aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse FC Bayern München Basketball 2011/2012
-
Da fehlt jetzt nur noch Steffen Ewald Hamann…

-
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeile -
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
-
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt. -
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann. -
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Finde ich auch das Aufsteiger nicht gleich Aufsteiger ist. Daher wird bei Bayern das Ziel Playoffs ausgegeben und nicht nur der Klassenerhalt wie bei einem “normalen” Aufsteiger

-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeileDieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ hue2385
Ich kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen und ihm absolut zustimmen. Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


Hab nichts gegenteiliges mehr gehört. Also ja

-
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.
die ersten beiden Meisterschaften waren vor Demirel,Okulaja etc, die dritte war nach Bauermann!
-
Liebe Menschen von Bayern,
Ihr habt schöne Biergarten und gutes Weiß Bier. Nun ihr habt Mannschaft in erster deutscher Liga. Sei sicher, Bayern wird Budget haben mit 7+x Million Euro. Vielleicht ich schätze, 8+x Million. Bayern hat ungefähr viel Geld wie Berlin, Bamberg und Oldenbug.
Der sommer ist lang. ich bin sicher, Bayern hat viel geld. Ich bin sicher, Bayern wird viel geld für gute spieler mit gute Name ausgeben.
Bayern Marketing sagt, Bayern ist neu in Liga, Playoff, guter Platz. Bauermann und Hoeness wollen Meister 2012 sein.
Junge gute Spieler in deutscher Liga wollen in Europa spielen. Sie wollen spielen für besser mannschaft und mehr geld.
Alte Spieler, beispiel Mallet, müssen nicht spielen in Europa. Alte Spieler wollen geld verdienen. Vielleicht ist jahr ohne Europa Spieler gut für manches alte Spieler.
Es nicht ist sicher, dass Munchen bekommt wildcard für Eurocup. Vielleicht, vielleicht nicht.
Manche sagen, Jagla hat Vertrag in München. Ich glaube nicht. Jagla ist möglich in München (und in Bamberg).
Manche sagen, Beck wird Manager in München. Manche sagen, Pesic wird Manager in München. Bauermann kann arbeiten mit beiden. Ich höre, Alibegovic ist (war) in Gespräch. Ich glaube, Pesic geht nach München.
Nach Runde Berlin gegen Oldenburg neue Spieler werden verfügbar sein (beispiel Jenkins, Mcelroy oder Paulding, Lukauskis, Stevic).
Bagaric ist möglich. Bagaric sagte Wunschgehalt. Bagaric will 3 Jahre Vertrag.
Wenn Femerling gesund, Femerling ist möglich für 10 Minuten. Femerling liebt Berlin, aber gute Arbeit in Management München ist gut auch. Verhältnis Bauermann und Femerling ist nciht sehr gut, aber genug gut. Das ist nicht wahrscheinlich.
Benzing wartet mit Vertrag. Vielleicht Svetislav Pesic nimmt Benzing. Schwethelm will entscheiden nach Playoff. Ich hoffe, Schwetheln geht zu Berlin. Alle Mannschaften in Deutschland wollen Schwethelm. Vielleicht Schwethelm ist bester deutscher Spieler in Liga.
-
FrankZappa: Schwetheln nach Berlin, hoffe ich auch, und Femerling dafür nach München. Passt. Daß Jagla noch nicht fest ist mit München, ist zu erwarten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er da wirklich hin will. Mallet und Bagaric wären sicher Optionen, mit denen der FCB leben kann.
Und Pesic zu den Bayern? Bist Du Dir sicher? -
Was meldet mir meine Netzhaut da? Femerling könnte eventuell nach München kommen? Muss ehrlich gesagt nicht sein. Femerling hat(te) sicherlich seine Qualitäten auf dem Court, aber man muss doch einen 32-jährigen Maras und einen 38-jährigen Hall nicht durch einen bei Saisonbeginn 2011/12 knapp 36,5 Jahre alten Femerling ersetzen.
Zudem ist Femerling ganz und gar nicht die Art Backup-Center, die ich mir wünschen würde. Für den Fall, dass man sich die Dienste von Bagaric sichern könnte, würde ich mir als Backup einen relativ jungen und athletischen Center wünschen, dessen Low Post Moves schon zumindest rudimentär ausgebildet sind und der noch ordentlich Potenzial hat.
Ansonsten nennt der gute Frank wieder nur Namen, die bereits seit Wochen (wegen ihm) durch die FCB-Threads geistern! Also Frank, lass dir mal neue (und realistischere) Namen einfallen!!!



-
Was meldet mir meine Netzhaut da? Femerling könnte eventuell nach München kommen? Muss ehrlich gesagt nicht sein. Femerling hat(te) sicherlich seine Qualitäten auf dem Court, aber man muss doch einen 32-jährigen Maras und einen 38-jährigen Hall nicht durch einen bei Saisonbeginn 2011/12 knapp 36,5 Jahre alten Femerling ersetzen.
Zudem ist Femerling ganz und gar nicht die Art Backup-Center, die ich mir wünschen würde. Für den Fall, dass man sich die Dienste von Bagaric sichern könnte, würde ich mir als Backup einen relativ jungen und athletischen Center wünschen, dessen Low Post Moves schon zumindest rudimentär ausgebildet sind und der noch ordentlich Potenzial hat.
Ansonsten nennt der gute Frank wieder nur Namen, die bereits seit Wochen (wegen ihm) durch die FCB-Threads geistern! Also Frank, lass dir mal neue (und realistischere) Namen einfallen!!!



-
Vielleicht nennt man das Taktieren.
-
“Femerling ist möglich für 10 Minuten” ist doch Zappas Standardsatz im Bamberg-Thread.
Jagla möglich in Bamberg? Hat ja mit Fleming schon mal “super” funktioniert
Gar nicht unrealistisch halte ich die Forderung von Bagaric, so wie ein mögliches Interesse an Stevic (steht bei Pesics Agentur unter Vertrag) oder Lukauskis…
Alibegovic ist sehr, sehr interessant, sollte Pesic doch noch abspringen sicher ein super Mann!
-
Mich wundert, dass hier noch niemand den Namen Robert Kurz in den “Gerüchte-Eintopf” geworfen hat!!! Soweit ich weiß, hat er bei den Dragons doch nur einen Vertrag bis Saisonende.
-
Vor allem erstaunt mich, dass mit Teoman Alibegovic bereits der 4. mögliche Kandidat für den Posten des Sportdirektors gehandelt wird. Erst wurde Stephan Baeck diskutiert, dann hieß es, dass Don Beck fix sei, danach wurde Pesic als nahezu defintiver Sportdirektor gehandelt, nun wird mit Alibegovic die nächste “S… durchs Dorf getrieben”!
Wenn das noch so weitergehen sollte, heißt es nächste Woche, dass Mitch Kupchak der neue Sportdirektor wird!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: