2. Spieltag RLN
-
VfL Stade 1850 - TSG Bergedorf Hamburg
Weil Stade was gut zu machen hat.SSV Einheit MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund
Wird sicher unangenehm für Oldenburg. Asche auf mein Haupt, der den MBC II so unterschätzt hat.Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg
Magdeburgs neuer Ami scheint nicht so toll, dagegen hat ASL zwei richtig gute…SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles
Itzehoe muss sich deutlichst steigern, aber vielleicht geht es auswärts druckloser besser.RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen
Vegesack soll gestern richtig schlecht gewesen sein…OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel
Vielleicht belehrt mich Osnabrück wieder eines Besseren.
Bei der Gelegenheit sei noch mal auf den RLN-LiveTicker hingewiesen. Der 1. Spieltag war äußerst dünn, wir haben nur positive Rückmeldungen aus Oldenburg und Vegesack. Ich hoffe, dass wird deutlich besser, denn wir profitieren ja alle davon.
-
VfL Stade 1850 - TSG Bergedorf Hamburg (1)
Weil Stade einfach besser besetzt isSSV Einheit MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund (2)
Trotzdem ne 2Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg (1)
HeimvorteilSG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles (1)
Ich hab von Anfang an gesagt, dass Itzehohe nix taugt. Aber ich habe mich auch von den Ami “blenden” lassen, die aber anscheinend garnicht so gut sind.RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen (1)
Vegesack ist immer schlecht Tigger
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel (2)
wird ein enges Ding, aber Rist sehe ich unter den besten 3 Teams, daher ne 2 -
On 2006-09-18 08:56, Tigger wrote:
Bei der Gelegenheit sei noch mal auf den RLN-LiveTicker hingewiesen. Der 1. Spieltag war äußerst dünn, wir haben nur positive Rückmeldungen aus Oldenburg und Vegesack.Vielleicht sollte die Regionalliga mal ein paar Strafgelder für die Nicht-Nutzung des Livetickers aussprechen, sonst sind die ja auch nicht zimperlich.

-
SSV Einheit MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund (2)
Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg (1)
SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles (2)
RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen (1)
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel (1)
-
VfL Stade 1850 - TSG Bergedorf Hamburg (2)
Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg (2) weil es sein muss
Magdeburgs neuer Ami war zu schwach aber er weiss es…
SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe (1)
RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen (1) Stahnsdorf stärker als erwartet
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel (1) -
SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles (1)
-
-
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel (2)
-
VfL Stade 1850 : TSG Bergedorf Hamburg (1 oder doch 2?)
SSV Einheit MBC Weißenfels : Oldenburger Turnerbund (2 auch ohne Heimvorteil)
Aschersleben Tigers BC : BG Febro Eagles Magdeburg (1 ohne Frage)
SG Wolfenbüttel : MTV Itzehoe Eagles (1 oder doch 2?)
RSV Eintracht Stahnsdorf : Vegesacker TV Bremen (1 ohne Frage)
OSC-Ballers Osnabrück : SC Rist Wedel (2, Wedel lässt noch nichts anbrennen) -
VfL Stade 1850 - TSG Bergedorf
… glaub an Stade und ihr erstes Heimspiel.SSV Einheit MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund
… auch wenn ich der Einzige bin, der auf WSF setzt, aber in WSF muß erst mal gewonnen werden.Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg
… schwerer erster Auftritt der Tigers, aber MD nicht überzeugend gegen Stahnsdorf.SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles
… knappes Ding, aber denk der Gast machts.RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen
… Stahnsdorf einfach besser und heiß auf den ersten Sieg.OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel
… Osnabrück zu Hause eine Macht, jedenfalls in der Hinrunde.
-
habe eigentlich von der 1. RLN Nord nicht viel Ahnung. Nur eins weiß ich: Die SG BG '73/MTV Wolfenbüttel -diesmal wohl mit den beiden etatmäßigen PG’s Martin Kemp und Song Cun sowie allen anderen Doppellizenzlern der DUKES- wird Itzehoe schlagen. Und zwar ziemlich deutlich!
-
VfL Stade - TSG Bergedorf
In der Bockhorster Halle zu gewinnen wird schwer, ich setze stark auf Stade und hoffe für Stade das die Beiden Center diesmal dabei sind. (1)MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund
Da sehe ich eigentlich Oldenburg vorne, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren (2)Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg
Ich setze auf Aschersleben (1)SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles
vielleicht haben wir den Aufsteiger Itzehoe zwecks Ihrer Amis und Ihrer guten HH Zugänge (D. D…etc.) zu stark eingeschätzt, ich glaube vor allem nach den ersten Spieltag die müssen sich noch finden. Also (1)RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen
Schwach gegen ganz schwach. Ich setze auf schwach (1)OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel
Auch wenn ich mir den Unmut vieler zuziehe für mich ist Rist Favorit auch für den Aufstieg. Super Zugänge schöne Mischung, vom Potential Top, Faktor Cecil ist eigentlich die einzige Gefahr in meinen Augen. Wenn ich so lobe sollten sie auch gewinnen, also (2) -
VfL Stade - TSG Bergedorf
ich denke eine 2, allerdings nur wenn der kader von satde so aussieht wie letzte wocheMBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund
enge kiste ich tippe mal auf den heimvorteil 1Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg
klare 1, alles andere wäre undenkbarSG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles
wieder eine woche mehr training und sie beißen sich rein, kanppe 2RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen 1
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel
acuh hier da noch zu beginn der saison sehr kanppe kiste, aber ich denke 2 -
@Transitionheinz
sicherlich ist rist nicht schlecht, aber super zugänge? vom potential top?
sie haben mit axthelm, reiter zwei höchstens durchschnittliche spieler dazubekommen, jacobsen ist sehr vernünftig und der einzige mit top potential in diesem team ist cecil! auch die jugendlichen sind nun wahrlich keine supertalente (eben nur rollenspieler).
dagegen die abgänge von: bade, duah, kurtagic, kaminjasevic, jakson!!!
ich finde schon, daß wedel schwächer ist als letzte saison, allerdings ist es die ganze liga.sie können nur dann sehr erfolgreich sein wenn sie als mannschaft funktionieren und die stärke eguatus nutzen.
-
VfL Stade 1850 - TSG Bergedorf Hamburg 1 - fast ein Derby, Stade muß seine Center ins Spiel bringen
SSV Einheit MBC Weißenfels - Oldenburger Turnerbund 2 - anfangs der Saison gewinnt der OTB traditionell
Aschersleben Tigers BC - BG Febro Eagles Magdeburg 1 - wird aber eng
SG Wolfenbüttel - MTV Itzehoe Eagles 2 - Aufsteiger gegeneinander, Itzehoe hat etwas gutzumachen
RSV Eintracht Stahnsdorf - Vegesacker TV Bremen 1 - da Heimspiel
OSC-Ballers Osnabrück - SC Rist Wedel 1 - OSC hat im ersten Spiel überrascht und scheint gefestigt -
Vegesack, Oldenburg, Stahnsdorf und Magdeburg sind allesamt schon im Ticker am Start, der Rest beginnt schleppend.
Gerüchteweise wird die Liga da mit ein paar Sümmchen drauf reagieren.