FÜNF #1 - 22 Seiten BBL!
-
Nachdem ich nun die ganze Fünf mal wieder durch habe, muss ich nochmal mein Lob aussprechen. Besonders die Artikel über Hess & LuBu haben mir gefallen.
Allerdings noch ein Hinweis:
2004 gewann nicht Jaison Malle von Bamberg, sondern Jaison Maile von den Giessen46ers den 3Punkte Wettbewerb.
-
Hi Leute,
heute haben treue FIVE-ABonnenten zum ersten Mal eine Ausgabe im Briefkasten, die den 22-seitigen BBL-Teil namens FÜNF. Enthält.
Wie ist eure Meinung? Verbesserungsvorschläge? Kritik - positiv wie negativ?
Lasst es uns wissen!
-
Ich möchte an dieser Stelle meinen Postboten kritisieren, der IMMER NOCH NICHT hier war…
-
Erste Anregung: Könntet Ihr Euch nicht mal überlegen, die Abos anders als mit der Schneckenpost zuzustellen!
Postboten sind überall in Deutschland gleich langsam!
-
Wann gibt es die Fünf am Kiosk???
-
Ab Freitag. Und wie gesagt: Am besten wird es sein, wenn ihr - wegen der erwarteten großen Nachfrage - in einer großen Buchhandlung oder am besten im Bahnhofskiosk nachschaut. Die meisten Kioske haben immer nur 2 - 5 FIVEs im Sortiment.
-
Jetzt wird die FIVE noch besser und die FÜNF wächst heran und ich kann sie nicht vor Weihnachten lesen…. Habe hier oben in Finnland noch an keinem Kiosk die FIVE entdeckt… Wann kommt sie als E-Paper, für alle ausgewanderten? -
Also mein Heft ist nicht gekommen.
Post war schon da, also kommt die frühestens morgen oder was? :-? -
Vereinzelt kann die Post schon mal einen Tag länger brauchen … Aber aufgepasst: Alle die erst in den letzten Tagen oder vergangene Woche ein Probeabo oder Abo abgeschlossen haben werden diese Ausgabe noch regulär am Kiosk erstehen müssen, da diese Abos erst ab der kommenden Ausgabe starten.
-
Kommt schon noch. Die wird halt erst der Postbote lesen
-
Also ich hab mein Abo schon seit fast nem Jahr…
Aber wenn sie denn morgen kommt ist ja gut.Außerdem wohn ich ja nicht so weit weg, da könnt ihr mir die ja notfalls noch vorbeibringen
-
Wie ab nächste Ausgabe? Ich denke die neuen Abonnenten werden erst ab 1.1.07 beliefert? So steht es bei Euch auf der Homepage. Hat ja Vorteile bei der Bindung über die Saison in die nächste hinaus…
-
Die nächste Ausgabe, die am 22.12. erscheint ist in der Verlagssprache die 01/2007, weil sie ja bis Mitte/Ende Januar am Kiosk liegt.
-
Argh… Postbote war da, keine FIVE/FÜNF (nennt sie wie sie wollt. es ist und bleibt die5, baby!
) dabei… und ich brauch jetzt dringend ein Alibi
-
Bei mir leider auch keine Five / Fünf. Da muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden. Dabei hatte ich mich doch schon so gefreut
-
Hat die denn überhaupt schon jemand bekommen? Und warum sitzt ihr alle zuhause rum und wartet auf den Briefträger? Nicht zur Arbeit oder was
?
-
@Gruener:
Es gibt Ereignisse, auf die lohnt es sich persönlich zu warten
So ne Five muss ja auch entsprechend empfangen und begrüßt werden
Bei mir heute leider auch nichts außer der ollen Tageszeitung + Werbung im Kasten….
-
Es scheint mir ja so, dass noch keiner die 5 bekommen hat. Ich hab sie auch noch nicht bekommen… Wann wurde sie denn losgeschickt… heute
?
-
bei mir genau das gleiche. beeil mich extra um aus der schule rauszukommen und hab mich schon wahnsinnig auf dir five gefreut und was is nur nen scheiß otto sonderkatalog und keine five. schon war der geplante five-lese-tag im arsch und hab mich erstma schlafen gelegt. hoffentlich kommt sie dann morgen.
-
Same over here….Weder FIVE noch FÜNF!
Hoffentlich ist morgen mein Lucky Post Day und ich kriege meinen Pokertisch, mein Shirt und die nigel-nagel-neue FIVE/FÜNF!
-
Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der leer ausgeht. Bei mir war auch weder FIVE noch FÜNF im Briefkasten. Muss ich halt nochmal die alte Ausgabe rausholen
Mein T-Shirt habe ich auch noch nicht
-
On 2006-11-13 17:47, Kenny87 wrote:
… und hab mich erstma schlafen gelegt. hoffentlich kommt sie dann morgen.Da kann man mal sehen, welche Verantwortung man als Herausgeber einer Basketballzeitung inne hat. Da verpennen Leute den ganzen Tag, Alibis, wofür auch immer…, gehen den Bach runter, Postboten werden missmutig verabschiedet…
gott oh gott oh gottegott…
-
Schließe mich an: auch keine 5 heute
Aber zum Glück habe ich ja noch die Ish#32, die ich wegen Umzugs erst seit ein paar Tagen mein Eigen nenne -
Oha, und auch heute kam sie bei mir nicht an…
Wenn es an der Post liegt, sind die auf der Beliebtheitsskala noch weiter runtergerutscht als sonst schon… mies mies!
Ich brauch Stoff!
-
Scheint da ja echt Probleme zu geben. In den Foren wo die Five Redakteure vorgestern gepostet haben, dass sie gestern an die Abonennten hätte rausgehen sollen hat sie noch gar keiner irgendwie.
-
…also bei mir auch Fehlanzeige - Post ist schon durch und immer noch keine Five…
Hat die heute überhaupt schon jemand bekommen?
-
Auch bei mir das gleiche. Noch immer keine Five.
Vielleicht hätte man nicht schon hier posten sollen, dass die Abonnenten sie im Briefkasten hätten. Dann würde sich auch keiner wundern…
-
Also bei uns kam sie eben mit DHL an (wir bekommen die ja immer pakleteweise) …
-
Und auch heute keine Five / Fünf in meinem Briefkasten (restliche Post ist schon durch).
Da ist wohl diesmal eine Verzögerung beim Versand aufgetreten.
Na ja…solange ich sie vor Freitag habe, soll es mir egal sein
-
wenn ich könnte würd ich sagen
Bravo! -
Same procedure as yesterday!
Da hat entweder die gesamte deutsche Post gepennt (oder wahrscheinlicher) der Verlag mit dem Lieferauftrag.
-
So, jetzt weiß ich aber sicher, dass die Abonnenten schon das Heft haben! Oder? :-?
-
Heut kam sie an, hab bis jetzt erst 2 Artikel gelesen und vielleicht hab ich’s beim durchblättern übesehen. Aber gibt’s denn keinen Überlick über die Themen des nächsten Heftes?
Mehr über Jeff Gibbs wäre Klasse!
Habt ihr für diese Ausgabe die Auflage gesteigert? -
Das Chris Ensminger Interview wird zur literarischen Legende!
-
Sie is da! Wunderbar!
Jetzt gehts ans Lesen… bin mal gespannt, wenn Kosmo den Ense Artikel schon hervorhebt, was mich da erwartet…
-
-
Puh, da bin ich aber beruhigt
Bitte schnell mal Feedback von den Speedlesern hier. Wir sind ja schon an der Produktion der FIVE #34 und FÜNF #2 - da ist jede Meinung/Kritik willkommen und hilfreich.
Und: Habe eben von unserem Aboservice die Nachricht bekommen, dass von unserem limitierten Abodeal mit den AND1-Schuhen, FIVE-T-Shirt und Abo für 59,90 Euro nur noch sechs Paar übrig sind. Die Größen: 39, 40, 40,5 und 41.
Also wen die FIVE/FÜNF überzeugt hat, kann da noch zugreifen …
-
Habe es leider noch nicht geschafft, die gesamte “Fünf” zu lesen.
Kann bisher nur was zum Alba-Artikel sagen:
In einem, wie von der Five gewohnt, soliden Stil geschreiben. Könnte an der einen oder anderen Stelle ein bisschen mehr Pepp vertragen, aber anosnsten völlig o.k.
Inhaltlich auch total in Ordnung, viele interessante Infos. Leider steht nichts wirklich Neues drinnen. Alle Spieler-Stimmen sind - in ähnlicher Form - schon oft durch den Berliner Blätterwald geschwirrt.
Für informierte Alba-Fans die regelmäßig Tageszeitungen lesen also nichts. Für alle BBL-Fans aus dem Rest der Republik aber absolut empfelenswertWenn der Rest der “Fünf” die Qualität hält, die der Alba-Artikel verspricht, habt ihr nicht viel zu befürchten.
Greetz
Karla
-
Muss sagen, zeimlich gut gelungen. Auch, dass jetzt die NBA Artikel kompakter geschrieben wurden.
Allerdings gab es auch Fehler, so wird der Spitzname von Johannes Strasser nicht Jay-Jay sondern jediglich JJ geschrieben
.
-
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Also habe erst das Ense Interview und den Gardner Bericht gelesen, aber das war ja schon mal nicht übel.
Also vor allem natürlich das Ensminger Interview ist ein Meilenstein.