aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse Eisbären Bremerhaven 2011/2012
-
Torrell Martin hat sich ein neues Auto ausgesucht, was der Verein auch
bestätigt.
Dann kann die Verlängerung nur noch Formsache sein und den Eisbären scheint es gelungen zu sein einen Leistungsträger gehalten zu haben.
Für die Zuschauer ist das gut und ich denke, die ganze BBL hat nichts dagegen, dass man diesen Spieler hier weiterhin sieht.
Schwethelm hat nun ein konkretes Angebot - man kann nur abwarten.
Brewer hat auch ein Angebot, damit kann man gut leben, er ist ein Spieler, der vor allem Andere besser gemacht hat, Schwethelm hat z.B. deutlich von ihm profitiert.
Vielleicht gelingt es uns ja besser durch den Sommer zu kommen, als vor der letzten Saison, wo hier jeder neue Spieler mit Skepsis empfangen wurde.
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass die Spieler , die zur Saisoneröffnung in Weddewarden vorgestellt werden, dann auch alle komplett nach den Playoffs in der Stadtmitte verabschiedet werden.
Und wenn es so kommt, dann wird es wahrscheinlich auch eine gute Saison. -
Laut dem Link hat Tom Spöler ein Probetraining in Bremerhaven gemacht
-
Das ist ja mal ganz neu.
Warum sollte er sich dann noch für Bremerhaven entscheiden ?
Ok Geld scheidet aus und internationaler Wettbewerb auch.
Spradley? keine AhnungAber ein Argument könnte Brewer sein. Schwethelm hält viel von ihm und
Schwethelm ist augenscheinlich besser geworden, seit Brewer auf dem Platz steht. Aber ob ihn das zum Bleiben bewegen - ich weiß es nicht.Ich denke er liest hier mit und jetzt hat er Klarheit, warum er noch ein Jahr an der Küste dranhängen sollte

-
Schwethelm soll neben dem Angebot aus Bremerhaven auch angebote von Bamberg und Bayern München haben. Bin mal gespannt wo er nächste saison spielt
Schwethelm soll neben dem Angebot aus Bremerhaven auch angebote von Bamberg und Bayern München haben. Bin mal gespannt wo er nächste saison spielt
Glaubt jemand wirklich, dass einem deutschem Nationalspieler, der keinen gültigen Vertrag mehr hat, nur ein Angebot vorliegt?
Ich denke, die halbe Liga, jedenfalls die die Bedarf für diese Positionen haben und die preislich mithalten können, werden ihre Angebote abgeben.
-
Ensminger bleibt in Bonn somit sind die Traumvorstellungen der nächst Jährigen Starting Five schon mal Geschichte

Martin scheint Ja wenigstens klar zu sein und auch bei Brewer sehe ich gute Chancen aber welche 5er gibt es die uns wirklich helfen können ? -
Ensminger bleibt in Bonn somit sind die Traumvorstellungen der nächst Jährigen Starting Five schon mal Geschichte

Martin scheint Ja wenigstens klar zu sein und auch bei Brewer sehe ich gute Chancen aber welche 5er gibt es die uns wirklich helfen können ? -

Quelle?

Quelle?
http://www.beko-bbl.de/news/news/mr.-zuverlaessigkeit-bis-2013-im-baskets-trikot.html
Neuer 2-Jahres-Vertrag
-

Quelle?
-
ich hoffe für beide seiten dass er überzeugen konnte! er hat in osnabrück beständig seine leistung gebracht (trotz ausstehender gehaltszahlungen und insolvenzverfahren) und gekämpft wie kein zweiter. war publikumsliebling und hat daher einen platz in einem bbl-kader verdient. bremerhaven bekommt wie schon gesagt einen fleißigen kämpfer der sich für keinen loose-ball zu schade ist und ein gutes händchen aus der distanz hat. menschlich und sportlich könnte man den eisbären nur gratulieren!
-
Wäre Matt Haryasz eigentlich einer für uns ?
Immer nur in Groningen über den Wochenmarkt laufen und
Matjes essen, dass kann es doch auch nicht sein !
Der darf jederzeit gerne wiederkommen!
-
wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel pinke pinke, wer hat so viel geld??
-
Gut einen matt Haryasz hier wieder zu sehen hätte bestimmt keiner etwas gegen.
Jedoch bei den Stats die er im letzten Jahr aufgelegt hat ist dies Finanziel wohl nicht zu schaffen.
Denn wenn es darum geht wen gerne wieder zu sehen in Bremerhaven hätte ich auch nichts dagegen das ein C.J Wallace wieder in Bremerhaven spielt doch auch der ist wohl nicht zu bezahlen
Die Frage ist erstmal welche Positionen neu besetzt werden sollen oder müssen.Pg : Brewer Canty Everett/ ???
Sg : Martin Everett/??? Lipke
SF: Schwethelm/??? Martin Pfeil
PF : Callahan/??? | Drevo/??? | Pluskota
??? | Shtein/???Hierbei gehe ich davon aus das Brewer Martin und Canty aufjedenfall in Bremerhaven bleiben bei diesen 3 sehe ich die Chancen auch sehr hoch das sie bei uns bleiben…
Wichtigsten ergänzungen wären mit sicherheit der neue 5er und der wenn nötig ersatz für Schwethelm und Callahan bzw Drevo auf der 4 sowie ein Backup auf 2,3 oder 1,2 wie es Everett wäre… -
http://www.eisbaeren-bremerhaven.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2234&Itemid=1
da ist die offizielle Nachricht -
http://www.eisbaeren-bremerhaven.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2234&Itemid=1
da ist die offizielle Nachrichthttp://www.eisbaeren-bremerhaven.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2234&Itemid=1
da ist die offizielle NachrichtHAMMER GEIL!!!
-
Diese Nachricht ist uneingeschränkt hervorragend.
Ich glaube Martin ist nicht nur ein Leistungsträger sondern auch
DAS Bindeglied zwischen Team und Publikum.
Außerdem tut es der BBL insgesamt gut, einen derart spektakulären Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
So kann es mit den Meldungen hier gern weitergehen ! -
Top Nachricht damit ist die wie Doug schon selber sagt er ist die Identifikationsfigur schlecht hin in Bremerhaven einfach ein Super Typ Menschlich als auch Spielerisch und wenn er an die Stärke vor seine Verletzung ran kommt auch einer der Besten der BBL .
Somit einfach nur eine Geile Verlängerung für Bremerhaven ! -
den “wahren” mvp des allstar game
s gehalten, nicht schlecht, ganz sicher auch ein verdienst von doug, mit dem er so wies aussieht gut klar kommt, jetzt noch lou zurück und viell. noch tim black mit teddy gibson zur seite, boah, dann würd ich jedes 2. we nach bremerhaven fahren…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden