BG KA - Trier
-
Werden beide Trends bestätigt….KA nach unten und Trier Richtung PO ??
-
ANZEIGE -
Hoffen wirs doch
Wenn Trier die Entwicklung weiterführen kann dann sollte ein Sieg in Karlsruhe drin sein, wobei man die BG nicht unterschätzen sollte.
-
Weiß jemand warum Ewodo letztes Spiel nicht gestartet ist?
Hat ihm aber wohl ganz gut getan, hat für diese Saison sein wahrscheinlich effektivstes Spiel abgeliefert!
Zum Spiel:
Ich denke KA wird so langsam unter Druck kommen, wenn sie jetzt bald nicht mal 2-3 Spiele in Folge gewinnen!Mit dem besten Team dass sie je hatten gleich abzusteigen, das können sich die Verantwortlichen nicht leisten….
-
sehe zwei möglichkeiten:
- debakel für die BG dann wenn trier ziemlich viel von der 3er linie trifft
oder
- sieg für BG weil trier wenig bis gar nix trifft
hoffe natürlich auf die zweite möglichkeit
-
Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag. Trier ist nicht mehr so abhängig von seinen Dreipunktwürfen und hat sich im Rebound stark verbessert. Karlsruhe hingegen hat für mich einen schlechteren Kader als letztes Jahr, Kabba ist noch nicht richtig integriert und außerdem scheint es da sowieso ein wenig zu kriseln. Ich frage mich zudem, wer Adams stoppen soll…Wie ist denn im bisherigen Saisonverlauf die Perimeter-Defense der BG?
Trier gewinnt, da helfen auch die 3.25€ Tickets nichts
-
Ich frage mich zudem, wer Adams stoppen soll…Wie ist denn im bisherigen Saisonverlauf die Perimeter-Defense der BG?
da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Jones, Fahrad, Mc Cray und Kabba sind alle gute bis starke Verteidiger…und das durchaus auch BBL-weit gesehen!
Soll aber natürlich nicht heißen, dass Adams an einem guten Tag nicht trotzdem ordentlich scort
Bei Adam Hess hat die BG neulich nämlich auch etwas länger gebraucht bis sie kapiert haben wie man ihn am besten stoppt.
-
AJ Moye hatten sie allerdings zu keiner Zeit im Griff und Identity Theft weiß auch warum
-
ANZEIGE -
On 2006-11-14 23:30, Tigers_Fan wrote:
AJ Moye hatten sie allerdings zu keiner Zeit im Griff und Identity Theft weiß auch warumKann schon sein, aber da Karlsruhe aus so Tabellenregionen wie Nürnberg kommt, sollten sie gucken dass er nicht wieder 40 macht
Hess hat 33 gemacht und Moye immerhin nur 26…
-
Hoffe am Samstag auf einen Auswärtssieg für Trier. Alle scheinen fit zu sein, und das Zusammenspiel klappt immer besser. Die Manschaft ist mit Snow in der Defense stärker geworden, auch wenn er an seinem Wurf noch etwas arbeiten muß. Durch ihn werden auch Gilli und Adams entlastet und können sich auf ihre Stärken konzentrieren. Die Anderen scheinen aber auch immer besser in Fahrt zu kommen. Außerdem schießt man nicht mehr so unkontrolliert von Außen, sondern spielt in der Zone ( Offense ) über Horace und Nate. Der Wechsel macht´s !!! Man darf einfach nicht so leicht auszurechnen sein. Also auf ein schönes und hoffentlich auch gutes Spiel aus Trierer sicht.
-
Die Bg verliert mit mind.15!!!
Das ist einfach kein Team dieses Jahr und Kabba auch keine wirkliche verstärkung ist!! -
Ich muss TonyKA leider zustimmen. So spielt man sich in die 2. Liga!!! In Tübingen hab ich keine Mannschaft gesehen sondern 5 einzelne mittelmäßige Basketballspieler
-
Das Spiel in Tübingen war der blanke Horror!
Und ich mußte mir das LIVE antuen…
Desolat!Zu diesem Heimspiel kann ich leider nicht gehen,
vielleicht lag’s ja an mir?!Die Hoffnung stirbt zuletzt! 8-)
-
sind wir also schon zu dritt. Dann hab ich woll keine Tomaten auf den Augen und die Mannschaft ist wirklich so schlecht. Bin zur Zeit nochnichtmal bereit 3,25 für diese Leistung auszugeben, schönen Gruß an die PSD-Bank!!!
-
ANZEIGE -
Die BG wird morgen gewinnen.
Woher ich den Optimismus nehme, weiss ich auch nicht, aber vor dem Artlandspiel hatte auch keiner einen Pfifferling auf die BG gesetzt. -
Gott sei dank! Die Pfifferlinge hätte sie auch gnadenlos verloren.
-
Hey, ich muß klarstellen:
Ich WÜRDE sehr gerne zum Spiel, kann aber leider nicht![ironie AN]
Bin halt Masochist.
Manche zahlen ein kleines Vermögen um mal so richtig gedemütigt zu werden (wie in Tübingen), hier kriegt man den Spaß für schmale 3,25!
[ironie AUS]Ich habe die BG noch nicht aufgegeben!
Vielleicht wird’s ja was?!
Argumente für einen Sieg zu finden ist sicher schwer, aber hoffen wird doch noch erlaubt sein! -
Trier hat sich in den beiden letzten Jahren in Karlsruhe sehr schwer getan und verloren. Heute abend sollte diese Negativserie aber gestoppt werden, da ich das Trierer Team doch insgesamt stärker einschätze. Tipp: +8 für Trier
-
ich denke auch das bie TBB favorit ist. bei karlsruhe hängt viel von ewodo ab und wie gut er von gay und scott verteidigt wird. auf dominic jones muss man achten, der könnte es T.A. mit seiner verteidigung schwer machen.
trier gewinnt mit 10+ -
Wenn man aus Trierer sicht um die Play-Off Plätze mitspielen will sollten aus den nächsten 3 Spielen mindestens 4 Punkte herausspringen. doch das wird schwer wenn man bedenkt das es sich um 2 Auswärts und nur 1 Heimspiel handelt. Außerdem gibts auch keine “leichten” Gegner und die Liga ist bis auf vielleicht 4 Manschaften näher zusammengerückt. Also Jungs konzentriert spielen und hoffentlich 2 Punkte einfahren!!!
-
ANZEIGE -
Nach Braunschweig versagt jetzt auch Karlsruhe bei der Ach-so-schweren-Ticker-Prüfung!
Einfach lächerlich für’n Profi-Klub, noch nicht mal nen Ticker zum laufen zu kriegen!
-
Und da salte Lied … wieder kein funktionierender Ticker bei einem TBB-Auswärtsspiel …
-
Halbzeit 29:30
-
der Ticker passt sich einfach der Karlsruher Saisonleistung an
und wenn das Halbzeitergebnis stimmt, auch der Offensivleistung der beiden MAnnschaften heute :-?
-
Kann mir jemand nen Link zu einem Livescore posten!
Besten Dank!
-
-
ANZEIGE -
37:54
-
ich hab mir vorgenommen, mich in zukunft an kleinen dingen zu erfreuen. der psd-bank kugelschreiber ist doch wirklich toll ^^
hab ich noch was vergessen?
-
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer,
komm zur BG, der gelingt es immer.Wieder mal eine Riesenenttäuschung diese Saison vor großer Kulisse, nach ausgeglichener, erschreckenden schwacher Halbzeit mit insgesamt 25 Turnovers setzte sich Trier im dritten Viertel ab und gewann dieses mit 24:8.
Danach verwalteten die keineswegs starken Trierer den Vorsprung gegen eine abermals katastrophale BG (ausgenommen Kabba).
Bei Trier blieb der in der zweiten Hälfte disqualifizierte Adams mit 4 Punkten unter seinen Möglichkeiten.
Snow und Doornekamp waren die besten Trierer mit 23 bzw. 20 Punkten -
Wofür wurde Adams denn disqualifiziert?
-
Tätlichkeit abseits des Balls. Augenzeugen sprechen von “Beinchen-stellen”, der Gegner kam allerdings nicht zu Fall…
-
Die Adams-Disqualifikation war etwas seltsam, zuerst zeigte Boris Schmidt ein Unsportliches Foul, welches er dann in ein Disqualifizierendes Foul umwandelte.
Zu Whelton zeigte Schmidt auf das Auge, so in Richtung absichtlich den Finger ins Auge habe ich diese Geste verstanden, kann aber auch eine Fehlinterpretation sein…. -
ANZEIGE -
das ist definitiv eine Fehlinterpretation.
dieses zeichen bedeutet ich habe es genau gesehen.
-
Das Zeichen “ich habe es gesehen” war es nicht.
-
Also Adams wurde defintiv wegen angeblichen Beinchen-Stellens disqualifiziert. Hab die Aktion genau sehen können.Die Entscheidung war ein absoluter Witz. Denn McGray ist wohl nur über TA´s Fuß gestolpert. Ein Unsportliches wäre schon hart gewesen, aber ihn direkt des Feldes zu verweisen, war echt der Gipfel. Es hat mich gewundert, dass Tommy so ruhig blieb und das Feld ohne Murren verlassen hat.
Ansonsten sicherer Sieg des TBB ohne wirklich zu glänzen. Vor allem in der 1. Halbzeit sehr schwaches Spiel. Karlsruhe sehr konfus. Einzig Gabba wußte zu gefallen. Beim TBB Doornekamp eine Klasse für sich. Cool und abgezockt. So habe ich ihn noch nie gesehen. Absolute Galavorstellung!!! Snow heute mit sehr guter Feldwurfquote, jedoch sehr leichtsinnig im Spielaufbau. Ein etwas schnörkelloserer Ballvortrag würde im sicher gut tun. Er macht teilweise einen sehr überheblichen und lässigen Eindruck, wenn er den Ball nach vorne bringt. Heute hat er dafür die Quittung (6 To´s) ja bereits erhalten.
-
Für die Disqualifikation ausschlaggebend könnte ja auch ein Schimpfwort Richtung Schiedsrichter nach dem Foulpfiff gewesen sein, denn zuerst wurde ein unsportliches Foul angezeigt.
-
On 2006-11-18 23:25, alex_hund wrote:
Für die Disqualifikation ausschlaggebend könnte ja auch ein Schimpfwort Richtung Schiedsrichter nach dem Foulpfiff gewesen sein, denn zuerst wurde ein unsportliches Foul angezeigt.Für Beleidigungen gibt es normalerweise Ts, keine Us geschweige denn Ds
-
Für einen richtigen Kraftausdruck (z.B. was den Beruf der Mutter angeht) wird schon ein “D” fällig.
Das “U” war ja wahrscheinlich für das Beinstellen gewesen. -
ANZEIGE -
Das D wurde wegen Ellenbogencheck ausgesprochen, so hat es mir James Gillingham nach dem Spiel gesagt - und der hat den Schmidt sofort danach gefragt… und wenn der Boris das nicht weiß…
Ich fand die Masse an Fehlentscheidungen gestern ziemlich erschreckend. Zwei Us und ein D, allesamt unberechtigt, sprechen nicht gerade für Fingerspitzengefühl. Nimmt man den ganzen “Kleinkram”, der immer drin ist und auch immer drin sein wird, hat es sich in der Summe wohl wieder ausgeglichen. Aber trotzdem: Wenn das so weiter geht, machen wir uns zur Lachnummer in Europa, was das Schiedsrichterwesen angeht!
-
Halte Boris S. eigendlich für einen sehr guten Schiri.
Es ist zwar ungewöhnlich, dass keiner in der Halle den Check gesehen hat, aber sollte es ihn gegeben haben, so wäre das Disqualifizierende Foul berechtigt.
Mal schauen, wies weiterläuft