aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball-Videos, die man so findet
-
-
Auch beim Floppen zeigt sich, dass NCAA-Spieler eben halt noch keine Profis sind:
ESPN: Dillon Brooks -
Fundstück. Spielzug aus dem Cavaliers Playbook “UCLA Seal”
-
“Guerillia-Dunkerei” könnte man sagen

-
-
Ich suche ein bestimmtes Video von Nowitzki im Shooting drill, bei dem er erst gar nichts trifft und sich dann in einen flow wirft. Hab es mal als Konzentrationsübung für shooter gesehen, finde es aber nicht mehr durch googeln. Weiß jemand, welches Video ich meine?
-
Kurz-Doku über den ersten Sieg der Wolves über die MJ-Bulls, der zustande kam, weil jemand in der Halbzeit Jordan den Bären aufgebunden hat, seine … seht selbst. Das ist echt ziemlich übel, aber vielleicht ist anderen die Geschichte ja bekannt.
-
Vielleicht löst das bei dem ein oder anderen hier Nostalgie aus: MTV Gießen gegen TUS Herten im Pokalhalbfinale 96/97
-
J jsb verschob dieses Thema von Basketball in den Medien
-
Die Top 10 German Basketball Players of all Time??? Eigentlich sollten wir zuerst quizzen, bevor ihr euch das Video anschaut: Wer sind eure zehn Favoriten?
Ich bin mit dieser Auswahl nicht unzufrieden.Danke für das Teilen des Videos.
Auch ich finde die Aufstellung diskussionswürdig.Nur mal paar Namen in den Raum geworfen: Michael Koch, Kai Nürnberger, Mike Jackel, Hansi Gnad, Michael Pappert, Norbert Thimm, Klaus Zander, Holger Geschwindner, Henning Harnisch.
-
Danke für das Teilen des Videos.
Auch ich finde die Aufstellung diskussionswürdig.Nur mal paar Namen in den Raum geworfen: Michael Koch, Kai Nürnberger, Mike Jackel, Hansi Gnad, Michael Pappert, Norbert Thimm, Klaus Zander, Holger Geschwindner, Henning Harnisch.
@BSC-Saturn Henning Harnisch ist dabei
-
@ansusay sagte in Basketball-Videos, die man so findet:
Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen und Harnisch ist nicht in dessen Auflistung…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden