aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball-Videos, die man so findet
-
-
Die Nachrichtenagentur Associated Press und die britische Wochenschau haben auf ihren jeweiligen Youtube-Kanälen insgesamt 550.000 Videos von 1895 bis heute hochgeladen. Darunter gibt es auch das ein oder andere historische Video zum Thema Basketball.
Two national Basketball teams fought out a fast moving contest in Munich. They were Yugoslavia and Germany. The German team wearing dark shorts, put up a splendid show of fleet-footwork but they coultn’t touch their opponents when it came to scoring. The Yugoslavians soon built up a strong advantage. The half time score was 33 points to 20 in Yugoslavia’s favour. The final score was Hungary 58 - Germany 39.
Dies müsste wohl vom 12.12.1954 sein. Don’t miss the Miracle Man

Various shots of basketball being played. Unter freiem Himmel auf Rasen.
Aber für mehr seht selbst.
-
James Harden Imitation:
und eine noch bessere von Russel Westbrook: -
-
.
Kann sich absolut sehen lassen. Dachte die beiden Freiwürfe bei 2 verbleibenden Freiwürfen wären die dramatische Szene, aber dann kommts ja noch viel besser.

-
Gamewinner Nowitzki - Anerkennung von Kobe:
nice
-
Sehr schick heute bei ESPN, richtig viel Nostalgie:
ein beinahe jugendlicher Bobby Knight am Stühlewerfen und Fouls then, fouls now.
Ja, damit sind “wir” groß geworden. Gut, ich war noch nicht mal ein Teenager, sondern noch Kiddie in den 1980ern, aber so ging das damals zur Sache. An die Dinger der Pistons gegen Jordan und Bird und die “Clothesline” der Celtics bzw. von McHale (wieso kann eigtl. Harden keine Defense!?
) gegen Brillen-Rambis mit anschließendem “Brawl” kann ich mich gleich wieder erinnern. Nicht, dass das damals jemand schick fand (nicht dass ich das wüsste), eigentlich fanden das alle furchtbar, aber es gehörte damals dazu. Da sind die Aufreger heutzutage doch vgl.weise harmlos.P.S.: Was sich die Leute über Sasa Obradovic aufregen können!?
Einfach nur geil: -
James Harden Imitation:
und eine noch bessere von Russel Westbrook:James Harden Imitation:
und eine noch bessere von Russel Westbrook:Ich hab mir anfangs bei ihm immer gedacht :
Fuern Comedian ist der Typ ganz schoen schnell, hmmmm nun springt er auch noch ganz schoen hoch, hat ein ganz schoenes Ballhandling, hat einen ganz passablen Antritt und hat eine krasse Bude !
Der spielt wohl hauptberuflch in der D League !
Dachte schon diese Ami Teufelskerle haben einfach Bball im Blut.

-
Offener Talk aus den Niederrungen des deutschen Basketballs

-
Offener Talk aus den Niederrungen des deutschen Basketballs

-
-
Ach ja und “Dont try this at home”. Falls jemand auf dumme Gedanken kommt.
-
Eine Erinnerung wieso das Experiment Team USA von Bedeutung bleibt und Lust macht
http://www.dailymotion.com/video/x4rrl67_team-usa-top-100-plays-of-all-time_sport
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden