Ab heute die NBA Europe Tour unverschlüsselt auf Premiere!
-
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Habe digitalen Sat-Empfang und weiß, das Premiere ab heute die NBA Europe Tour UNVERSCHLÜSSELT ausstrahlt. Kann ich mit meinem 0815 Receiver diese Sendung sehen?!
Vielen Dank,
HH
-
kommt wahrscheinlich drauf an, wie 0815 er wirklich ist. musst du halt mal gucken, ob er mit dem multifeed beim sport-portal zurechtkommt… wenn ja, sollte es eigentlich keine probleme geben.
ich freue mich auch schon, 21uhr gehts los, wenn ich mich nicht irre -
Wird tatsächlich ab heute schon frei empfangbar gesendet?!?
Hatte es so verstanden, dass “nur” die Spiele aus der Kölnarena UNVERSCHLÜSSELT ausgestrahlt werden (sprich am Dienstag und Mittwoch nächste Woche)…und auf der Premiere-Seite habe ich keinen Hinweis dazu gefunden (habe aber jetzt auch nicht lange gesucht -)
Das wär ja was!!
@hollywood: zu deiner Frage: Ich denke, du brauchst einen SAT-Receiver, der einen Smartcard-Steckplatz hat…obwohl, wenn du das Sportportal empfangen kannst (also aufgeführt in der Senderliste), solltest du auch die unverschlüsselten Spiele empfangen können…hast doch auch mal hier gearbeitet (du weißt, wo ich meine ;-))
-
Ja, ich denke ich müsste das eigentlich wissen Außerdem hast Du recht, heute und die restlichen Spiele bis auf die Kölnarena wird alles verschlüsselt gezeigt!
„NBA Europe Live“: Premiere zeigt alle zehn Partien live
• Alle vier Partien aus der Kölnarena digital unverschlüsselt
• Premiere und die NBA produzieren aus der Rheinmetropole das weltweite TV-SignalMünchen, 4. Oktober 2006. Die NBA (National Basketball Association) entsendet vier ihrer Spitzenteams nach Europa. In insgesamt zehn Spielen messen sich die Profis aus Übersee zwischen dem 5. und 11. Oktober mit europäischen Top-Mannschaften. Premiere überträgt alle Begegnungen live. Start ist am Donnerstag, 5. Oktober, um 21.00 Uhr mit der Partie Lyon-Villeurbanne gegen die San Antonio Spurs. Es kommentiert Michael Körner. Alle Spiele werden wie gewohnt auch mit US-Originalkommentar angeboten.
„NBA Europe Live presented by EA Sports“ ist die bislang größte internationale NBA-Initiative. Die Teams der Philadelphia 76ers, Phoenix Suns, San Antonio Spurs und der Los Angeles Clippers treten im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung gegen die europäischen Spitzenteams aus Lyon, Tel Aviv, Moskau, Rom und Barcelona an. Ihren Abschluss findet „NBA Europe Live“ am 10. und 11. Oktober in Köln. Premiere wird die vier abschließenden Partien in der Kölnarena als „host broadcaster“ produzieren und dabei gemeinsam mit der NBA das weltweite TV-Signal erstellen. Der Münchner Abo-Sender zeigt diese Spiele digital unverschlüsselt.
Moderator Arne Malsch meldet sich an beiden Tagen live aus der Rheinmetropole. Dann treffen zuerst die Phoenix Suns auf die San Antonio Spurs und ZSKA Moskau auf Maccabi Tel Aviv. Einen Tag später treten zunächst die jeweiligen Verlierer und anschließend die beiden Gewinner gegeneinander an. Michael Körner und Markus Krawinkel kommentieren das Geschehen auf dem Parkett.
„NBA Europe Live“ auf Premiere:
Donnerstag, 5. Oktober jeweils ab 21.00 Uhr:
Adecco ASVEL Lyon-Villeurbanne - San Antonio Spurs (in Lyon)
Winterthur FC Barcelona - Philadelphia 76ers (in Barcelona)
Freitag, 6. Oktober ab 18.00 Uhr:
BC Khimki Moskau - Los Angeles Clippers (in Moskau)
ab 21.00 Uhr: Virtus Lottomatica Roma - Phoenix Suns (in Rom)
Samstag, 7. Oktober ab 14.00 Uhr (in Moskau):
ZSKA Moskau - Los Angeles Clippers
Sonntag, 8. Oktober ab 16.00 Uhr (in Paris):
Maccabi Elite Tel Aviv - San Antonio Spurs
Dienstag, 10. Oktober ab 17.50 Uhr (in Köln):
ZSKA Moskau - Maccabi Elite Tel Aviv (Tipp-off 18.00 Uhr)
Phoenix Suns - Philadelphia 76ers (Tipp-off 21.00 Uhr)
Mittwoch, 11. Oktober ab 17.45 Uhr (in Köln):
Verlierer ZSKA/Maccabi - Verlierer Phoenix/Philadelphia (Tipp-off 18.00 Uhr)
Sieger ZSKA/Maccabi - Sieger Phoenix/Philadelphia (Tipp-off 21.00 Uhr)Basketball ist Bestandteil von PREMIERE SPORT. Das Abonnement bietet ab monatlich 9,99 € nationalen und internationalen Spitzensport außerhalb des Fußballfeldes wie zum Beispiel Formel 1, Eishockey, Tennis oder Golf.
Für Rückfragen:
Frank Schillinger
Leiter Premiere Sport-PR
Tel.: 089/9958-6361
frank.schillinger@premiere.de -
alle spiele kommen auf nba tv
die aus der kölnarena werden auf espn2 gezeigtespn2 bekommt man ja mit dem tvuplayer
angeblich ist beim tvuplayer jetzt auch nba tv dabei (in der liste steht er ebenfalls)in diversen foren ist man aber nicht sicher, ob das wirklich das nba tv ist
als ich gestern abend das mal ausprobiert habe, kam da motocross…:-O
heute abend 21 uhr wird man dann sehen, ob man sich die pre-season spiele gemütlich zuhause ansehen kann