ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Brose Baskets: Brose Baskets starten Ticketverkauf

News-Kommentare
    7
    9
    8
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Die Brose Baskets aus Bamberg starten am Samstag, 13. August ab 9:00 Uhr den Ticketverkauf für die Saison 2011-2012. Ab diesem Zeitpunkt sind auf brosebaskets.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen Karten für die Heimspiele der Brose Baskets im freien Verkauf. Zudem besteht ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich auf eventim.de für Tickets für die Heimspiele in der Turkish Airlines Euroleague zu registrieren. Einzelkarten sind auch über 0951 - 2 38 37 und eventim.de …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • F
        Fritz last edited by

Topzuschlag? Da war Wolle wohl zu lange bei den Fussis gesessen, oder?
        Kann mich nicht erinnern, das es sowas bisher schon mal gegeben hat. Nächste Einnahmengenerierung für die 150.000Eurolücke?

• S
          Snake last edited by

Finde ich als Dauerkarteninhaber nicht schlecht so einen TOP-Zuschlag

ich denke die Zeiten wo Karten verramscht wurden sind mittlerweile vorbei. Wir sind amtiernder MEISTER & Pokalsieger  und warum sollen immer nur die Dauerkartenbesitzer mehr bezahlen …

• M
            Mastermind00 last edited by

@Snake: Ich habe schonmal die Rechnung aufgestellt: Wir Dauerkartenbesitzer kommen im Vergleich zu den Tagesticketinhabern spottbillig in die Arena. Ich zahle für meinen Platz etwas mehr als 11,-€  pro Spiel. Zum Vergleich: Tagesticketpreis in der letzten Saison 22€,-, also fast das Doppelte!

Und da ich noch einige Karten aus meiner “Tagesticket-Zeit” hier habe, kann ich dir sagen: Die selbe Kategorie hat in der Saison 2006/2007 noch 18,50€ gekostet.

Die Preise für Tagestickets wurden in den letzten Jahre im Vergleich zu den DK-Preisen genauso stark angehoben.

Aber mir scheint es, als wäre hier eine Grenze erreicht und man müsse nun über den “Topspiel-Zuschlag” die Einnahmen erhöhen.

• S
              Snake last edited by

Mit den "normalen " Tagestickets kannst du schon Recht haben -Mir geht es aber hauptsächlich um Tickets die manchen Sponsoren zu 5 Euro angeboten werden oder in der UNI angeboten werden.
              Es ärgert mich einfach das ich bei manchen Spielen über bestimmte Firmen billiger rein komme als ein DK Besitzer-auch wenn die Plätze natürlich nicht so gut sind…

Aber ich will dasThema nicht hochstilisieren - ich zahle meine DK auch wenn es immer mehr wird …bin halt ein Verrückter 😛

• F
                Foreveryoung last edited by

Ein Freak halt !😉
                Aber tröste dich, du bist ja nicht allein !

• _
                  _Beachy_ last edited by

Wenn die Entscheidung zwischen Toppspiel-Zuschlag und genereller Erhöhung war, dann finde ich auch den Toppspiel-Zuschlag besser. Es wurden ja nur wenige Spiele ausgewählt, die so stark nachgefragt sind, dass ich mich wundere, dass Wolle nicht schon früher auf die Idee kam.
                  Zudem ist der Preis für ein Spiel gegen z.B. Hagen oder Tübingen (ohne die beiden jetzt abwerten zu wollen) meiner Meinung nach wirklich am obersten Limit (um nicht zu sagen darüber) angelangt.

• R
                    robertx66 last edited by

Zitat:…den attraktiven und brandgefährlichen Neuzugängen wie Marcus Slaughter und PJ Tucker …
                    Mensch Mayer -hat das etwa ne Dame formuliert…?

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      Snake @robertx66 last edited by

@robertx66:

Zitat:…den attraktiven und brandgefährlichen Neuzugängen wie Marcus Slaughter und PJ Tucker …
                      Mensch Mayer -hat das etwa ne Dame formuliert…?

ich glaube das war die Spieweise gemeint und nicht der TYP 😉

• 1 / 1
                      • First post
                        Last post
                      ANZEIGE
                      Kategorien
                      • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

1
                      B
                      A
                      O
                      M
                      K
                      P
                      T
                      L
                      S
                      L
                      A
                      C
                      1
                      B
                      S
                      L
                      TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                        TOYOTA DBBL
                        ProA · BARMER 2.BBL
                        TOYOTA 2.DBBL Nord
                        TOYOTA 2.DBBL Süd
                        ProB Nord · BARMER 2.BBL
                        ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 65 Nutzer*innen aktiv (14 Registrierte + 51 Gäste).
                        12345, Buttermaker, airball_1, OLymp, mako_, kinglebron, Pummel, TheRealBommel, NoPain, laproz, schtzngrmmm, Laron09, Alibi98, catwheezle, 15brokenbones, bballde, Senior Gamer, lemkovic   In den letzten 24 Stunden waren 592 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.556 Beiträge zu 127.305 Themen verfasst.
                        Bei schoenen-dunk.de sind 29.644 Mitglieder registriert.
                        bballsüdwest ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                        Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                      ANZEIGE
                      ANZEIGE