- Schönen Dunk
- Kategorien
- Off-Court
- Kauf & Verkauf
- Günstige trikots???
Günstige trikots???
-
hi leute,
weiß jemand wo ich günstig trikots herbekomme? es muss kein besonderes team sein, aber ich bin in einer tanzgruppe und wir brauchen basketball shirts für unser outfit. deshalb bräuchte ich 10 stück und die, die ich bisher gefunden hab, kosten immer so um die 40-50€. das ist für uns zuviel, deshalb würd ich mich freun, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich google schon sein 3 tagen und ich find nix…
bitte helft mir…
-
schau mal da:
auf basketball und dann basketballtrikots klicken. hose und oberteil für 30 €, das ist schon sehr fair! habe für unsere mannschaft intensiv gesucht, und das war mit abstand das günstigste, was ich gefunden habe!
auch bei auch günstig findet man z.b. nike oberteile für 20 €. (auf basketball -> trikots -> nike) klicken).
-
On 2006-08-21 16:13, TEP wrote:
Hey… brauchste Trikots?
Hab einen kompletten Satz fourthree (hellblau) Trikots mit Hosen. Für 150 Euro kannst sie haben. Sind nummeriert!
Meld Dich per PM bei mir…Hallo!! bin auf der suche nach nem trikotsatz und da les ich das!! is ja super! wieviele Trkots sind des? wahrscheinlich 5 oder? und welche Nummern und welche Größe wär auch noch gut zu wissen!

wir bräuchten nämlich für unser Hobby Team welche!!Let´s go Mavs! #MFFL