Biete 2 VIP-Tickets für BBL Köln-Bamberg morgen 17 uhr
-
Jeder weiß ja sicher was VIP.Tickets bedeutet
also falls sie jemand haben möchte , bitte nur noch heute pn an mich
alles weitere dann per pn
-
ANZEIGE -
On 2006-11-11 12:21, RWE1907 wrote:
Jeder weiß ja sicher was VIP.Tickets bedeutetIn einer normalen Halle schon, aber in einem Zelt?
-
On 2006-11-11 12:48, guwac wrote:
In einer normalen Halle schon, aber in einem Zelt?
Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du nicht auf einer einsturzgefährdeten Holztribüne stehen musst. Die Chance lebend raus zu kommen steigt dadurch enorm an.
-
Der Witz wird mit jedem Mal besser, unglaublich.
-
hallo ihr da lach
also das heißt das Buffet und die Getränke sind kostenlos!!!
-
Achso ok, danke!
Lieber auf einer einsturtzgefährdeten Holztribüne als 50m vom Spielfeld entfernt im OberRING auf einer Plastikschale.
…oder habt ihr euch etwa in der Kölnarena wohler gefühlt? -
Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du nicht auf einer einsturzgefährdeten Holztribüne stehen musst.
Ja, man darf dann auf ner einsturzgefährdeten Holztribüne (mit teils löchrigen Brettern) sitzen
Natürlich mit aufmontierten Schalensitzen
-
ANZEIGE -
na ja , ich kann leider nicht hin, war anders geplant, übrigens war ich noch nie da, also kann ich da net mitreden, will nur die karten loswerden, bevor sie morgen vergammeln, fahre heute nacht schon nach bayern fg
-
na dann werden sie nun vergammeln, na ja war nen versuch wert, viel spaß euch da!
-
wie wärs wenn du vor die halle gehst?
-
Dürfte sich schwer machen, da das Spiel morgen ist und er heute nach Bayern fährt. Vor ner leeren Halle wird man die Tickets kaum los
-
Dann eben vorn Dom stellen, da sind immer welche
-
ich fahre bereits heute n8 und wohne auch net in kölle
na kann man nix machen
-
ANZEIGE -
Was sollen echte Fans schon mit Schnittchen und Prosecco?
Bevor ich mich auf die Gegengerade stelle, drängel ich mich doch lieber in Block D. -
@ sponsor:
Du solltest das Ganze vielleicht in irgendso einem Geißbock- oder Haie-Forum posten.
Da finden sich bestimmt welche.
Lustiger Gedanke, wenn die dann morgen den VIP-Bereich aufmischen.
Kann da mal jemand von Premiere draufhalten?