aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball-Videos, die man so findet
-
-
Video von den UBC Hannover Tigers bei clipfisch.de
Einfach “ubc Tigers” eingeben. -
War 3 mal Champ, Finals MVP, 6 Mal Allstar und trotzdem kennt man ihn nur, weil er vor einigen Wochen starb: DJ!
Achtet besonders auf die Plays mit Bird … das ist kein Basketball, das ist Kunst!!!Und sehr zu empfehlen ist auch alles, was es über Pistol Pete Maravich gibt.
Z.b.
-
Muß bei denen der Ball nicht vor null im Ring sein? Reicht also der Wurf vor 0? Denn die Uhr zeigt ja eindeutig das der Ball bei 0 noch in der Luft ist… :-?
-
Muß bei denen der Ball nicht vor null im Ring sein? Reicht also der Wurf vor 0? Denn die Uhr zeigt ja eindeutig das der Ball bei 0 noch in der Luft ist…
Ja… Nicht nur bei denen. Bei uns in der schönen BBL muss der Ball auch lediglich vor 0 die Hand des Spielers verlassen haben. Deshalb nennt man sowas ja Buzzer Beater, weil der Ball meist während dem bösen Ton noch in der Luft schwebt.

-
On 2007-03-27 12:48, DievolleWahrheit wrote:
Muß bei denen der Ball nicht vor null im Ring sein? Reicht also der Wurf vor 0? Denn die Uhr zeigt ja eindeutig das der Ball bei 0 noch in der Luft ist… :-?Also so lang ich die NBA verfolge muss der ball bei 0 nur die Hand verlassen haben. Geht der Ball dann rein, auch nachdem die zeit abgelaufen ist, zählt er.
-
Bin wohl etwas durcheinander, weil Teddy Gipsons Buzzer-Beater gegen Bremerhaven nicht gezählt hat…

-
Ich seh grad der Link konnte irgendwie nicht gestellt werden: Versuchs hier nochma
Baskteball Pro’s -
Kann mir jemand sagen, wie das Lied in diesem Clip heißt?
-
wer lesen kann ist klar im vorteil….
Nuttin But Stringz - Thunder
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden