aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse Walter Tigers Tübingen 2011/2012
-
Hätte nie gedacht dass ich hier noch einmal zu Wort komme

Also, ich kenne Lou ja von der damaligen Zeit. Er war ein super Verteidiger, sowohl was Beinarbeit als auch Steals angeht. Absolut vielseitig, kann ziehen, wirft sicher, gibt super Pässe.
Neigt, gerade in engen Phasen, aber leier dazu, “die Verantwortung zu übernehmen”- was er so nennt, ist einfach das pure Egogezocke. Manchmal klappts, aber oft verrent er sich dann.
Weiterhin ist er abund an zu lässig. Ich habe im nachhinein zu oft den Lou im Kopf, der, nach selbst verschuldetem Gegentreffer, mit gesenkten Schultern und lässig Kaugummi kauend auf den Einwurf wartet- obwohl er bei uns noch auf der 2 gespielt hat.
Ein kleiner fader Beigschmack, aber als er damals noch bei uns war und eine gute Form hatte, war er ein Top Spieler
Wie es heute ist weiß ich nicht -
@00
LC ist sicherlich eine zuverlässige Quelle, wenn es um Negativ-Infos über Tübingen geht. Und die momentane Tübinger Situation wird sicherlich auch gerne ausgenutzt, um weiterhin Unsicherheit zu schüren.
Leibenath ist sicher mit jedem einzelnen seiner Spieler zu 100% zufrieden und alle machen genau das, was er will.
@GiessenB
Ich bin mir sicher, dass Ulm diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird! Alles andere, als ein Kampf um Platz 6-8 wäre für mich eine Riesenüberraschung. Auch mit Leibenath als Trainer.@MarQes
Mich würde auch interessieren, woher LH sein Wissen hat. -
Die Preseason ist für die Tigers und ihre Fans bisher alles andere als gut gelaufen: kein gewonnenes Spiel gegen Liga-Konkurrenten, Augenzeugen bezweifeln die Bundesligatauglichkeit des Teams, viele fordern dringend Nachbesserungen, Kenny Williams “verlässt” das Team und jetzt wird auch noch kolportiert, zwischen dem Trainer und seinem wichtigsten und teuerstem Spieler stimme es nicht. Das wäre natürlich der absolute Super-GAU.
Da hält sich die Vorfreude auf die neue Saison doch in bescheidenen Grenzen. -
Ohne die letzten Seiten wirklich gelesen zu haben, wie macht sich denn “unser” Josh Young bei euch so? Nehmt ihr ihn so positiv wahr, wie wir damals in Leverkusen?
-
josh war auf jeden fall ein “steal”
schlägt sich recht ordentlich, klar braucht er noch zeit um sich auf das bbl-niveau einzustellen, aber mit dem werden wir diese saison denke ich noch unsere freude haben… -
Ohne die letzten Seiten wirklich gelesen zu haben, wie macht sich denn “unser” Josh Young bei euch so? Nehmt ihr ihn so positiv wahr, wie wir damals in Leverkusen?
Ohne die letzten Seiten wirklich gelesen zu haben, wie macht sich denn “unser” Josh Young bei euch so? Nehmt ihr ihn so positiv wahr, wie wir damals in Leverkusen?
Young tritt immer mehr offensiv in Erscheinung und gehört gerade in der Vorbereitung zu den konstantesten und besten!
-
um mal hier die Sache mit Lou und den “stars” zu klären und einige fans zu beruhigen: ich habe mit ruben gestern geschrieben und er meinte, dass lou und igor sich hervorragend verstehen und seiner Mn ist auch das mit den stars völlig an den haaren herbeigezogen, es ist eher so, dass sich manche spieler mehr zutrauen sollten, als wie sie es tun!!! aber wie ich schon gesagt hab, lee’s corner ist mMn das unseriöseste Forum, dass ich gesehen hab - vorallem in Sachen Tübingen. Also, keine sorge leute

-
UI, das hört sich krass an.
Mir als Gießener, und somit als potentiellem Abstiegsteilnehmer missfällt dieses Sache (so leid es mir tut, ernsthaft!) natürlich weniger als euch, auch wenn es wirklich ein sch… Abgang ist.Somit sehe ich neben Gießen, auch euch im Abstiegskampf.
Unsere Konkurrenten werden dann sicher Bayreuth, Hagen, Göttingen, Bonn und Ulm (Leibenath…) sein. Was meint ihr?Somit sehe ich neben Gießen, auch euch im Abstiegskampf.
Unsere Konkurrenten werden dann sicher Bayreuth, Hagen, Göttingen, Bonn und Ulm (Leibenath…) sein. Was meint ihr?Also da habe ich große Zweifel! Ich bin mal auf Deine Einschätzung nach dem 12.10. gespannt…

-
Hat Radinovic eigentlich den Med.test bestanden?
-
Hat Radinovic eigentlich den Med.test bestanden?
Hat Radinovic eigentlich den Med.test bestanden?
Wenn nicht, hätte es sicher ne PM gegeben
. Das wär dann aber echt die Oberhärte…
-
Zumindest habe ich ihn mit Tobi Fischer Kniebandagen kaufen sehen (gestern Mittag gegen 12 Uhr). Denke er wird ihn schon bestehen!
-
Anmerkung zu Radi: Der hatte in nicht ganz 20 Minuten Spielzeit über 3 Fouls. Im Jahr davor wars noch krasser. In nicht ganz 15 Minuten über 3 Fouls. Hat aber ein gutes Händchen für Rebounds…
-
also laut pressesprecher ist bei radinovic alles gut gelaufen. außerdem wird es laut seiner aussage keine nachverpflichtungen geben!
-
Ich weiß gar nicht, warum hier soviel von Nachverpflichtungen geredet wird?! Wir haben ja außerdem gar keine Ausländerspots mehr frei, es müsste also ein Spielertausch stattfinden.
Und Perovic wird es sicher nicht wagen, Hodzic auszutauschen, nachdem er ihn als absoluten Wunschspieler tituliert hat… -
Die Tigers werden klagen. Heute Print ausgabe des Tagblatts. Chancen auf Erfolg schätzt Robert aber auf gering ein.
-
Ja, aber das wird auch weniger er Grund sein… ich denke, dass sie aus Steuerrechtlichen Gründen Klagen müssen… muss ja auch irgendwie klar sein wo auf einmal das Geld hin ist usw… vielleicht hat da ja jemand mehr ahnung von…
Bei allem guten was ich mir für Kenny wünsche, so hoffe ich doch, dass sie ihn irgendwie dafür dran bekommen… zumindest dass er das Geld zurück gibt… Es sind ja nicht nur diese Kosten die auf die Tigers durch Kennys “Flucht” zukommen sondern eben auch noch Ticket für den Neuen… eventuell neue Wohnung für den neuen… Ausbildungsfond für den neuen… da kommen bestimmt einige Tausend Euro zusammen, die man in Tübingen gut gebrauchen könnte! -
naja, die Wohnung kann er ja von Kenny nehmen - die sollte doch jetzt frei sein

-
ja das kann sein! aber wer weiß wie die aussieht und ob der neue ne Familie und kinder hat usw…
-
Dieses Spiel war so eine Enttäuschung. Ich hätte nie gedacht, dass man gegen Gießen in der Vorbereitung nur 53 Punkte erzielen kann. Von mir aus kann man bis auf Young, Duggins, Redding und die Deutschen alle rausschmeißen.
Was macht Campbell? Wo ist der mit dem Kopf? Was haben die Tigers eigentlich bei Hodzic verpflichtet? Seinen Cousin oder seine Schwester? Warum ist Nash nicht schon längst wieder in den Staaten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: