aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse FC Bayern München Basketball 2011/2012
-
@ hue2385
Ich kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen und ihm absolut zustimmen. Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


-
@ hue2385
Ich kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen und ihm absolut zustimmen. Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
Ist doch logisch:
kein Bayern-Fan-> fordert deutsche Spieler für Bayern
Bayern-Fan -> will Erfolge und deshalb nicht so viele deutsche Spieler

Ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber man sollte auf jeden Fall mal klarstellen dass die Leute die Bauermann vorwerfen er predige Wasser und trinke Wein, nicht meinen er würde allgemein zu wenig auf deutsche Spieler setzen, sondern v.a. er würde zu wenig auf junge Deutsche setzen!
Mit einer Verpflichtung von Benzing und Spielzeit für Doreth kann er da natürlich das Gegenteil beweisen.Noch ein Name für die 4 falls Jagla nicht kommt: K’Zell Wesson! Nicht mehr der Jüngste, aber viele bessere PF findest du in der BBL nicht…
-
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
-
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Unrealistisch mag sein, aber dann sicher nicht weil er unerreichbar ist! Turk Telekom ist ein Mittelfeld-Team in der Türkei und Bauermann konnte ihn vor 5 Jahren auch nach Bamberg holen als Wesson noch im allerbesten Alter war.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
Die türkissche Liga ist aber eine “Zockerliga” . Dort parken Agenten ihre Amis, damit sie gute Stats produzieren um dann an die dicken Verträge zu kommen.
Also sollten Wessons Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.Update: GertJason hat mich darauf hingewiesen das es sich um Wessons Stats handelte und nicht um Jaglas. Ändert aber nix an der Aussage zur Liga.
-
Wesson? Hui….Da halte ich selbst Jagla für wesentlich realistischer! Habe mir gerade mal die aktuellen Stats von ihm reingezogen!
Der legt in der Türkei mit 12,39 PPG und 9,50 RPG pro Spiel nahezu ein “double-double” auf und die türkische Liga ist garantiert nicht schlechter als die BBL, im Gegenteil!
Hier der Link zu den aktuellen Stats von Ray Wesson:
Die türkissche Liga ist aber eine “Zockerliga” . Dort parken Agenten ihre Amis, damit sie gute Stats produzieren um dann an die dicken Verträge zu kommen.
Also sollten Wessons Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.Update: GertJason hat mich darauf hingewiesen das es sich um Wessons Stats handelte und nicht um Jaglas. Ändert aber nix an der Aussage zur Liga.
Also sollten Jaglas Stats unter dem Punkt “Hohes Tempo, viele Würfe” gesehen werden.
Naja Jagla hat ja nur 4,8 Punkte und 2,6 Rebounds aufgelegt bisher….
Seit wann heißt Zelly eigentlich Ray? Vom Kaliber her könnte er passen, war das Verhältnis zwischen ihm und Bauermann wirklich so schlecht?
-
@ Gert-Jason-Fan
-
@ Gert-Jason-Fan
K’Zell Wesson heißt mit vollständigem Namen: K’Zell Ray Wesson!
Sowas ist gar nicht so selten: Demond Mallet heißt eigentlich Dayon Demond Mallet!
-
Da fehlt jetzt nur noch Steffen Ewald Hamann…

-
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeile -
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
-
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt. -
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann. -
Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Ich bin mal gespannt wie sich Bayern entwickelt. Ein guter Frühling macht noch lange keinen Sommer. Und grade beim Basketball kommt es nicht nur auf die Knete sondern auch auf die Zusammenstellung des Teams an.
Außerdem halte ich etliche Trainer in der BBL für besser als Bauermann.Freut euch liebe Bayern wenn ihr die Playoffs erreicht. Mehr ist nicht drin.
Da würde wir uns sehr freuen. Als Aufsteiger gleich in die Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Von der RLSO innerhalb ein paar Jahren in die Playoffs. Welcher Fan wäre da nicht aus dem Häusschen.
Naja Aufsteiger ist nicht gleich Aufsteiger.
Kommt immer darauf an welcher Verein das ist. Bayern erinnert mich da eher an Hoffenheim, wenn man das mal auf den Fussball ummünzt.Finde ich auch das Aufsteiger nicht gleich Aufsteiger ist. Daher wird bei Bayern das Ziel Playoffs ausgegeben und nicht nur der Klassenerhalt wie bei einem “normalen” Aufsteiger

-
Ibekwe war in der 2. türkischen liga wenn ich mich recht erinnere
2. zeileDieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ hue2385
Ich kann deinen Beitrag voll und ganz verstehen und ihm absolut zustimmen. Die Argumentation einiger hier im Thread grenzt beinahe schon an Schizophrenie! Einerseits argumentieren sie, dass Bauermann nicht auf deutsche Spieler setzt und lieber “bewährte US-Spieler” holt und andererseits können diese Kritiker plötzlich nicht nachvollziehen, dass man ggf. mit Jagla, Benzing, Schwethelm und Idbihi gleich vier deutsche Nationalspieler holen will (auch wenn ich dieses Gerücht nach wie vor für völlig absurd halte), da die Eigenschaft “deutscher Nationalspieler” nicht zugleich für Qualität bürge!
By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


By the way: Bleibst du dabei, dass der FC Bayern “Terry und Hines” verpflichten will?


Hab nichts gegenteiliges mehr gehört. Also ja

-
Was die Diskussion um die deutschen Natiuonalspieler und Bauermann angeht:
Wir haben ja in Bamberg gesehen, wie und warum er das macht.
Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.Außer viel Geld verbrannt hat es nicht viel gebracht auf Dauer, denn die erste Meisterschaft war vor Demirel, Okulaja etc., die zweite nach Bauermann.
die ersten beiden Meisterschaften waren vor Demirel,Okulaja etc, die dritte war nach Bauermann!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: