Welche ist die hässlichste Halle der 2.BBL Süd
-
Ich wollte mich mal umhören wer die hässlichst Halle der 2.BBL hat.
Ich finde eine davon ist die Halle in Frankfurt -
Essen und Bremen sind ganz schlimm…… richtige Ghettos
Unsere Halle (Wolfenbüttel) ist auch nicht gerade die modernste g dafür wenigstens heile und sauber im Gegensatz zu den o.g. .
-
Unsere Licher Halle ist auch ganz o.k. und modern( wegen der 1.Liga 99/00)
-
Die schönste Halle im Norden ist für mich schon die Stadthalle Bremerhaven; irgendwie hässlich finde ich die Hallen in Paderborn und Göttingen.
-
Also unsere Halle ist eigentilch ganz ok, bis auf die Farben eben…
-
Aber die Halle in Bayreuth ist doch ganz in ordnung genauso wie unsere Halle in Lich.
-
Jena und Tübingen
-
In der Halle in Jena war ich auch schon und die war auch nicht so toll weil da solche Pfosten einem die Seicht blockieren und sonst ist die Halle merkwürdig.
Tübingen kenne ich nicht -
unsere halle ist wirklich nicht schön, aber laut
. ulm fand ich auch nicht besonders. nicht wegen des bauwerkes an sich, nur dreckig war die.
-
also die hässlichste ist für mich mit abstand die in jena….
und die schönste die bei uns in bayreuth, und das sage ich nichtnur, weil ich da her komm
naja… und die arena in nürnberg, wenn sie voll ist, hat natürlich auch was
-
Geilste Halle ganz klar in Bayreuth…aber TÜRKIS???
Argh…wenigstens schön groß
Zu der übelsten will ich mich hier nicht äußern…
-
@O’GEE: Tübingen? was ist an der halle hässlich? also mir gefällt sie… aber die neue halle wird noch viel geiler!!! diese woche wird mit dem bau begonnen…!
-
die halle in quakenbrück ist auch ein bissl veraltet und fängt langsam an zu schimmeln (überall braune Flecken
). Ist in den 80igern entstanden, und da sahen alle Hallen ja ziemlich gleich aus. Oben eine
-
On 2003-03-29 13:04, Henderson wrote:
Ansonsten sind fast alle Hallen in der zweiten Liga klein und hässlich. Mit Ausnahmen natürlich die Spielstädten der Erstligaabsteiger , usw.!dum di dum….
und natürlich die des zweiten BBL-Aufsteigers aus dem Norden tralala
MfG
Der “neuer Glashausbesitzer” MessiasP.S. @ Tigger: Du darfst wieder kommen…
-
gut, über das türkis kann man sicher streiten :-)))
aber zumindest ist sie somit was “besonderes”gg
-
…türkiser Sportpalast eben…
-
ich darf eigentlich bei diesem thema garnet so laut sein, da unsere halle in ansbach net unbedingt zu denn “schönsten” hallen gehört. aber nächste saison bekommen wir ne neue halle, da schauts dann wieder anders aus
aber was ich eigentlich sagen wollte, die schlimmste halle wo ich bisher gesehen hab, is die in langen
-
die tropfsteinhöhle in langen ist auch mein favorit