EuroChallenge: BK Ventspils vs. DEUTSCHE BANK SKYLINERS
-
Mein lettisch ist nicht so wirklich gut, aber es scheint einen Live-Stream zu geben: http://www.ltv7.lv/video_streams/adobe-flash-player-800kbps/?onlyPlayer
-
ANZEIGE -
Mein lettisch ist nicht so wirklich gut, aber es scheint einen Live-Stream zu geben: http://www.ltv7.lv/video_streams/adobe-flash-player-800kbps/?onlyPlayer
It works!
-
Super, dass man es sehen kann, jedoch kein Glück bisher -10
-
Oh mann die Jungs sind ja total neben der kappe.
Ich bin sowieso für frühes ausscheiden, dieser wettbewerb hat einfach kaum wert und kostet grade beim momentan stark ausgedünnten kader in der liga dringend benötigte kraft. -
werden langsam warm -7. Noch alles drin.
Außerdem kann man dort verlieren. Dieses Spiel entscheidet nicht über das Weiterkommen!
-
sag ich doch
-
Danke für den Link. Funktioniert tadelllos. Besser als Sportidigital jemals war
+7 zur Halbzeit. Nur die Freiwurfquote ist wieder unterirdisch.
-
ANZEIGE -
Was war denn da los, hab das Spiel bei 4-14 aus den Augen verloren und reibe mir gerade selbige!!!
-
Schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp…. was geht denn da ab???
-
Mein Gott, wie mich Dabbert aufregt… ist ja unfassbar! Kriegt nix gebacken, lässt sich laufend abräumen, boxt nicht aus… schade, jetzt ist es wieder ausgeglichen… da fehlt dringend noch ein Tower… Muurinen zwar sehr sehr gut, aber leider auch schon draussen
/edit: war doch noch +2
-
schni schna schnappi…. ist schon ein paar Jahre hintendran
Der Livestream ist klasse, das Spiel weniger….
-
Boooaaah, schenken die das her, einfach schlecht, was die im 4. Viertel spielen!
Naja, nochmal ins Ziel geschlichen. 7 Punkte im ersten, 6 Punkte im letzten Viertel, dazwischen hat´s aber ja gefunzt. Leider hab ich nur die schlechten Phasen gesehen
-
@mavsfan: das dachte ich auch
@frankfurter: glückwunsch zum sieg (wenn auch am ende ein bissl mit dusel)!
-
ANZEIGE -
echt blöd, so schön geführt und dann…. nur 6 Punkte im letzten viertel!!!
Ich leg mich fest, Dabbert kann nach seinem Weihnachtsurlaub grade drüben bleiben!
-
Wer hätte das gedacht. Am Schluss in Ziel gezittert.
Ein tolle Leistung, wenn auch mit vielen Höhen und Tiefen.
-
Knapp aber egal - 2. und 3. Viertel war ganz schön anzusehen, aber der Anfang und das Ende eher schlecht als recht…
Das mit Dabbert sehe ich genauso! Nachdem ja nun nur ein Powell-Ersatz mit Kurzzeitvertrag gesucht wird (so die Zeitungen), können sie sich schonmal auf die Suche nach einem weiteren Erstatz aber auf der 5 machen! Dabbert ist einfach zu langsam und dann noch häufig ungeschickt… diese Kombination passt nicht
Aber Hauptsache ein Sieg, das gibt doch Aufwind! -
Kann mich leider über diesen Auftritt, trotz Sieg, nicht freuen
-
Ich weiß nicht, wie Venstpils dieses Jahr aufgestellt ist, aber letztes Jahr waren sie eine Hustentruppe. Im EC haben sie keinerlei Chance gegen uns und den anderen Gegnern gehabt.
Trotz alledem muss man auswärts international erst gewinnen und ihr seid verletzungstechnisch alles andere als vom Glück verfolgt - Glückwunsch aus Bamberg! -
Glückwunsch zum Sieg, @Frankfurter.
Man darf nicht vergessen, dass Ihr in dieser Saison vom Verletzungspech geradezu verfolgt seid. -
ANZEIGE -
Trotz des vielleicht holprigen Spiels (konnte nichts sehen) ist es ein toller Teamerfolg! Auf dem Rückflug noch freuen und dann weiter arbeiten.
Ein Erfolg auf (kleiner) europäischer Bühne!