aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse Walter Tigers Tübingen 2011/2012
-
Oha, hier schiessen ja die Wünsche kreuz und quer

@walter-tigers: Marcus Smallwood kann in der BBL kein Starter sein, ist zwar ein Athlet vor dem Herrn, aber in seiner Spielweise unglaublich limitiert. Dunkings und Rebounds direkt am Korb sind seine Stärken… geringe Größe und fehlende Range seine größten Schwächen… und ich denke mit Kenny Williams werden wir genau so einen Back-Up wieder sehen

Später mehr auch zu den anderen Positionen

Grüße
-
Oha, hier schiessen ja die Wünsche kreuz und quer

@walter-tigers: Marcus Smallwood kann in der BBL kein Starter sein, ist zwar ein Athlet vor dem Herrn, aber in seiner Spielweise unglaublich limitiert. Dunkings und Rebounds direkt am Korb sind seine Stärken… geringe Größe und fehlende Range seine größten Schwächen… und ich denke mit Kenny Williams werden wir genau so einen Back-Up wieder sehen

Später mehr auch zu den anderen Positionen

Grüße
@-Lux-:
Oha, hier schiessen ja die Wünsche kreuz und quer

@walter-tigers: Marcus Smallwood kann in der BBL kein Starter sein, ist zwar ein Athlet vor dem Herrn, aber in seiner Spielweise unglaublich limitiert. Dunkings und Rebounds direkt am Korb sind seine Stärken… geringe Größe und fehlende Range seine größten Schwächen… und ich denke mit Kenny Williams werden wir genau so einen Back-Up wieder sehen

Später mehr auch zu den anderen Positionen

Grüße
Habe ja auch geschrieben “villt Starter”. Das meinte ich so, wenn jemand verletzt …

Habe da auch mehr an ihn als Back-Up gedacht.
Finde Smallwood ist ein besserer Rebounder als Kenny, aber ähnelt Kenny schon in der Spielweise
-
Haha. Die Spekulationen um Spieler die wir in Tübingen garantiert nie sehen werden. Ronald Ross? Unter Perovic? Niemals!
Bitte wenn ihr schon wild drauflos spekuliert, nennt doch irgendeine Quelle. Egal ob Mannschaftsbetreuer oder Bildzeitung. Aber einfach nur Namen in den Raum zu werfen. Naja ich weiß nicht. Wer’s gern macht.
Das mit den persönlichen Meinungen zu den Spielern find ich gut. Auch wenn ich oft anderer Ansicht bin.
Von 3 Leuten wissen wir, dass sie den Verein verlassen werden. Dies sind:
Watts
Ratkovica
Herber- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
Wer gehen kann sind:
Markovic
Lukic
Crawford.
Kenny bleibt. Genau wie Simon und Vargas der auch Minuten im nächsten Jahr bekommen wird.
- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
-
Schon interessant, dass bei Ratkovica sich so die Geister scheiden.
Die einen sagen, gut dass er wohl geht, die anderen “Schade, dass er geht”.Ich finde, dass er eine der unglaublichsten Steigerungen gemacht hat, die man von einem BBL Spieler gesehen hat.
Ob es mit ihm bei einem anderen Klub genauso funktioniert……? Das wird man sehen.Was sagen die Gerüchte? Weiter BBL oder irgendwo in Europa?
-
Haha. Die Spekulationen um Spieler die wir in Tübingen garantiert nie sehen werden. Ronald Ross? Unter Perovic? Niemals!
Bitte wenn ihr schon wild drauflos spekuliert, nennt doch irgendeine Quelle. Egal ob Mannschaftsbetreuer oder Bildzeitung. Aber einfach nur Namen in den Raum zu werfen. Naja ich weiß nicht. Wer’s gern macht.
Das mit den persönlichen Meinungen zu den Spielern find ich gut. Auch wenn ich oft anderer Ansicht bin.
Von 3 Leuten wissen wir, dass sie den Verein verlassen werden. Dies sind:
Watts
Ratkovica
Herber- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
Wer gehen kann sind:
Markovic
Lukic
Crawford.
Kenny bleibt. Genau wie Simon und Vargas der auch Minuten im nächsten Jahr bekommen wird.
Haha. Die Spekulationen um Spieler die wir in Tübingen garantiert nie sehen werden. Ronald Ross? Unter Perovic? Niemals!
Bitte wenn ihr schon wild drauflos spekuliert, nennt doch irgendeine Quelle. Egal ob Mannschaftsbetreuer oder Bildzeitung. Aber einfach nur Namen in den Raum zu werfen. Naja ich weiß nicht. Wer’s gern macht.
Das mit den persönlichen Meinungen zu den Spielern find ich gut. Auch wenn ich oft anderer Ansicht bin.
Von 3 Leuten wissen wir, dass sie den Verein verlassen werden. Dies sind:
Watts
Ratkovica
Herber- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
Wer gehen kann sind:
Markovic
Lukic
Crawford.
Kenny bleibt. Genau wie Simon und Vargas der auch Minuten im nächsten Jahr bekommen wird.
Achso…und wo sind bitte die Quellen für die Aussagen, dass Watts und vorallem Herber sicher weg sind?
- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
-
Haha. Die Spekulationen um Spieler die wir in Tübingen garantiert nie sehen werden. Ronald Ross? Unter Perovic? Niemals!
Bitte wenn ihr schon wild drauflos spekuliert, nennt doch irgendeine Quelle. Egal ob Mannschaftsbetreuer oder Bildzeitung. Aber einfach nur Namen in den Raum zu werfen. Naja ich weiß nicht. Wer’s gern macht.
Das mit den persönlichen Meinungen zu den Spielern find ich gut. Auch wenn ich oft anderer Ansicht bin.
Von 3 Leuten wissen wir, dass sie den Verein verlassen werden. Dies sind:
Watts
Ratkovica
Herber- Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
Wer gehen kann sind:
Markovic
Lukic
Crawford.
Kenny bleibt. Genau wie Simon und Vargas der auch Minuten im nächsten Jahr bekommen wird.
Von 3 Leuten wissen wir, dass sie den Verein verlassen werden. Dies sind:
Watts
Ratkovica
HerberWissen wir das? Ich habe noch keine einzige verlässliche Quelle gelesen, die das bestätigt. Nicht mal über Ratkovica……
Wenn Du eine hast: her damit. Schliesslich forderst Du auch Quellenangaben für “neue” Namen. - Oliver wird sich nach was “besserem” umsehen.
-
Ich sehe das wie Du

Werde die Tage mal noch ausführlicher zu den Spielern und zu Bane schreiben.
Man hört immer nur, dass “er jetzt den nächsten Schritt” machen solle/wolle… das hört man von ihm und auch vom Management.
Was das jetzt genau heisst, wird man wohl in 2-3 Monaten sehen

Er selber will rgendwnan Euroleague spielen und um Meisterschaften.
Im Gegensatz zu anderen traue ich ihm das auf jeden fall zu. Ich bin der Meinung, dass er in Tübingen mit seiner Freiheit zu tun was er will mittlerweile an die Grenze seiner Entwicklung gestoßen ist. Besser kann er HIER nicht mehr werden. Er kann den tödlichen Pass spielen, er kann penetrieren, wenn er gut drauf ist trifft er auch 3-er.Meiner Meinung nach muss er jetzt in ein Team mit besseren Mitspielern wechseln und zu einem Coach der a) Vertrauen in ihn hat und ihm aber b) auch klar die Meinung geigt. Bessere Mitspieler deshalb, damit er nichtmehr DIE Option am Ende sein MUSS, weil sich sonst keiner traut und damit er sich wieder auf das konzentrieren kann, was er gut kann:
Passen, Court-vision, Defense wenn er sich nicht zurückhalten muss mit Fouls.
Ich persönlich hoffe, dass er den Sprung zu einem EC-Club schafft, gerne darf es auch z.B. Oldenburg sein… Krunic weiss was er an ihm hat und so eine “grottensaison” spielt ihr nicht nochmal, um Meisterschaften könnt ihr auch mitspielen… Zu einem Team wie Bonn oder auch BS wird er m.E. nicht wechseln…
Aber das ist auch nur meine Meinung durch meine Fanbrille

Grüße
-
@TigersTV u. PB:
PN
-
Wie lächerlich ist das denn? Quellenangaben gibt’s nur per PN

-
So schnell kanns gehen!
Anatoly Kashirov geht nicht in Urlaub sondern startet ab sofort mit Aris Saolniki in die griechischen PO!!
http://walter-tigers.de/index.php?id=63&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1076&tx_ttnews[backPid]=28
Ich denke, wenn er dort gute Leistungen bringt, ist er endgültig in Europa angekommen und wäre dann für Tübingen zur neuen Saison unerschwinglich…

Sehr schade, Anatoly hat sich wirklich super entwickelt, ich gönne ihm die Chance allerdings sehr! Supernetter sympathischer Kerl, mit ganz weichem Handgelenk…
K- K - KASHIROV! Alles Gute!!
Grüße
-
Naja ich denke mal, dass der Vertrag in Saloniki nur bis Ende der Saison geht. Also wenn er dort nicht weiterverpflichtet wird und auch keine überragenden Leistungen bringt, dann besteht vielleicht noch eine Chance.
Eine kleine Hoffnung habe ich noch… -
Ohaaaaaaaa!!! Denke damit ist Kashirov wohl weg. Habe aber auch noch eine kleine Hoffnung.
-
Alles Gute für Anatoly!!! Ein toller Spieler und Mensch!!!
Habe mir das nochmal durchgelesen, wie das da steht wird Kashirov nicht mehr zurückkommen

-
Ich denke auf der einen Seite ein herber Verlust, ihm hätte ein Entwicklungsjahr vll noch gut getan auf der anderen Seite vom Potential ein Must-Playoff Spieler. Hat man für ihn ne Ablöse bekommen? Ich denke nicht oder hatte ja keinen Vertrag mehr soweit ich weiß
-
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen. -
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Die Stelle mit “vorerst letztes Spiel” ist meine einzigste Hoffnung, dass er wieder kommt.
-
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Die Stelle mit “vorerst letztes Spiel” ist meine einzigste Hoffnung, dass er wieder kommt.
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Die Stelle mit “vorerst letztes Spiel” ist meine einzigste Hoffnung, dass er wieder kommt.
Das ist so die typische Klausel die man reinschreibt, bei Katic stand damals auch das gleiche weil der mal irgendwann seine Karriere hier beenden will
-
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Die Stelle mit “vorerst letztes Spiel” ist meine einzigste Hoffnung, dass er wieder kommt.
Das ist so die typische Klausel die man reinschreibt, bei Katic stand damals auch das gleiche weil der mal irgendwann seine Karriere hier beenden will
Einen vergleichbaren Center mit diesem Potential wird man sicher schwer bekommen können. Allerdings hat Kashirov wohl auch ziemlich viel verdient und meiner Meinung nach die Erwartungen nicht immer erfüllt. Man wird sehen, wenn man sich die Mitteilung genau durchliest besteht tatsächlich kaum Hoffnung.
Vielleicht kehrt man ja auch zum Spiel ohne echten Center zurück wie in der Saison 09/10. Könnte ich mir auch gut vorstellen.Die Stelle mit “vorerst letztes Spiel” ist meine einzigste Hoffnung, dass er wieder kommt.
Das ist so die typische Klausel die man reinschreibt, bei Katic stand damals auch das gleiche weil der mal irgendwann seine Karriere hier beenden will
Achso, so war das gemeint. Alles klar.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: