U16-Derby SG Braunschweig-SG Wolfenbüttel
-
Am Samstag den 18.1106 um 14Uhr steigt in der Alten Waage zu Braunschweig das U16 Derby SG BS-SG WF.WIrd ein interesantes SPiel werden und daher wuerde ich jedem (Jugend)Basketballinteressierten raten sich dieses Spiel anzusehen….
Gibt in beiden Reihen einige interressante Einzelspieler(bei BS soager 91er die im U19-Kader stehen und dort auch spielen-bestes beispiel Felix Engel…)Also kommt am Samsatg den 18.11 um 14 Uhr in die Alte Waage…dieses Spiel hat es denke ich verdient von mehr als 20 Zuschauern gesehn zu werden…Ich persönlich sehe die BSler vorn…ICh tippe auf ein +15 Sieg fuer die Braunschweiger und ein nettes,heiß um kämpftes Derby…
-
ANZEIGE -
Ich bin auch sehr gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird, wobei ich auch glaube das BS gewinnt. Hoffentlich sind die SR der sehr wahrscheinlich brisanten Begegnung angemessen.
-
Jap…auf eien gute SR-Leistung hoffe ich auch,da dieses Spiel davon durchaus kaputt gehen könnte….Freu mich auf das Spiel und viele Zuschauer…
-
So, gute SR-Leistung, leider kein spannendes Spiel. 109:39. 1.Viertel 36:0 .da war der Drops gelutscht.
geschätzte 80 Zuschauer, also eine schöne Kulisse. mal sehen, ob das Rückspiel auch so deutlich wird, denn den Spielern von WF zitterten die Hände doch sehr. -
Ich denke das Rückspiel wird ebenfalls so deutlich ausfallen da BS einfach deutlich besser ist…Sieg von BS war eig vorprogrammiert…in der HÖhe haette ich ncith gedacht…NAch der !. HAlbzeit Schlatete BS zureuck… da das SPiel schon nach dem 1.viertekl entschieden war…daher noch so vile punkte WF’s haette man weiter durchgehend Presse gespielt und nciht Phasenweißse lange Halbfeld waeren die Wolfenbütteler wwohl kaum über die 20 gekommen…Rückspiel auch wieder deutlciher Sieg für BS auch wenn es Auswärts ist…