Was bleibt WM 2006: Highlights,Entäuschungen
-
So, nachdem -leider- nur noch 2 Tage von der Fiba WM 2006 in Japan verbleiben, welche hoffentlich noch von einem spannenden, schönen Endspiel am Sonntag gekrönt werden, hat jeder sicherlich schon seine persönlichen Highlights.
Meine sind z.B.
Das Spiel von Ger. vs. Angola mit Triple OT.
Oder das Wahnsinnsspiel von Argentinien im Viertelfinale…was ein Team BBall.
Natürlich die verdiente Überraschung der Hellenen.Go Home US!
Individuell…
SprungÜberChristenMonta, “was sind schon 3,80m” D.Howard
oder “The Block” von… na wem wohl
vs. WadeEntäuschend:
Natürlich das unvariable Spiel, vorallem Defensive der US-Boys. Offensive als Team wenig, gegen 2-3 Zone “nichts”.Da hätte wirklich eine gute Collagemannschaft mehr Defensvariationen gezeigt.
Coach K. traute das den NBA-Pro’s nicht zu, oder wollte (warum?)nicht.
Oder können die womöglich nicht -mehr- so verteidigen (Trap,SwarmingD etc.) -
was die highlights angeht sehe ich das genauso.
enttäuscht war ich gar nicht, vielleicht ab und an von nowitzkis leistung und derm gerede der usa vor dem turnier -
…ich vergaß:
Megaentäuschend war der Regisseur bzw. die BILDREGIE der Japaner.
Das schnelle switchen in den Auszeiten mein ich nicht, dass lag ja am DSF wg. der Werbezeit.
ABER Highlightsaktionen, Dunks,Blocks,Steals,Turnover etc. wurden bei günstigen Gelegenheiten während dem Spiel oft nicht wiederholt. Stattdessen des öfteren 2-3 mal schwächere “unwichtigere” Szenen.
Und teilweise verpasste er den Einstieg in das Livespiel wieder.
Sind zwar nur 1-3 Sekunden, aber ätzen schon an- will nicht wissen, was’es mit der Qualität bei der FußballWM auf die Mütze gegeben hätte!!! Denke er hätte nach 1 Spiele und 50 internationalen Beschwerden wieder Kamerakabel schleifen dürfen

-
@ Slasher
sorry, dass “S” von Monsta fehlt. Howard hat wohl einen -für einen Atheisten- etwas “witzigen” christlichen Hintergrund. Wobei sicherlich auch einige der Stories, welche die Medien berichten überzeichnet sein dürften.
Will aber niemand hier ob seiner reiligösen Ausrichtung zu nahe treten. Halte es da mit dem alten Fritz, wonach ja jeder nach seiner….
-
Die beiden Spiele heute, im Kreise von Griechen, waren ein einziger großer Genuss!!!
Weitere Highlights waren sicherlich die Blocks gegen Wade: Greene und Diamantidis. Schade nur, dass man davon während des Spiels keine Wiederholung gezeigt hat. Warum wohl???
Für weitere Highlights haben natürlich auch die Amis gesorgt. Howard bleibt mir da in Erinnerung.
Was Buzzerbeater betrifft ist der Chinese, Name kann ích mir leider nicht behalten, ganz weit vorne!