Nino Garris Slam Dunk CD feat. Sido, Seeed,...
-
Nino Garris & Phreaky Flave bringen CD-Sampler raus. Mit dabei: Seeed, Fler, Rapsoul, Sido & Harris, F.R., Abdel, Headliners u.v.m
Also ich muß schon sagen was Nino Garris da an den Start gebracht hat ist echt Klasse! Das bringt den deutschen Basketball auf jeden Fall einen großen Schritt weiter was den Entertainment Faktor und die Presse-Akzeptanz angeht! Außerdem ist die Songauswahl sehr gelungen - von HipHop/Rap über R&B/Soul bis hin zu Seeed . Ninos persönlicher Track ist einer meiner Favoriten, da man hier mal in die Gefühlswelt eines Profibasketballers gucken kann.
Fazit: Zieht euch die Hörprobe (auf der nur einige Tracks angespielt werden) und entscheidet selber!
Viel Spaß….
- zu erwerben auf amazon.de u. im Groß und Einzelhandel
Was sagt ihr zu dieser Aktion? Also ich denke solange Nino im Team seine Leistung bringt finde ich das eine sehr gute Sache für den deutschen Basketball/Streetball! Umso mehr Kids angesteckt werden, Basketball spielen und Muusik machen, desto wenig hängen Sie auf der Straße/vor der Spielkonsole rum!
-
-
laßt ihn doch erstmal spielen oder wollt ihr ihm vorwerfen er hätte seine Verletzungen simuliert? Ihr habt ihn bei Alba oder bei der EM wohl nicht spielen sehen?
Typisch Deutsch wieder hier, erstmal meckern und selber wahrscheinlich nochnicht einmal Basketball spielen.
ich bin nicht Nino und heiße auch nicht Garris, einfach nur nen Fan seiner Musik und mache jetzt auf sein Projekt aufmerksam.
-
@vorderbau
Man kann ihn momentan nur nach seiner letzten Saison beurteilen und da hat er anscheinend nicht alles getan um schnellstens wieder fit zu werden! Und, wenn er mal gespielt hat, dann hat er sein Ego-Ding gemacht. Danach muss man ihn beurteilen!
Und sei Dir sicher: ich spiele seit 20 Jahren BB. Nicht auf höchstem Niveau, aber auch nicht auf dem niedrigsten! -
Ja dann sorry, du bist aber eben einer von der alten Schule! Früher lief das alles noch anders ab! Im Sport, in den Medien und überhaupt! Die neue Generation möchte aber unterhalten werden und keine Hook-Shots von der Freiwurflinie

Was meinst Du warum die Kids so NBA-Fixiert sind und das DSF sich lange überlegt hat die Basketball WM zu übertragen? Weil zu wenige deutschen Basketball sehen wollen, ok uns mal ausgenommen.
zu NIno:
Weißt Du überhaupt was Nino für eine Verletzung hatte? Wie willst Du beurteilen daß er zu wenig getan hat?
Wohnst Du in der Nachbarschaft oder was? Verstehe ich nicht! -
Alte Generation…hört hört!

DSF, Basketball WM und Nino haben mit diesem Thema hier recht wenig zu tun, wenn ich mich nicht irre!
Ja, ich weiß was er für eine Verletzung hatte und ja, ich wohne unweit von BCM. Und ja, ich weiß, dass er nicht alle Termine für seine Reha eingehalten hat und erst recht nicht mehr als nötig gemacht hat! -
Klingt nicht schlecht, aber er hätte mit der Veröffentlichung bis nächste Saison warten sollen, bis er das er gemacht hat was er in seinen Songs so verlauten lässt. So finde ich es ein wenig lächerlich, noch dazu weil er die letzte Spielzeit verpasst hat und normalerweise abgestiegen wäre.
-
Als Vertreter des guten,alten Old schools kann ich mit diesem deutschsprachigem Aggrozeugs echt nix anfangen. Nino Garris-Fan oder nicht(ich bin keiner), die Musik klingt wie alles andere aus dem kleinem Berliner Indie-Studio. Aber über Geschmack lässt sich zum Glück streiten
-
@lamp
na da will ich aber ne Quelle haben!! Bist Du nen Kumpel von Gunnar Wöbke oder was?
DSF, WM und DBB im Allgemeinen haben in sofern damit zu tun das es darum geht den Basketballsport damit zu puschen und neue Mitglieder für die Vereine zu gewinnen. Ich glaube Du kapierst nicht worum es geht!?
Was ist denn daran schlecht? Für die Songs hat Nino keine Zeit vergeudet da sie in der freien Zeit zwischen Saison 05/06 aufgenommen wurden.Schade das es keiner versteht daß Nino nur gutes für den Basketball-Sport will, abgesehen davon ob er jetzt zu viel zu wenig für eine Sache gemacht hat!
-
Die Quelle dafür werde ich Dir nicht nennen, das würde dann persönlich werden!
Lassen wir es dabei! Für mich hat Nino in Frankfurt gehörige Bringschulden und ich sehe nicht, wie er über seine Musik den BB Sport fördern sollte!?
Für Dich ist er ein Engel…2 Stühle, 2 Meinungen! -
Nino ist musikalisch ein Dilettant, der durch den Namen, den er sich durch seinen Hauptberuf erarbeitet hat, die Möglichkeit nutzt, sein Hobby auf breit angelegter Ebene durchzuziehen.
Nicht mehr und nicht weniger!
In jedem Jugendhaus Frankfurts könnte man ein dutzend junger Leute finden, die mit den gleichen technischen Produktionsmitteln ein gleichwertiges, wenn nicht besseres Produkt abliefern würden!@vorderbau (aka Nino Garris???): Dem Basketball gibt eine solche Aktion überhaupt keinen Push!
Glaubst du wirklich ernsthaft, daß jemand den Sport für sich entdeckt, nachdem er Ninos Poser-Rap gehört hat?!?
Das ist eine reine Ego-Aktion, mit der er - wenn er denn überhaupt ein Motiv dafür im Auge hatte - nur sein eigenes Standing verbessern will.Also stell Nino hier mal bitte nicht als den barmherzigen, philanthropischen, uneigennützigen Samariter dar, dem es um die Außendarstellung des deutschen Basketballs geht!

-
@ JohnnyBonny
nee Du weißt Bescheid wies läuft!
Wenn Du Dir mal die CD Tracklist anschaust dann siehst Du daß dort mehrere Kidz drauf sind die immer noch in Jugendhäusern ihre Musik präsentieren und jetzt die Chance haben sie an eine größere Öffentlichkeit heranzutragen.
Ich denke mal Du bist nicht in schlechten Verhältnissen aufgewachsen. Nino und die Kids die Du benennst schon! Also wenn Du keine Ahnung hast, poste einfach nicht son Scheiß! -
Du hast dir leider das falsche Forum ausgesucht um etwas positives über einen Spieler der Skyliners oder aus dem Rheinmaingebiet zu schreiben. Positiv eingestellte Frankfurt Fans findest du eher nicht. Die Frankfurter hier reden so ziemlich alles schlecht, was man schlecht reden kann. Und wenn es einer wagen sollte, etwas positives zu sagen, wird er hier gleich als Offizieller bezeichnet, der Eigenwerbung macht, z.B. behauptet einer, dass du möglicherweise Nino Garris sein könntest. Es wird auch nicht davor geschreckt auf unverschämte Art, das Privatleben oder das der Familienangehörigen runterzureden. Also wenn du schreibst “typisch Deutsch”, dann sag lieber “typisch Frankfurterisch”.
Jetzt noch was on topic. Vielleicht schafft es Nino Garris mit seiner Musik seinem Arbeitgeber etwas zurückzugeben, denn sportlich war es bisher mau. Dass dieser Stil eher den jüngeren gefällt - zu denen ich mich auch nicht mehr zähle - sollte klar sein. Und wenn dadurch ein paar Jugendliche mehr zum BBall gehen, - was sich noch zeigen muss - dann kann man darüber eigentlich nicht meckern. Denn hier wird sehr viel Zuschauerpotenzial verschenkt. Es gibt etliche Jugendliche die sich für (NBA-) Basketball interessieren, aber von deutschem Basketball nicht viel wissen. Wenn man die Brücke über die Musik schlagen kann, warum nicht. Dann kann es meinetwegen auch diese Berliner Aggro-Schiene sein. Jeder Jahrgang hört/sucht sich seine Musik aus, das war bei den älteren hier sicherlich nicht anders, auch wenn sie davon nichts mehr wissen wollen

p.s. Wann geht die Saison denn endlich los, keine Lust mehr auf diese Sommerlochszankereien

-
Da meiner Meinung nach heute ein interessanterer Thread geschlossen wurde, sollte man der Logik nach auch erst recht diesen schließen. Was hat das hier mit Basketball zu tun. Nino wäre beinahe sogar einmal als Eintänzer für DJ Bobo auf Tournee gegangen anstatt sein Basketballtalent zu nutzen…so die Legende. Ja und? 8-)
-
Jep, da kann ich dir nur absolut Recht geben!
Ganz schwach, daß man den Sljivancanin-Thread dicht macht und so nen Mist hier dann drin läßt!