ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

2. Regionalliga West 2 (NRW) 2011/2012

Regionalliga
    32
    274
    324
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      KingCurrywurst Gesperrt zuletzt editiert von

Eine Begrenzung dieser Art verstößt aber gegen geltendes EU Recht. Man muss sich einfach mal damit abfinden, dass das hier genauso ein Arbeitsmarkt ist, wie im “normalen” Berufsleben.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • H
          Hagener zuletzt editiert von

man sollte darauf scheißen … und 1 mal eier zeigen…

die 1 und 2 regio … das sind keine profiligen…
          das sind die ligen wo dt. talente spielen sollten.

lg

Ein guter Spieler spielt effektiv … , d.h.: Ein guter Spieler nimmt keine schlechten Würfe. Ein guter Spieler wirft nicht den 10 Dreier daneben und ein guter Spieler versucht seine Mitspieler besser zu machen !!!

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            Master_of_Desaster @Hagener zuletzt editiert von

@Hagener:

die 1 und 2 regio … das sind keine profiligen…
            das sind die ligen wo dt. talente spielen sollten.

Sollten die nicht besser ProA oder ProB spielen? 1. RL vielleicht noch mit Abstrichen, aber 2.RL ist doch nun wirklich eine FreizeitLiga. Aber für das Thema der Ausländerregel gibt es ja einen eigenen Thread…

Viele Menschen brauchen den Kopf nur noch als Korken für den Hals… https://www.youtube.com/watch?v=FyAyD8OsmIc

• K
              KenyonMartin zuletzt editiert von

vorschau für die hagener mannschaften: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/ligaprimus-bittet-haspe-zweimal-zum-tanz-id6105127.html
              bg ohne ihre beiden aufbauspieler. wird ganz schön hart gegen bottrop…

• W
                wuseldusel zuletzt editiert von

Meine Tipps zum heutigen Spieltag:

UBC Münster 2 - BBG Herford
                Spitzenspiel. Herford mit 3 Profis sicherlich der Favorit.
                Herford + 14

BG Hagen 2 - Bottrop
                Hagen ohne zwei wichtige Aufbauspieler. Das könnte grade gegen Kehl zum Problem werden.
                Hagen + 1

TuS Breckerfeld - SVD Dortmund 2
                Breckerfeld sehr heinstark, Dortmund zuletzt gut in Fahrt auch auswärts.
                Breckerfeld + 5

TV Ibbenbüren - TSV Hagen
                Hagen stark verbessert personell und spielerisch, aber heute ohne Harris.
                Ibbenbüren + 8

Baskets Lüdenscheid - Borken-Hoxfeld
                Keine Chance für Lüdenscheid. Die sind diese Saison einfach zu schwach…
                Borken-Hoxfeld + 20

TSVE Bielefeld - Paderborn Baskets 2
                Gelingt Bielefeld der erste Sieg, jetzt wo Duggen Paderborn verlässt?
                Paderborn + 2

ich lauf nach vorne, werfe, boom, korb, fertig

• T
                  ThisFisha zuletzt editiert von

TSVE Bielefeld Paderborn Baskets 2 78 : 70
                  PB auswärts meistens schwächer, wichtiger sieg für den TSVE

TV Ibbenbüren TSV Hagen 97 : 78
                  Bericht sollte heute online kommen, mal sehen wie fix die Presse ist.
                  Hagen ohne Harris, wir ohne Diesel und ohne Wespe.
                  Gerade nach der Katastophe gegen Herford im pokal ein wichtiger sieg für uns.

Baskets Lüdenscheid RC Borken-Hoxfeld 76 : 75
                  Was ist da mit Borken passiert?!?! Bericht??

TuS Breckerfeld SVD 49 Dortmund 2 88 : 91

BG Hagen 2 DJK Adler Bottrop 65 : 76
                  Bottrop somit alleiniger Spitzenreiter, hätte ich zu beginn nicht erwartet, seit dem Spiel gegen uns ihnen das aber zugetraut…kehl wieder übberagend?

UBC Münster 2 BBG Herford 74 : 60
                  gutes Teamplay > Import?
                  Christoph wird sicher bald den bericht posten nehm ich an? 😉

Die tabelle ist echt nah bei einander, unten kristallisiert sich was heraus, wobei sich da aber auch noch was ändern kann (gerade Borken, TSVE gehören nicht unbedingt da unten rein finde ich). Aber 5 Teams punktgleich “auf dem 2. platz”…

• U
                    usuxx zuletzt editiert von

@wuseldusel: Da hat dir Ibbe zumindest einen richtigen Tipp beschert
                    UBC vs Herford war war ein richtig gutes Spiel, zumindest aus Münsteraner Sicht. Den Spielbericht gibt es wie immer bei
                    http://echo-muenster.de/node/30753

Ansonsten ist die Liga wie bereits gesehen sehr ausgeglichen. Jetzt bin ich mal auf den Tabellenführer, den alleinigen, gespannt. Ich hatte Bottrop vor der Saison schon stark eingeschätzt aber die Tabelle überrascht mich dann doch. Gibt es eigentlich Spielberichte zu den Spielen von Bottrop?

• werbung

ANZEIGE
                      • K
                        Kaladin zuletzt editiert von

Alle Spielberichte von Bottrop sind bei Facebook und auch auf der HP zu finden unter http://www.adlerbottrop.de/

• T
                          tvi-basketball zuletzt editiert von

Der TVI bezwingt trotz Ausfall zweier Stammspieler den TSV Hagen zu Hause:

http://tvi-basketball.de/news/basketball-regionalligist-tvi-feiert-einen-klaren-sieg-über-hagen.html

• T
                            TheJet zuletzt editiert von

Borken verliert in Lüdenscheid sehr erstaunlich.

Ich habe Borken bei ihrem Auftaktspiel gegen Paderborn gesehen. Zwar fehlte Foltice, er ist mit Sicherheit der stärkste Spieler im RC Kader, aber vor allem am Brett war Borken zu dominant. Allgem. spielt Borken zu Hause sowieso einen ganz anderen Basketball als Auswärts, in den letzten 3 Jahren (LL,OL,2RL) ist man bei einem 28:4 Rekord in Borken.
                            Auf den großen Position ist man gut bis sehr gut besetzt. Lensing und Demes, zu dem kommt nun ein fitter Döhler wieder . Außerdem dann noch Bosse, gegen Paderborn begann er sogar auf der Drei.

Auf den kleinen Positionen hat man im Spielaufbau Dunker, Holtkamp und Dzaferagic die ja nun schon seit Jahren in der Rotation sind und letztes Jahr schon zu überzeugen wusste.

Dann hat man Remmen wieder geholt, in Borken groß geworden und vor dem Studium schon damals in der 1.Herren Landesliga gespielt, dies tat er dann so viel ich weiß auch in Falkenberg (Aachen). Bei ihm denke ich mir das er erst wieder in die Mannschaft finden muss und auch sich an die 2.Regionalliga gewöhnen muss.

Der Rest des Kaders sind dann eigene Talente - die im Spiel gegen Paderborn keine Spielzeit sahen, generell spielte Golubovic gegen Paderborn nur mit einer 7-Mann Rotation (sicher Foltice fehlte), in Halbzeit 2 spielte die Starting 5 fast komplett durch.
                            Die restlichen Spiele des RC haben ich nicht verfolgt, und somit weiß ich auch nicht wie sich der Nachwuchs bisher in der Liga geschlagen hat, aber es muss Unterstützung von der Bank kommen, vor allem weil man bis jetzt nur gegen Bielefeld den vollen Kader dabei hatte, somit ist es auch noch nicht sicher ob Golubovic bis zum Ende der Saison immer aus dem Vollen schöpfen kann.

Der Abgang von Stearns hat da schon eine Lücke gelassen - Foltice hin oder her.
                            Zudem hat man Fechtner und Gruczyk abgegeben, vor allem Letzter hatte letzte Saison paar starke Spiele gemacht. Somit ist der Backcourt in Borken schon recht dünn geworden.
                            Der RC Kader hat schon paar starke Spieler in Kader, aber ob es auch in der Breite der Fall ist, das ist die Frage.
                            Dieses Saison könnte sogar schwerer als letztes Jahr werden.

• R
                              Runkelruebenwerfer zuletzt editiert von

unglaublich, wie ausgeglichen dieses Jahr die Liga ist - mal schauen, wer kommenden Spieltag für eine Überraschung sorgt

Breckerfeld - Ibbenbüren
                              Breckerfeld zu Hause auf der Schlittschuhbahn immer für eine Überraschung gut, aber ich denke gegen ausgeglichene Ibbenbürener wird das nichts
                              +15 Ibbenbüren

SVDII - Herford
                              SVD vor der Saison als ein Absteiger gehandelt, haben sie jetzt doch schon ordentlich Punkte gesammelt. Gegen Herford reicht es trotzdem nicht
                              +16 Herford

PaderbornII - Lüdenscheid
                              Paderborn nicht miehr so stark, wie mit Duggon (wird da noch jemand nachverpflichtet?). Trotzdem wird es für Lüdenscheid reichen
                              +14 Paderborn

Bottrop - MünsterII
                              Topspiel des Tages. Wer hätte das gedacht? Bottrop ausgegllichen, aber für Münster wird es nicht reichen
                              +9 für UBCII

Borken - BGII
                              Eigentlich gehört Borken nicht so tief nach unten und BGII stand lange oben. Knappes Ding für den Heimvorteil
                              +3 Borken

TSV Hagen - Bielefeld
                              TSV zu Hause saustark, wenn Harris dabei ist. Bielefeld muss aber siegen damit die Absteigszone zusammenrückt.
                              +17 TSV

• D
                                dunkingdutchman zuletzt editiert von

Breckerfeld - Ibbenbüren

Breckerfeld mit Heimsiegen gegen Paderborn und Spitzenreiter Bottrop sicher nicht zu unterschätzen. Ibbenbüren auswärts meist deutlich schwächer als zu hause dazu Ersatzgeschwächt.
                                Allerdings hab ich gehört in Ibb läuft jetzt n Ami rum (TIP ehemals Lüdenscheid)
                                Wird denke ich n knappes Ding
                                Heimvorteil Breckerfeld
                                Breckerfeld + 5

SVDII - Herford

In Dortmund ist immer eins der unangenehmsten Spiele der Saison. Geisterspiel auf harte Körbe. Gute Dortmunder Defensive.
                                Herford darf mit dem kader allerdings kaum ein Spiel verlieren in dieser Liga (die Niederlage in Münster war schon enttäuschend)
                                Mehr Geld gewinnt
                                Herford + 10

Zu Hause wird paderborn wieder komplett sein (ist Duggen jetzt schon weg oder erst nach der Winterpause) Lüdenscheid mit wichtigem Sieg gegen Borken aber für paderborn reichts trotzdem nicht
                                Paderborn + 11

Bottrop - MünsterII

Spitzenspiel!!! Das Münster oben mitspielt war klar, Bottrop hatte wohl keiner so weit oben erwartet. Münster hat mit Möller den perfekten pieler um kehl aus dem Spiel zu nehmen und damit den Kopf der Bottroper mannschaft. Gelingt das bekommt Bottrop grosse Probleme.
                                Wird eng denke ich
                                Münster + 5

Borken - BGII

Borken die Enttäuschung der Saison. Mit dem Team MUSS man weiter oben stehen. BG nach gutem Saisonstart zuletzt mit einigen schwächen.
                                Borken MUSS gewinnen um nicht ganz unten rein zu rutschen.
                                Knappes Ding
                                Borken +1

TSV Hagen - Bielefeld

heimstarke Hagener gegen enttäuschende Bielefelder die vorallem auswärts kein bein auf den Boden bekommen.
                                Hariis wird spielen also klaren Sieg
                                Hagen + 20

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • T

Also ich habe bei uns im Training noch keinen Ami gesehen 😉 Ich weiß nicht woher du das gehört haben willst, aber die Quelle würde ich evtl mal überprüfen - sprich da ist nichts dran.
                                  (Falls du Omar Collington meinst: Er hat mit Chatrell Hall nur spaßeshalber für unser Internationales Basketballosterturnier mit uns zusammen gezockt, er ist seit mehr als 2 Monaten wieder in seiner Heimat und spielt/coacht dort)

Zu Duggen: laut Pressebericht geht er zum Jahreswechsel, denke er wird PB also noch 3 Spieltage wichtige Unterstützung leisten.

• werbung

ANZEIGE
                                    • L
                                      lordhelmchen @dunkingdutchman zuletzt editiert von

@dunkingdutchman:

Breckerfeld - Ibbenbüren

naja, deshalb sind Gerüchte eben Gerüchte . Breckerfeld ist zu Hause anscheinend nicht zu unterschätzen. Wenn bei Ibb alle an Bord sind (und das ist ja seit Jahren schon so), dann werden sie gewinnen. Knapp, aber egal.
                                      +6 Ibb

SVDII - Herford

Das stimmt wohl, mit dem Kader sollte man alles gewinnen. Allerdings ist der Jamaikaner laut homepage nicht so fit und gut. Mal schauen was da noch so passiert. Derne im Aufschwung und gegen Herford sicherlich besonders motiviert. Hm
                                      +11 Herford

Duggen da oder nicht, PB wird das gewinnen
                                      +20 PB

Bottrop - MünsterII

Auch wenn Bottrop ein gutes Auftaktprogramm hatte, 1. Platz ist eben 1. Platz . Alle tippen hier auf MS und das könnte Bottop entgegenkommen.Zudem spielen sie zu Hause. Das wird lange eng bleiben und am Ende gewinnt doch MS souverän

• 8 MS

Borken - BGII

Beide teams sind bisher enttäuschend.
                                      +4 Borken

TSV Hagen - Bielefeld

mein Gefühl sagt mir

• 12 TSV
                                      • B
                                        BlakeGriffin zuletzt editiert von

Bg mit Schwächen und enttäuschend? Die sind arg verletzt. Morgen fehlen sogar Taha und Opitz, sie haben dann gar keine Langen mehr.
                                        Borken wird daher klar gewinnen.

• U

Hm, irgendwie verlieren wir immer wenn alle auf uns tippen. Bitte macht das nicht mehr.

Spielbericht gibt es hier
                                          http://echo-muenster.de/node/30806

und auf der Seite von Bottrop bzw. auf facebook mit nettem Video von Daniel.

Was ist denn in bzw. mit Borken passiert wenn die BG so dezimiert war?
                                          Ibbenbüren in Breckerfeld ausgerutscht?

• B
                                            BlakeGriffin zuletzt editiert von

Oliver Radtke aus der BG I hat der 2. Mannschaft ausgeholfen

• R

TSV - Bielefeld
                                              +10 TSV nach Verlängerung - TSV die bessere Mannschaft, aber immer wieder mit Einrüchen, so dass Bielefeld immer wieder verkürzen oder ausgleichen konnte. Ein guter Start in die Verlängerung sorgt für die Entscheidung

Borken - BG
                                              +13 BG. BG mit Hilfe aus der Ersten, was ja nur legitim ist, wenn man die Möglichkeit hat und Borken damit mitten drin im Abstiegskampf und das ohne ihren Ami. Das könnte echt hart werden

Bottrop - Münster
                                              +4 Bottrop. Bottrop einfach unglaublich. Immer wieder denkt man, jetzt verliren die, aber die marschieren weiter. Kommendes Wochenende gegen Herford - ich bin echt gespannt

Paderborn - Lüdenscheid
                                              +7 Paderborn. Lüdenscheid bekommt einfach kein Bein auf den Boden. Paderborn souverän.

Dortmund .- Herford
                                              +30 Herford. Herford dank der europäischen Importe das Mass aller Dinge, aber schon mit einigen Niederlagen.

Breckerfeld - Ibbenbüren
                                              +9 Breckerfeld. Zu Hause eine Macht, so wie Ibbenbüren zu Hause eine ist. Leider war es ein Auswärtsspiel für Ibbenbüren und daher die Niederlage

–-
                                              unglaublich, wie ausgeglichen dieses Jahr die Liga ist. Jeder schlägt jeden und kaum ein Tipp trifft. Alles rückt schön eng aneinander und ein Sieg oder eine Niederlage sorgen für große Sprünge in der Tabelle. Hoffentlich bliebt das diese Saison so, so dass es wirklich spannend ist.

• D
                                                d-rose25 zuletzt editiert von

tipps zum we:

TSVE Bielefeld : TUS Breckerfeld
                                                Bielefeld muss zu hause gegen Breckerfeld gewinnen, Breckerfeld auswärts schwach
                                                +8

Ibbenbüren : Dortmund
                                                knappes Spiel, Ibbenbüren wenn komplett mit Heimvorteil am Ende vorn
                                                +4

Spitzenspiel
                                                BBG Herford - DJK A. Bottrop
                                                Herford zu hause immer stark, wenn Nesbitts Pass dann schon da ist wirds ganz schwer für Bottrop…
                                                aber Bottrop ja die überraschungsmannschaft mal gucken was in Herford so geht.
                                                +7

Münster : Borken
                                                klarer Heimsieg für den UBC
                                                +15

BG Hagen : PaderbornBAskets
                                                auch ein spannendes Spiel, Paderborn meist Auswärts nicht so gut besetzt wie zu hause und BG will den Anschluss an die Spitze behalten, knapp
                                                +3

Lüdenscheid : TSV Hagen
                                                Hagen schon mit 3 Siegen, zu letzt gegen Bielefeld. Lüdenscheid hat in der Liga nichts zu suchen…
                                                Auswärtssieg für Hagen die dann immerhin schon 4 Siege haben
                                                -9

• werbung

ANZEIGE
                                                  • P
                                                    Pocke zuletzt editiert von

Borken +1

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

• U

Ja, Münster -1.
                                                      Spielbericht gibt es hier, aber das Spiel sollte man sich besser von einem der Beteiligten erzählen lassen. Lässt sich schlecht in einem Bericht wiedergeben:

http://echo-muenster.de/node/30873

Nur eins: Die Schiedsrichter hatten am Ende eine undankbare Aufgabe musste sich irgendwie entscheiden. Pech für uns, sie haben einen guten Job gemacht.
                                                      Hätten wir mal nicht 8 Punkte in den letzten 80 Sekunden kassiert, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.
                                                      Glückwunsch an Borken und wenn sie komplett sind mit einem Brian in der Form, dann wird es auch für andere Teams schwer.

Sonst irgendwelche spannenden Dinge passiert (muss ja nicht so spannend wie bei uns jetzt sein)?

• T

unnötig spannend war es in Ibbenbüren auch……
                                                        http://tvi-basketball.de/news/ein-sieg-der-moral.html

• P

schon Einschätzungen zum nächsten Spiel?

Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

• L
                                                            lordhelmchen zuletzt editiert von

wo sind denn deine Tipps Pocke 😕…😉

dortmund - bottrop
                                                            hm, zwar ist dortmund immerwieder für eine Überraschung gut, aber nachdem ich Bottrop gesehen habe, werden sie in dortmund gewinnen.
                                                            bottrop +6

ibb - bielefeld
                                                            hier die übliche Standardfrage:Wer ist bei Ibb verletzt? Alle an Bord=Sieg, Wenn nicht (wegen Heimvorteil) = Sieg
                                                            Ibb+4

Breckerfeld - LÜ
                                                            Also wenn LÜ die Liga halten wird, dann muss hier gepunktet werden. Allerdings Breckerfeld zu Hause sehr stark. Alle Siege wurden “nur” zu Hause geholt.
                                                            Breckerfeld + 15
                                                            Hagen - Hagen 🔨
                                                            Hm. Beide 4 Siege, wobei für TSV es ok ist, aber für BG wahrscheinlich noch 4 zu wenig. Wenn TSV den Browser stopt, dann ist da ein Sieg drin. Gehe aber nicht davon aus.
                                                            BG + 9

PB - Münster
                                                            TOPSPIEL! Ausnahmsweise spielt PB mal am Samstag um 18 Uhr?! Was ist da los 🤢? Also usuxx, wie war das nochmal? Für euch tippen heißt Niederlage?Gegen euch = Sieg für euch? Ok….
                                                            …

• 5 PB

Borken - Herford
                                                            Klar, alle tippen auf HF. Borken ist aber zu Hause einfach besser. Letzte Woche gegen MS gewonnen… Das Schlüsselduell gewinnt aber ganz klar HF. Hall wird Foltice kontrollieren. Hall letzte Woche mit einem tirple double
                                                            HF + 12

So Pocke. It´s your turn (und alle anderen natürlich auch)

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • P
                                                              Pocke @lordhelmchen zuletzt editiert von

@lordhelmchen:

wo sind denn deine Tipps Pocke 😕…😉

dortmund - bottrop
                                                              hm, zwar ist dortmund immerwieder für eine Überraschung gut, aber nachdem ich Bottrop gesehen habe, werden sie in dortmund gewinnen.
                                                              bottrop +6

ibb - bielefeld
                                                              hier die übliche Standardfrage:Wer ist bei Ibb verletzt? Alle an Bord=Sieg, Wenn nicht (wegen Heimvorteil) = Sieg
                                                              Ibb+4

Breckerfeld - LÜ
                                                              Also wenn LÜ die Liga halten wird, dann muss hier gepunktet werden. Allerdings Breckerfeld zu Hause sehr stark. Alle Siege wurden “nur” zu Hause geholt.
                                                              Breckerfeld + 15
                                                              Hagen - Hagen 🔨
                                                              Hm. Beide 4 Siege, wobei für TSV es ok ist, aber für BG wahrscheinlich noch 4 zu wenig. Wenn TSV den Browser stopt, dann ist da ein Sieg drin. Gehe aber nicht davon aus.
                                                              BG + 9

PB - Münster
                                                              TOPSPIEL! Ausnahmsweise spielt PB mal am Samstag um 18 Uhr?! Was ist da los 🤢? Also usuxx, wie war das nochmal? Für euch tippen heißt Niederlage?Gegen euch = Sieg für euch? Ok….
                                                              …

• 5 PB

Borken - Herford
                                                              Klar, alle tippen auf HF. Borken ist aber zu Hause einfach besser. Letzte Woche gegen MS gewonnen… Das Schlüsselduell gewinnt aber ganz klar HF. Hall wird Foltice kontrollieren. Hall letzte Woche mit einem tirple double
                                                              HF + 12

So Pocke. It´s your turn (und alle anderen natürlich auch)

Mach ich nach dem Spiel. 😉

• werbung
                                                                werbung @lordhelmchen zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                • L
                                                                  lordhelmchen zuletzt editiert von

nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ne

• P

dortmund - bottrop
                                                                    SVD

Breckerfeld - LÜ
                                                                    Breckerfeld

Hagen - Hagen
                                                                    BG

PB - Münster
                                                                    MS

Borken - Herford
                                                                    Borken 😉

• P

Nach Verlängerung hat es Herford leider geschaft.

• U

Da bin ich ja mal auf den Spielbericht aus Borken und Herford gespannt.
                                                                        Was bei uns passiert ist kann man hier nachlesen:

http://echo-muenster.de/node/30932

Ein gutes Spiel mit einem wichtigen Sieg für uns.
                                                                        Was ist mit Dortmund vs. Bottrop los? Das Ergebnis ist nirgends zu finden.
                                                                        Und der TVI wird vom TSVE in eigener Halle deutlich geschlagen. Thies?

• T

Spielbericht zur Niederlage des TVI gegen die Dolphins:

http://tvi-basketball.de/news/ein-tag,-an-dem-für-den-tvi-nichts-klappte.html

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • T
                                                                            ThisFisha @tvi-basketball zuletzt editiert von

hier ist dazu auchdas video inkl. der strittigen szene:
                                                                            http://www.ivz-online.de/lokalsport/lokaler-sport_artikel,-Ein-Tag-an-dem-fuer-den-TVI-nichts-klappte-_arid,12388.html

• werbung
                                                                              werbung @tvi-basketball zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                              • R

ich denke, dass aus dem Video nicht wirklich ein Schluss zu ziehen ist - das ist doch ein schlechter Betrachtungswinkel 😉
                                                                                der Ref stand aber genau daneben und von daher …. außerdem genießt die Mannschaft des TVI seit Jahren den Ruf einer Schauspielbande - da wird gefloppt, was das Zeug hält und oft und regelmäßig gehen Leute zu Boden

aber mal zum Spieltag

SVDII - Bottrop
                                                                                ich weiß nicht warum, aber Bottrop setzt sich oben fest - Glückwunsch zu dieser Leistung und zum verdienten zweiten Platz zur Weihnachtspause
                                                                                SVDII nach allen Abgängen doch besser als erwartet; war ja einer meiner Topfavoriten auf den Abstieg

Ibbenbüren - Bielefeld
                                                                                Ibbenbüren wie immer mit kleineren Ausrutschern, wie dieses Mal, aber insg. wohl sehr zufrieden mit der momentanen Platzierung
                                                                                Bielefeld besser als es der Tabellenplatz aussagt, aber ich glaube, dass sie es noch schaffen werden nicht abzusteigen

Breckerfeld - Lüdenscheid
                                                                                hätte nicht gedacht, dass Lüdenscheid überhaupt noch irgendwo punktet, aber trotzdem bleiben sie Abstiegsfavorit “Nummer Eins”
                                                                                Breckerfeld muss aber nun mittlerweile auch aufpassen, wenn jetzt schon die Heimspiele verloren gehen

TSV - BGII
                                                                                BGII mit wichtigen Punkten nach langer Niederlagenserie. Denke ein gesicherter Mittelfeldsplatz wird es werden
                                                                                TSV steht besser da als gedacht, aber unten ist es so eng, dass es auch den TSV noch erwischen kann

Paderborn - MünsterII
                                                                                beide stehen oben und gehören dort auch hin, wobei abzuwarten bleibt, wie Paderborn den Abgang von Duggon verkraftet im neuen Jahr

Borken - Herford
                                                                                Borken gehört nicht unten rein, aber wenn man einmal drin ist, dann wird´s echt schwierig - mal abwarten, was das bei denen noch gibt
                                                                                Herford Favorit “Nummer Eins” aber mit der Truppe wohl auch kein Wunder. Geld scheint vorhanden zu sein, aber wie geht´s weiter in falls es mit dem Aufstieg klappt?

aber

eigentlich schon sehr geil, wie ausgeglichen die Liga ist. Jeden Spieltag gibt es eine Überraschung. Ich befürchte allerdings, dass im Absteigskampf es eine Mannschaft erwischt, mit der man nicht gerechnet hat

frohe Feiertage 🙂

• T
                                                                                  troubleschooter zuletzt editiert von

Herford gewinnt im WBV Pokal knapp gegen den letztjährigen Abstieiger und jetztigen Oberligisten SC Borchen mit 80:76

• W
                                                                                    wuseldusel zuletzt editiert von

Vorschau der Hagener Regionalligateams:
                                                                                    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/mit-rust-will-bg-ersten-schritt-aus-keller-tun-id6239853.html

ich lauf nach vorne, werfe, boom, korb, fertig

• U

Noch ein Hinrundenspieltag und die Tabelle klärt sich etwas - mit einigen Überraschungen. Das Borken und Bielefeld unten hängen bleiben wird spannend zu sehen sein, ob und wie sie sich da rausziehen. Die Sternchenwertung bei Borken tut natürlich jetzt richtig weh. Breckerfeld hängt ja auch noch drin, da spielen wir nächste Woche und ich bin gespannt. Der TSV hatte gestern einen komplett schlechten Tag, wir hatten dafür einen sehr guten Tag. Lüdenscheid scheint erledigt zu sein wobei sie halt auch immer knapp verlieren und noch hart kämpfen werden. Und oben machen das Bottrop und Herford unter sich aus, aber ich glaube die Verfolger kommen da noch mal ran. Wobei keiner der Verfolger bis auf Ibbenbüren ggf. aufsteigen kann/will. Der oder die Aufsteiger werden also aus Herford oder Bottrop kommen. In jedem Fall eine spannende Saison.
                                                                                      Zu gestern:
                                                                                      Unser Spielbericht wie immer hier:
                                                                                      http://echo-muenster.de/node/31109

Bottrop und Herford souverän, BG gewinnt das Derby (aber nur knapp) und das interessante Spiel war wohl in Lüdenscheid. Ibbe ist ja immer für eine Überraschung gut, da bin ich mal auf Thies gespannt.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                      • H
                                                                                        Hagener zuletzt editiert von

Ich würde Lüdenscheid nicht abschreiben … da kann immer eine ganze Bande von Yougos , von heute auf Morgen im Team … sein. Aus eigener Kraft schaffen die das zu 100% NICHT!!!

… und das wäre so weit ich weiß auch möglich … oder nicht ?
                                                                                        kann man mit 5 Serben Spielen?

Ein guter Spieler spielt effektiv … , d.h.: Ein guter Spieler nimmt keine schlechten Würfe. Ein guter Spieler wirft nicht den 10 Dreier daneben und ein guter Spieler versucht seine Mitspieler besser zu machen !!!

• U

Serbien ist ja nicht in der EU, daher ginge das nicht. Zumal ich sie auch nicht so einschätze. Welchen Sinn hätte das? Sie können doch besser ein oder zwei Jahre Oberliga spielen, sich neu aufbauen und dann wiederkommen. Aber du hast natürlich Recht, Abschreiben sollte man sie nicht, sie gestalten die meisten Spiel immer knapp und das kann dann auch schnell anders aussehen. Die Mannschaft ist nicht schlecht, Bilos sehr stark und der Rest der Spieler wird auch einen Schritt nach vorne machen. Daher denke ich, dass sie es schwer haben werden aber den einen oder anderen Sieg noch einfahren. Und kommen sie in einen Lauf, wendet sich das Blatt aber momentan sieht es halt nicht gut aus. Zumal ich Borken und Bielefeld stärker einschätze und bei diesen beiden Mannschaft echt überrascht bin, dass sie dort unten stehen. TSV kann wesentlich besser als gestern sein und Breckerfeld ist wohl sehr heimstark (was wohl auch an der Halle liegt).

• werbung

ANZEIGE
                                                                                            • T
                                                                                              ThisFisha @usuxx zuletzt editiert von

@usuxx:

Ibbe ist ja immer für eine Überraschung gut, da bin ich mal auf Thies gespannt.

Na na na was soll das denn heißen? 😉 😉

Da ich nicht weiß wann der offizielle Bericht online kommt nur soviel subjektiv von mir dazu:

WIr haben den Start leicht verpennt, LÜ trifft so gut wie jeden 3er in der ersten Halbzeit. Dadurch liefen wir dann einem Rückstand hinterher. Ein sehr starker Bilos (!) macht das Aufholen zwischenzeitlich sehr schwer. Aber mit viel Einsatz und Druck konnte man sich im 3. und 4. Viertel zurückkämpfen, sowie zum 1. Mal eine Führung erzielen die bis zur letzten Minute immer wieder wechselte. Am Ende sicherte man dann durch Routine und Ruhe den Sieg. Ansehnlich war das Spiel von außen vielleicht gerade offensiv nicht, aber der Kampfgeist war herrvorragend, vor allem da 2 wichtige Spieler 1 Tag vor dem Spiel nach 4 Wochen zum 1. Mal den Ball in der Hand hatten, Diesel fehlte und Simon D. krankheitsgeschwächt ab dem 3. Viertel gar nicht mehr spielen konnte.

Alles in allem 2 Punkte erkämpft und das zählt 😉

Besten Gruß

#15
                                                                                              Thies

• T

Bericht aus der lokalenPresse in Ibbenbüren: http://tvi-basketball.de/news/tvi-holt-ersehnte-auswärtspunkte.html

• T

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 6
                                                                                                  • 4 / 6
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                                                                                                  C
                                                                                                  B
                                                                                                  E
                                                                                                  E
                                                                                                  H
                                                                                                  B
                                                                                                  H
                                                                                                  S
                                                                                                  D
                                                                                                  B
                                                                                                  H
                                                                                                  R
                                                                                                  M
                                                                                                  A
                                                                                                  I
                                                                                                  M
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 161 Nutzer*innen aktiv (42 Registrierte + 119 Gäste).
                                                                                                    BergLand, Caesar, bblbasketballfan, Eylper, Erstereihesitzer. 1, homunkulus, baumibonn, fantajoey, Hooper 0, StillerMitleser 0, derbaernandi, BGL-Miro, hoschimata, RobRenfroe, michkli1, Altfan   In den letzten 24 Stunden waren 787 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.981 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.106 Mitglieder registriert.
                                                                                                    hoschimata ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE