Giessen 46ers - Eisbären Bremerhaven
-
Ich möcht ja nicht schon wieder des hals soweit aufreissen, aber entweder bekommt giessen mal wieder den hintern versohlt oder die eisbären kassieren ihre erst auswärts niederlage, weil giessen sich endlich mal richtig anstrengt. hoffentlich gewinnen die eisbären. leider muss ich mir das spiel wieder vor dem liveticker ansehen.
gruss matzoka -
Reine Schikane der Gießener das man erst Bamberg und dann Bremerhaven extra anreisen läßt. Die Punkte hätte man auch hinfaxen können.
Mein Gott ist diese Mannschaft schwach…… -
Moin Moin aus dem verregneten BHV
langsam ist es richtiges “Eisbären Wetter” und da sollen sich die Eisbären ja sehr wohl fühlen. Von der Papierform her kann es eigentlich nur einen Sieger am Sonntag in der Sporthalle Ost geben. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. Mal sehen, wie sich Giessen nach so einer Durststrecke präsentiert. Ich denke Giessen kann nicht locker und befreit aufspielen, daher gehe ich von einem Eisbären Sieg aus. Die kommen nämlich mit einer gaaaanz breitem Brust nach Giessen. Ich hoffe, das die Eisbären noch nicht an das kommende WE denken. Wäre ein nettes Spiel am nächsten WE (2. gg 3.) ! Also, Eisbären gewinnen mit +13 in Giessen. Oder was meint Eiskalt zu dem Spiel??
-
recht hast du heidjer…
wir dürfen giessen nur nicht unterschätzen (von wegen angeschlagener boxer und so…) und dann werden wir auch mit + 19 gewinnen
wallace und chubb haben momentan einen so super lauf…welcher spieler von giessen will die beiden stoppen…?
gruß
eiskalt -
genau das war ja meine frage du komischer fischtown… wenn er noch nicht fit ist dann ist es ja ok…mir kommt es aber ein wenig merkwürdig vor, dass er nicht eingesetzt wurde obwohl er im aufgebot war (gegen bonn?)…nicht dass es noch andere gründe gibt?
-
Ich weiß bei bestem Willen nicht, was an meiner Aussage komisch gewesen sein soll?
Gegen Bonn war er zwar im Aufgebot, wurde jedoch auch dort nicht eingesetzt. Warum? Wahrscheinlich, weil er noch nicht soweit war und es wahrscheinlich immer noch nicht ist.
Genau das hat JR vor wenigen Tagen in einem Interview gesagt. Desweiteren sagte er, man habe Danelius als Führungsspieler eingekauft, und diese Positon wird er auch bekleiden, wenn er wieder 100% fit ist.CU,
fischtown -
R. Maras 3. Offensiv Rebound 8:26 Min. 4. Viertel
R. Maras Erfolgreicher Korbleger (6) 8:26 Min. 4. Viertel
F. Hartenstein 2. Assist 8:26 Min. 4. Viertel
N. Jacobson Erfolgreicher Korbleger (17) 8:26 Min. 4. Viertel
O. Trotter Dreierversuch 8:26 Min. 4. ViertelDa is ja einiges los !!!
-
Tach auch ihr Giessener,
euer Scouter… is der neu? Oder hat der gestern einen gesoffen?
So eine schlechte Leistung hab ich ja noch nie gesehn.
Teilweise 2min. Stillstand. Um mal ein Beispiel zu nennen.
-
Vielleicht liegt das auch an der Internetverbindung aus der Halle!? Nicht immer gleich den Menschen alles in die Schuhe schieben!
-
Der Liveticker ist eine absolute Katastrophe!
2. Zeile. -
On 2006-11-05 18:41, DragonJay wrote:
Vielleicht liegt das auch an der Internetverbindung aus der Halle!? Nicht immer gleich den Menschen alles in die Schuhe schieben!Die Verbindung steht. Sonst würde der Ticker nicht normal aktualisieren. Bloß es folgt für Minuten kein neues Ergebnis.
Davon mal ganz ab. Glückwunsch nach Gießen zum Sieg.
CU,
fischtown -
Ja, den hätt man nicht unbedingt erwartet
-
On 2006-11-03 18:02, Eiskalt wrote:
und dann werden wir auch mit + 19 gewinnen
wallace und chubb haben momentan einen so super lauf…welcher spieler von giessen will die beiden stoppen…?
gruß
eiskaltvon wegen + 19 !! hochmut kommt vor dem fall …immer schön den ball flach halten mr eiskalt
chubb o punkte…
glückwunsch an giessen!!! -
Ich glaubs ja nicht, Gießen gewinnt gegen Bremerhaven!
Überzeugt haben Roessler und Trotter, aber auch Hrtenstein mit 10 Rebounds!
Respekt, auf einen Gießener Sieg hätte ich niemals getippt, und das ohne Gerrit Terfenge und den Moore-Nachfolger mit einer 7er-Rotation!!!Der Live-Ticker ist aber echt zum ……
-
Ja Glückwunsch nach Gießen. Auch wenn ich immer noch kein offizielles Endergbnis aus dem Ticker ziehen kann. Da sind noch knapp 6 secs.
das sieht komisch aus, wenn man sich selber zitiert. Nur mal so. +19.
-
Na und der Ticker war zum Schluß nochmal grandios
-
Glückwunsch nach Gießen ! Sie leben noch. Auch ich hätte gegen BHV niemals auf einen Gießener Sieg getippt. Was wieder einmal bekräftigt: Es muss alles erst gespielt werden. In diesem Sinn zahle ich jetzt 10 Euro in meine Weinkellerkasse ein und genehmige mir einen schönen Roten aus dem Veneto. Ein schönes Ergebnis, das Ludwigsburg weiterhilft …
-
Glückwunsch
und
Herzlich Willkommen in der Saison 06/07 -
Glückwunsch aus Quakenbrück nach Gießen!endlich mal gewonnen
-
Glückwunsch aus Bayreuth nach Gießen, musstet ja lange auf den ersten Sieg warten und dann ausgerechnet den Eisbären erlegt, super! Naja Stefan Koch wird das schon richten, wenn er erst mal ein komplettes Team zur Verfügung hat.
-
Quelle: Eisbären Homepage
–---------------------------------------
Eisbären-Coach Sarunas Sakalauskas bemängelte vor allem die Einstellung seines Teams: "Giessen hat besser gespielt, vor allem mit mehr Willen, mehr Motivation, mehr Einsatz und mehr Kampfgeist. Alle diese Dinge waren heute bei uns schlechter. Gießen hat verdient gewonnen, sie waren emotional sehr stark und zudem sehr gut gecoachtdas sind ja schon mal deutlich Worte des Doktors…nicht schlecht…
vielleicht eine unnötige Niederlage, vielleicht aber auch eine zur rechten Zeit.
Glückwunsch nach Giessen… -
Interessant finde ich vorallem die Aussage von Stefan koch nach dem Spiel:
Er sagt dass er froh ist das Spiel gewonnen zu haben und das obwohl man ohne Kalve, Terrdenge UND noch nachzuverpflichtende SPIELER ( also mehr als einer ) gespielt hat!
Ich tippe auf einen 4er und einen Comboguard
-
Allen Fans und Spielern ist in der Schlusssekunde einfach eine Riesenlast abgefallen… einfach nur pure Freude und Erleichterung. Alle haben sich gefreut wie die Schneekönige und wer heute ohne Kenntnis der Tabelle in der Halle gewesen wäre, muss gedacht haben, dass wir hier heute mindestens mal die Playoffs oder den Klassenerhalt klar gemacht haben.
Im ersten Viertel ein ausgeglichenes Spiel, Gießen fängt stärker an, dann kommen die Eisbären und nehmen die Führung mit in die Viertelpause. Nach der hatte man dann das Gefühl, Stefan Koch hatte die Offense ausgewechselt, denn irgendwie wollte kein Ball mehr in den Korb. Die Eisbären trafen auch nichts, aber trotzdem genug, um sich einen Zweistelligen Vorsprung zu erarbeiten.
Nach der Pause dann ein völlig anderes Bild. Den Jungs muss in der Pause mindsetens mit Entlassung gedroht worden sein, denn plötzlich gingen die 46ers ab wie die Feuerwehr. Offense und Defense endlich wieder auf Bundesliga-Niveau, völlig verdiente Führung. Im letzten Viertel dann aber die Eisbären schnell wieder in Front, die Gießener schienen zuerst doch wieder auseinander zu fallen, um am Ende doch mit Willen, Kampfgeist und Emotionen endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.Bei Gießen Obie Trotter und Rouven Roessler sehr stark, dazu Flo Hartenstein und Robert Maras top. Bei Bremerhaven zeigte Jones ein gutes All-Around Game, auch wenn er nach dem ersten Viertel offensiv nur noch sehr eingeschränkt Akzente setzen konnte. Nick Jacobson war ebenfalls sehr stark. Unangenehm aufgefallen ist eigentlich nur Wallace, der sich mit diversen Diskussionen und Unsportlichkeiten nicht unbedingt beliebt gemacht hat.
Zu guter Letzt noch Gute Besserung an John Bynum, der nach einem Zusammenprall mit Flo Hartenstein im zweiten Viertel wohl auf die Schulter (?) gefallen ist und von Sanitätern in die Kabine gebracht wurde. Ich hoffe, da ist nichts schlimmeres passiert.
-
Glückwunsch aus Bonn nach Gießen
Wurde ja auch langsam mal Zeit
-
ayy caramba!!!
wie könnte es nur passieren!!! :-? hoffentlich haben die eisbären was daraus gelernt!!! :-?
na dann, von mir auch glückwunsch nach giessen zum ersten sieg!!!
frage an die experten hier, wann wird eigentlich das spiel bamberg gegen eisbären nachgeholt??? danke!!!