht sein.Läuft alles normal, dürfte ein Auswärtssieg für Gießen locker drin sein. Jeder unterschätzt uns, aber wir sind meiner Meinung nach im Kollektiv wesentlich stärker. Lubu wird sich in Einzelaktionen verwurschteln und damit wars das.
Gießen +14Kann man nach dem Spiel den Sieg eig. noch im “blauen Affen” feiern?
Guards: Green/Harris/ Dorris/ D.McCray vs. Barry Steward/ Wayne Bernard/ Radenko Pilcevic/ Misan Nikagbatse/ Ahmadinedschad Zazai/ Matthias Perl
Guardterror deluxe, mit sehr harten Verteidigern. Zwar Lubu mit einem der besseren Passgeber der Liga, aber dieser mag Guardterror nicht sonderlich. Deshalb werden die Gießener hier wohl sehr physisch spielen. In der offensive sind unsere Guards zwar etwas limitierter,doch haben wir es nicht nötig, uns auf einen Assistgeber zu verlassen, da wir als Team spielen (siehe die Stats der letzten Spiele). Vor allem bei Harris sehe ich Schwächen, er plagt sich seit einiger Zeit mit einer stechenden Wade rum.
Deshalb: Vorteil GießenFlügel: Zavackas/ Harris/ Lischka/ Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Archibong bekannt, vor allem Defensiv. Der dürfte es schaffen, vor allem Lischka zum Weinen zu bringen. Offensiv okay. Jeffers ist bekannt, er wird auf jeden Fall spielen, und befindet sich in derzeit guter Form. Überraschungsfaktor Bozo Djurasovic, ein sauassiger Spieler, der alles mehr oder weniger kann und kaum Fehler macht (letztes Spiel: 16 Pkt in 12 Min). Wer gegen ihn spielt kann sich auf blaue Flecken einstellen, ein wenig erinnert er an Oliver Roggisch.
Vorteil GießenCenter: Bowler/ Looby/ Maier vs. Elvir Ovcina/Robert Oehle/ Bozo Djurasovic
Okay, Bowler ist bekannt gut, wenn er nicht gerade zu fett ist. Er gegen Ovcina, das ist eher ein unentschieden. Looby mag zwar ein guter Blocker sein, doch gerade Ovcina versteht es, gegen solche Leute Fouls zu ziehen. Ohle einer, der IMMER da hingeht wo es wehtut. Außerdem spielt Djurasovic meistens die 4, also dürfte hier für reichlich Schmerzen gesorgt sein.
Vor allem, da ja bekannt ist, das Looby sich sehr schnell provozieren lässt.
Vorteil GießenDurch das Trainingslager der Gießener sollten sich Mannschaftsgefüge und Systeme noch einmal festigen. Vor allem der Guardterror und unsere Dreierschützen sorgen für so viel Gefahr, dass unterm Korb alles frei sein dürfte. Bowler habe ich eh noch als tänzelnden “ausserhalb der Zone” Verteidiger in Erinnerung.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor dürfte auch Jonas Weiser sein. Zwar ein Youngster, aber auch ein knüppelharter Verteidiger. Ihn kann man mal für 5 Min. bringen, lässt ihn seine 5 Fouls und 7 Punkte machen, aber solange er die gegnerischen Guards provoziert, solls mir recht sein.Läuft alles normal, dürfte ein Auswärtssieg für Gießen locker drin sein. Jeder unterschätzt uns, aber wir sind meiner Meinung nach im Kollektiv wesentlich stärker. Lubu wird sich in Einzelaktionen verwurschteln und damit wars das.
Gießen +14Kann man nach dem Spiel den Sieg eig. noch im “blauen Affen” feiern?
Wow geiler Beitrag!
Das Giessen keiner als Meister auf der Rechnung hat wundert mich schon……Was ist den eine stechende Wade?? Aber nochmal, Hut ab, klasse Beitrag! Schon lange nicht mehr so gelacht!
-
Guards: Green/Harris/ Dorris/ D.McCray vs. Barry Steward/ Wayne Bernard/ Radenko Pilcevic/ Misan Nikagbatse/ Ahmadinedschad Zazai/ Matthias Perl
Guardterror deluxe, mit sehr harten Verteidigern. Zwar Lubu mit einem der besseren Passgeber der Liga, aber dieser mag Guardterror nicht sonderlich. Deshalb werden die Gießener hier wohl sehr physisch spielen. In der offensive sind unsere Guards zwar etwas limitierter,doch haben wir es nicht nötig, uns auf einen Assistgeber zu verlassen, da wir als Team spielen (siehe die Stats der letzten Spiele). Vor allem bei Harris sehe ich Schwächen, er plagt sich seit einiger Zeit mit einer stechenden Wade rum.
Deshalb: Vorteil GießenFlügel: Zavackas/ Harris/ Lischka/ Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Archibong bekannt, vor allem Defensiv. Der dürfte es schaffen, vor allem Lischka zum Weinen zu bringen. Offensiv okay. Jeffers ist bekannt, er wird auf jeden Fall spielen, und befindet sich in derzeit guter Form. Überraschungsfaktor Bozo Djurasovic, ein sauassiger Spieler, der alles mehr oder weniger kann und kaum Fehler macht (letztes Spiel: 16 Pkt in 12 Min). Wer gegen ihn spielt kann sich auf blaue Flecken einstellen, ein wenig erinnert er an Oliver Roggisch.
Vorteil GießenCenter: Bowler/ Looby/ Maier vs. Elvir Ovcina/Robert Oehle/ Bozo Djurasovic
Okay, Bowler ist bekannt gut, wenn er nicht gerade zu fett ist. Er gegen Ovcina, das ist eher ein unentschieden. Looby mag zwar ein guter Blocker sein, doch gerade Ovcina versteht es, gegen solche Leute Fouls zu ziehen. Ohle einer, der IMMER da hingeht wo es wehtut. Außerdem spielt Djurasovic meistens die 4, also dürfte hier für reichlich Schmerzen gesorgt sein.
Vor allem, da ja bekannt ist, das Looby sich sehr schnell provozieren lässt.
Vorteil GießenDurch das Trainingslager der Gießener sollten sich Mannschaftsgefüge und Systeme noch einmal festigen. Vor allem der Guardterror und unsere Dreierschützen sorgen für so viel Gefahr, dass unterm Korb alles frei sein dürfte. Bowler habe ich eh noch als tänzelnden “ausserhalb der Zone” Verteidiger in Erinnerung.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor dürfte auch Jonas Weiser sein. Zwar ein Youngster, aber auch ein knüppelharter Verteidiger. Ihn kann man mal für 5 Min. bringen, lässt ihn seine 5 Fouls und 7 Punkte machen, aber solange er die gegnerischen Guards provoziert, solls mir recht sein.Läuft alles normal, dürfte ein Auswärtssieg für Gießen locker drin sein. Jeder unterschätzt uns, aber wir sind meiner Meinung nach im Kollektiv wesentlich stärker. Lubu wird sich in Einzelaktionen verwurschteln und damit wars das.
Gießen +14Kann man nach dem Spiel den Sieg eig. noch im “blauen Affen” feiern?
Wow geiler Beitrag!
Das Giessen keiner als Meister auf der Rechnung hat wundert mich schon……Was ist den eine stechende Wade?? Aber nochmal, Hut ab, klasse Beitrag! Schon lange nicht mehr so gelacht!
Guards: Green/Harris/ Dorris/ D.McCray vs. Barry Steward/ Wayne Bernard/ Radenko Pilcevic/ Misan Nikagbatse/ Ahmadinedschad Zazai/ Matthias Perl
Guardterror deluxe, mit sehr harten Verteidigern. Zwar Lubu mit einem der besseren Passgeber der Liga, aber dieser mag Guardterror nicht sonderlich. Deshalb werden die Gießener hier wohl sehr physisch spielen. In der offensive sind unsere Guards zwar etwas limitierter,doch haben wir es nicht nötig, uns auf einen Assistgeber zu verlassen, da wir als Team spielen (siehe die Stats der letzten Spiele). Vor allem bei Harris sehe ich Schwächen, er plagt sich seit einiger Zeit mit einer stechenden Wade rum.
Deshalb: Vorteil GießenFlügel: Zavackas/ Harris/ Lischka/ Koch vs. Archibong/Jeffers/Djurasovic
Archibong bekannt, vor allem Defensiv. Der dürfte es schaffen, vor allem Lischka zum Weinen zu bringen. Offensiv okay. Jeffers ist bekannt, er wird auf jeden Fall spielen, und befindet sich in derzeit guter Form. Überraschungsfaktor Bozo Djurasovic, ein sauassiger Spieler, der alles mehr oder weniger kann und kaum Fehler macht (letztes Spiel: 16 Pkt in 12 Min). Wer gegen ihn spielt kann sich auf blaue Flecken einstellen, ein wenig erinnert er an Oliver Roggisch.
Vorteil GießenCenter: Bowler/ Looby/ Maier vs. Elvir Ovcina/Robert Oehle/ Bozo Djurasovic
Okay, Bowler ist bekannt gut, wenn er nicht gerade zu fett ist. Er gegen Ovcina, das ist eher ein unentschieden. Looby mag zwar ein guter Blocker sein, doch gerade Ovcina versteht es, gegen solche Leute Fouls zu ziehen. Ohle einer, der IMMER da hingeht wo es wehtut. Außerdem spielt Djurasovic meistens die 4, also dürfte hier für reichlich Schmerzen gesorgt sein.
Vor allem, da ja bekannt ist, das Looby sich sehr schnell provozieren lässt.
Vorteil GießenDurch das Trainingslager der Gießener sollten sich Mannschaftsgefüge und Systeme noch einmal festigen. Vor allem der Guardterror und unsere Dreierschützen sorgen für so viel Gefahr, dass unterm Korb alles frei sein dürfte. Bowler habe ich eh noch als tänzelnden “ausserhalb der Zone” Verteidiger in Erinnerung.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor dürfte auch Jonas Weiser sein. Zwar ein Youngster, aber auch ein knüppelharter Verteidiger. Ihn kann man mal für 5 Min. bringen, lässt ihn seine 5 Fouls und 7 Punkte machen, aber solange er die gegnerischen Guards provoziert, solls mir recht sein.Läuft alles normal, dürfte ein Auswärtssieg für Gießen locker drin sein. Jeder unterschätzt uns, aber wir sind meiner Meinung nach im Kollektiv wesentlich stärker. Lubu wird sich in Einzelaktionen verwurschteln und damit wars das.
Gießen +14Kann man nach dem Spiel den Sieg eig. noch im “blauen Affen” feiern?
Wow geiler Beitrag!
Das Giessen keiner als Meister auf der Rechnung hat wundert mich schon……Was ist den eine stechende Wade?? Aber nochmal, Hut ab, klasse Beitrag! Schon lange nicht mehr so gelacht!
Öhm ja. Alles in allem eine sehr realistische Einstellung

Also ich sehe uns bei allen drei leicht im Vorteil, so dass wir einen Heimsieg feiern können.
Mein Lieblingssatz ist ja der mit Bowler. :DD Sicher das Ihr Bowler schon mal in seiner Ludwigsburger Zeit gesehen habt oder nur in Bonn?
Wenn Ihr alle so denkt werdet ihr Punktelieferant. Aber ich denke das alle anderen das Spiel eher Realistisch einschätzen.
Ich freue mich persönlich schon sehr auf das Spiel
-
Von ner Meisterschaft hat hier wohl keiner geredet?
Du drehst mir ein wenig die Worte unter den Fingern um
Ich hoffe nur, dass euer Team auch so überheblich ist wie du! Dann haben wir noch bessere Karten.
Natürlich kann man nicht automatisch von einem Sieg ausgehen. Weder ihr noch wir. Dennoch sehe ich uns auf allen Positionen leicht im Vorteil. EIn Nachteil könnte natürlich das endnervige rumgetröte sein.Und von der Meisterschaft habe ich nicht geredet, das wäre ja nun ein “wenig” vermessen

Ich will so gern gegen euch gewinnen!
Danach kann man die Würzburger daheim weghauen (das geht immer). Gut, wir können auch immer verlieren, gerade gegen starke Aufsteiger.
Dann gehts auswärts in Bonn ran. Und Bonn als Team auf Augenhöhe sollte man auch schlagen.
Wie geil das doch wäre, ein 6 Punkte Start.Deshalb, wir starten damit in 6 Tagen

-
Von ner Meisterschaft hat hier wohl keiner geredet?
Du drehst mir ein wenig die Worte unter den Fingern um
Ich hoffe nur, dass euer Team auch so überheblich ist wie du! Dann haben wir noch bessere Karten.
Natürlich kann man nicht automatisch von einem Sieg ausgehen. Weder ihr noch wir. Dennoch sehe ich uns auf allen Positionen leicht im Vorteil. EIn Nachteil könnte natürlich das endnervige rumgetröte sein.Und von der Meisterschaft habe ich nicht geredet, das wäre ja nun ein “wenig” vermessen

Ich will so gern gegen euch gewinnen!
Danach kann man die Würzburger daheim weghauen (das geht immer). Gut, wir können auch immer verlieren, gerade gegen starke Aufsteiger.
Dann gehts auswärts in Bonn ran. Und Bonn als Team auf Augenhöhe sollte man auch schlagen.
Wie geil das doch wäre, ein 6 Punkte Start.Deshalb, wir starten damit in 6 Tagen

Von ner Meisterschaft hat hier wohl keiner geredet?
Du drehst mir ein wenig die Worte unter den Fingern um
Ich hoffe nur, dass euer Team auch so überheblich ist wie du! Dann haben wir noch bessere Karten.
Natürlich kann man nicht automatisch von einem Sieg ausgehen. Weder ihr noch wir. Dennoch sehe ich uns auf allen Positionen leicht im Vorteil. EIn Nachteil könnte natürlich das endnervige rumgetröte sein.Und von der Meisterschaft habe ich nicht geredet, das wäre ja nun ein “wenig” vermessen

Ich will so gern gegen euch gewinnen!
Danach kann man die Würzburger daheim weghauen (das geht immer). Gut, wir können auch immer verlieren, gerade gegen starke Aufsteiger.
Dann gehts auswärts in Bonn ran. Und Bonn als Team auf Augenhöhe sollte man auch schlagen.
Wie geil das doch wäre, ein 6 Punkte Start.Deshalb, wir starten damit in 6 Tagen

Ha,ha…… ich und überheblich! Klasse! Wie ist dann deine Einschätzung zu bezeichen? Na ist ja auch egal, auf ein gutes Spiel am Montag. Kommen viele Fans aus Giessen mit nach LB?
-
Gute Frage, werden wohl nicht so viele.
Problem ist, dass ihr durchgehend trötet, das macht eben nicht so spass
Außerdem ists an nem Montag und so, weisstja.
Denke mal, dass wir infolgedessen maximal 60 Leute sein werden
-
Na also bei den Heimspielen wird nicht durchgehend getrötet! Montag ist doch Feiertag, oder in Hessen nicht?

Gute Anfahrt Euch und der Mannschaft, da war doch mal was!!

-
Leider müssen viele dank Schichtdienst arbeiten (haben viele Krankenpfleger/Ärtze, Polizisten, FLießbandarbeiter und Taxifahrer dabei), da muss ein großer Teil auch des Montags arbeiten.
Naja, egal, es kommen schon genug mit um den Sieg zu sehen.
Die Mannschaft wird sicherlich schon am SOnntag anreisen, um jegliches Risiko auszuschließen
-
Sehe Lubu als 65:35 Favoriten, da haben wir keinen Druck, das müssen wir nicht gewinnen.
Würde mich schon über ne gute Leistung freuen.Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Universiade sind so international Lischkas sporliches Niveau, intellektuell ja eher nicht.

Der Schmalz in der Birne kann halt nicht für alle reichen, nach dem du schon soviel davon hast.
Ser
-
Nun in Giessen scheint ja der Anspruch diese Saison ein völlig anderer zu sein, als dies bundesweit die anderen Fans sehen bzw. auch die einschlägigen Basketballmagazine in Ihrer Saisonvorschau. Auf was sich diese famose Selbsteinschätzung gründet ist nicht soooo genau dargestellt, ausser Argumenten wie “naja Spieler xy von euch kennt man ja, ist jetzt nicht so doll, aber unser Mr. XXY ist ein Reisser…zwar offensiv nicht , aber…”.

Wenn man den Anspruch hat in Lubu zu gewinnen, sogar deutlich wie einer hier schrieb mit +14, dann sollte man sich selbst aber schon als PO-Aspirant sehen. In diesem Sinne, willkommen im Kreis der potentiellen Play-Off-Teams Giessen

Ich war mir anfangs etwas unschlüssig, was ich vom Spiel erwarten soll, aber nach allem was ich hier lese, sollten wir den 46-ers ordentlich die Hütte voll hauen und gleich mal ein Ausrufezeichen setzen!!
-
Sollte ne klare Sache für Lubu werden! Eingespielter Playoffanwärter meets Abstiegskandidat = +12 Lubu
Endlich geht die Saison wieder los und nach ca 1 Monat weiss, jeder in welche Richtung die jeweilige Reise in etwa geht. Freue mich auf den Start in allen Hallen…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
(das wird wieder so ätzend:D)
Die Jungs brauchen eure maximale Unterstützung!
Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:


