WALTER Tigers Tübingen: Clifford Crawford ab sofort im Tigers-Kader
-
Wenige Stunden vor dem Württemberg-Derby der WALTER Tigers Tübingen gegen die EnBW Ludwigsburg (Sa., 05.02. - 20 Uhr - Paul Horn-Arena) haben die Tübinger ihren Kader mit einem neuen Spieler erweitert. Der 30-jährige Point Guard Clifford Crawford absolvierte in den letzten beiden Tagen ein Probetraining, in welchem er Tigers-Cheftrainer Igor Perovic überzeugte. Am Freitagvormittag nahmen die Neckarstädter den 1,94 Meter großen US-Amerikaner dann unter Vertrag und beantragten die …
-
Richtig geiler Neuzugang!!!
-
Würd ich nicht sagen, und ich hab ihn spielen sehen in letzter Zeit.
Schau mal im Braves Thread…… -
Würd ich nicht sagen, und ich hab ihn spielen sehen in letzter Zeit.
Schau mal im Braves Thread……Villt ist er mit eurem System nicht zurechtgekommen, Cliff ist klasse!
-
Da haben sich die Tübinger einen guten Tiger eingefangen. Gratulation von uns!
-
Da reden wir mal in ein paar Wochen drüber. Mal sehen wie die Sache ausgeht.
-
Wow, was will man denn mit dieser Verpflichtung erreichen? Nichtabstieg? Playoffs? Versteh ich nicht.
-
Wow, was will man denn mit dieser Verpflichtung erreichen? Nichtabstieg? Playoffs? Versteh ich nicht.
Vielleicht eine Reaktion auf Simon?! Der ist ja entweder verletzt oder ausgefoult in letzter Zeit
.
Bin mal gespannt, ob er uns helfen kann. Der letzte Ami aus der ProA musste ja wieder gehen… -
Laut Perovic Absicherung nach unten.
-
Absicherung nach unten mit so einem “Kaliber”? Also die paar Male, wo ich ihn hab spielen sehen fand ich ihn grottig…ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Man sieht halt das Simon einfach zu schlecht ist bzw zu unreif um Sicherheit im Aufbau für ein paar Minuten zu geben. Zurzeit 1.) oft verletzt 2.) total unsicher beim Ballvortrag 3.) nach 5 minuten ausgefoult. Da kann so ein erfahrener Ami vll wenigstens mal für 5-10 Minuten Entlastung sorgen ich denke man bekommt für fast nichts wenig und das ist absolut in Ordnung um den Kader etwas zu verbreitern
-
Manchmal hilft lesen, in der PM ist es eindeutig erwähnt: “Wir wollen uns schnellstmöglich nach unten absichern, darauf liegt aktuell unser Augenmerk.”
-
Gelesen hab ich das schon - nur verstehen kann ich es nicht
-
Ist vielleicht auch eine Reaktion auf Simons “Leistung” in Bonn. Da hat er es geschafft in knapp 10 Minuten 5 Foulpfiffe zu bekommen, obwohl er hätte wissen müssen, dass Bane auch schon mit 4 Fouls belastet war. Clever war das sicher nicht. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Bane auch noch sein 5. Foul bekommen hätte.
-
Das ist im Prinzip eine sanfte Abschiebung von Simon imho. Man setzt ihn - wie nach WHF Verpflichtung - auf die Position 2. Dort muss er sich nicht um den Spielaufbau kümmern, der ihm in den letzten Partien mehr als schwer gefallen ist (das merken auch die Gegner und üben auf ihn besonders viel Druck aus!). Ob das allerdings unserem “Problem” auf der 2 entegegnwirkt, ist mehr als fraglich. Denn von dieser Position kommen zu wenig Punkte konstant. Und Simon ist ja auch nicht gerade die Scoringmaschine.
Ich bin auch gespannt, wie das mit der Rollenaufteilung klappt. Am Anfang hatte da Perovic mit mehr Spielern diese Saison imho auch seine Probleme…