aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse FC Bayern München Basketball 2011/2012
-
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Unrealistisch mag sein, aber dann sicher nicht weil er unerreichbar ist! Turk Telekom ist ein Mittelfeld-Team in der Türkei und Bauermann konnte ihn vor 5 Jahren auch nach Bamberg holen als Wesson noch im allerbesten Alter war.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Die türkissche Liga ist aber eine “Zockerliga” . Dort parken Agenten ihre Amis, damit sie gute Stats produzieren um dann an die dicken Verträge zu kommen.
Also sollten Wessons Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.Update: GertJason hat mich darauf hingewiesen das es sich um Wessons Stats handelte und nicht um Jaglas. Ändert aber nix an der Aussage zur Liga.
-
Die türkissche Liga ist aber eine “Zockerliga” . Dort parken Agenten ihre Amis, damit sie gute Stats produzieren um dann an die dicken Verträge zu kommen.
Also sollten Wessons Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.Update: GertJason hat mich darauf hingewiesen das es sich um Wessons Stats handelte und nicht um Jaglas. Ändert aber nix an der Aussage zur Liga.
Also sollten Jaglas Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.
Naja Jagla hat ja nur 4,8 Punkte und 2,6 Rebounds aufgelegt bisher….
Seit wann heißt Zelly eigentlich Ray? Vom Kaliber her könnte er passen, war das Verhältnis zwischen ihm und Bauermann wirklich so schlecht?
-
@ Gert-Jason-Fan
-
@ Gert-Jason-Fan
K’Zell Wesson heißt mit vollständigem Namen: K’Zell Ray Wesson!
Sowas ist gar nicht so selten: Demond Mallet heißt eigentlich Dayon Demond Mallet!
-
Da fehlt jetzt nur noch Steffen Ewald Hamann…

-
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeile -
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
-
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt. -
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann. -
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Finde ich auch das Aufsteiger nicht gleich Aufsteiger ist. Daher wird bei Bayern das Ziel Playoffs ausgegeben und nicht nur der Klassenerhalt wie bei einem “normalen” Aufsteiger

-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeileDieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ hue2385
Ich kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen und ihm absolut zustimmen. Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?

By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?

Hab nichts gegenteiliges mehr gehört. Also ja

-
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.
die ersten beiden Meisterschaften waren vor Demirel,Okulaja etc, die dritte war nach Bauermann!
-
Liebe Menschen von Bayern,
Ihr habt schöne Biergarten und gutes Weiß Bier. Nun ihr habt Mannschaft in erster deutscher Liga. Sei sicher, Bayern wird Budget haben mit 7+x Million Euro. Vielleicht ich schätze, 8+x Million. Bayern hat ungefähr viel Geld wie Berlin, Bamberg und Oldenbug.
Der sommer ist lang. ich bin sicher, Bayern hat viel geld. Ich bin sicher, Bayern wird viel geld für gute spieler mit gute Name ausgeben.
Bayern Marketing sagt, Bayern ist neu in Liga, Playoff, guter Platz. Bauermann und Hoeness wollen Meister 2012 sein.
Junge gute Spieler in deutscher Liga wollen in Europa spielen. Sie wollen spielen für besser mannschaft und mehr geld.
Alte Spieler, beispiel Mallet, müssen nicht spielen in Europa. Alte Spieler wollen geld verdienen. Vielleicht ist jahr ohne Europa Spieler gut für manches alte Spieler.
Es nicht ist sicher, dass Munchen bekommt wildcard für Eurocup. Vielleicht, vielleicht nicht.
Manche sagen, Jagla hat Vertrag in München. Ich glaube nicht. Jagla ist möglich in München (und in Bamberg).
Manche sagen, Beck wird Manager in München. Manche sagen, Pesic wird Manager in München. Bauermann kann arbeiten mit beiden. Ich höre, Alibegovic ist (war) in Gespräch. Ich glaube, Pesic geht nach München.
Nach Runde Berlin gegen Oldenburg neue Spieler werden verfügbar sein (beispiel Jenkins, Mcelroy oder Paulding, Lukauskis, Stevic).
Bagaric ist möglich. Bagaric sagte Wunschgehalt. Bagaric will 3 Jahre Vertrag.
Wenn Femerling gesund, Femerling ist möglich für 10 Minuten. Femerling liebt Berlin, aber gute Arbeit in Management München ist gut auch. Verhältnis Bauermann und Femerling ist nciht sehr gut, aber genug gut. Das ist nicht wahrscheinlich.
Benzing wartet mit Vertrag. Vielleicht Svetislav Pesic nimmt Benzing. Schwethelm will entscheiden nach Playoff. Ich hoffe, Schwetheln geht zu Berlin. Alle Mannschaften in Deutschland wollen Schwethelm. Vielleicht Schwethelm ist bester deutscher Spieler in Liga.
-
FrankZappa: Schwetheln nach Berlin, hoffe ich auch, und Femerling dafür nach München. Passt. Daß Jagla noch nicht fest ist mit München, ist zu erwarten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er da wirklich hin will. Mallet und Bagaric wären sicher Optionen, mit denen der FCB leben kann.
Und Pesic zu den Bayern? Bist Du Dir sicher?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden