ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

MBC vs Alba am 8.1.2011 (die Revanche?!)

BBL
    3
    3
    2
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • N
      nickzj last edited by

Falls doch von dem ein oder anderen das Interesse besteht, eine kleine Kampfansage zu wagen muss doch einfach ein eigener Thread her!
      Es gibt ja noch wesentlichere Infos, als wann der Zug wieder abfährt!
      Wenn ich mich recht erinnere ist Alba doch kürzlich erst ganz schön unter die Räder gekommen… In der kleinen Feuerhölle wurde letztes Jahr auch nicht gelöscht, sondern nur nach Luft geschnappt. Leider gingen sie doch unter und ich habe mir fest vorgenommen, diese Saison das Spektakel mitzuerleben und ein wenig Kontra zu geben! Vielleicht der erste Auftritt des neuen Altberliners? Deutsche Spielmacher sind doch immer willkommen (solange sie Dreier werfen können) 😛
      Bleibt noch die wesentliche Frage: gibt es noch Restkarten im Gästekontingent und wie könnte ich an eben jene rankommen? Ich mobilisiere gerade schon meinen Freundeskreis, nicht dass ich da zuviel verspreche! Oder mischt man sich doch am besten unter dieWeissenfelsler um ein wenig Chaos zu stiften?!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        MBC-SCOUT Banned last edited by

Es gibt doch schon einen Thread dazu

www.schoenen-dunk.de/forum_t57729_MBC-Alba-8111_1.htm#954129

P.S. Es wird in 100 Jahre nicht passieren, dass Berlin den Wolfsbau rockt

• S
          sideshow-marv last edited by

Bin gespannt wie sich Alba dieses mal Auswärts anstellt. Dragicevic steht morgen wieder im Kader, Heiko erstmalig auch. Idbihi fällt weiter aus und der Einsatz von Jenkins ist wohl fraglich (grippe). Vlt. wirds ja der Wendepunkt der Saison mit Schaffartzik (hoffen wohl einige)…mal schauen.

smarv

• 1 / 1
          • First post
            Last post
          ANZEIGE
          Kategorien
          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

P
          A
          R
          T
          V
          E
          B
          I
          R
          J
          B
          F
          M
          Z
          R
          B
          M
          A
          Tabellen (extern)

easyCredit BBL
            TOYOTA DBBL
            ProA · BARMER 2.BBL
            TOYOTA 2.DBBL Nord
            TOYOTA 2.DBBL Süd
            ProB Nord · BARMER 2.BBL
            ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 165 Nutzer*innen aktiv (51 Registrierte + 114 Gäste).
            panthom, Protozoon, Alibi98, RastaJupp, tshummel, Vargas11 0, exXoOTic, BonnFan, iffuz, Rhoendorf_Int, just.b4sk3tb4ll, baumibonn, AD, antimatzist, jsb, FitzRoyal, Milhouse, zitrone   In den letzten 24 Stunden waren 574 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.357.036 Beiträge zu 127.339 Themen verfasst.
            Bei schoenen-dunk.de sind 29.764 Mitglieder registriert.
            sunny.crockett ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
            Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
          ANZEIGE