
New Yorker Phantoms Braunschweig: Sommerfahrplan der New Yorker Phantoms garantiert viele Spiele
-
Wenn Fußballlehrer Felix Magath die Medizinbälle herausholt, wissen seine Kicker, dass es gleich richtig anstrengend wird. Dass sich die Basketballprofis der New Yorker Phantoms nicht über mangelnde Bewegung in der Vorbereitung beschweren, dafür sorgt auch Phantoms-Cheftrainer Sebastian Machowski. Der Sommerfahrplan der Braunschweiger verzeichnet bis zum Saisonstart am 3. Oktober gegen Phoenix Hagen unzählige schweißtreibende Trainingseinheiten, ein Trainingslager an Polens Ostseeküste …
-
Hört sich gut an.
-
Auf jeden Fall…das hört sich nicht nur gut an, das klingt riesig…und lässt das Fan-Herz auf jeden Fall höher schlagen… Da hat man richtig das Gefühl man ist als Fan Bestandteil der Vorbereitung und immer nah beim Team dabei… TOP!!!
-
Ja, ich hoffe, dass man auch so viele Zuschauer ansprechen kann, die lange ferngeblieben sind oder noch die beim BaBa waren. Die Vorbereitungsspiele als Werbung benutzen und dann endlich die VW-Halle besser füllen! Der Auftakt gegen Hagen wird trotz des vermeindlich leichten Gegners kein Selbstläufer. Ich befürchte, dass da wieder nur gut 3000 Fans kommen werden.