aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Basketball-Videos, die man so findet
-
mal wieder ein bisschen was von den dragons:
-
Unter http://ts.superfox.de/filme/?C=M;O=A gibt’s ein paar kleine Videos vom bisherigen Verlauf der Ulmer Saison. Interessant vor allem die Berichtserstattung des Regionalsenders und die letzten 90 Sek gegen Leverkusen!
-
-
Gibt es das Video von der U16 EM mit Ricky Rubio noch irgendwo? Der Link von bender ist inaktiv.
-
Philipp Heyden dunkt gegen die Marzahner Basket Bären
-
Also erstmal die besten Dunks die NICHT in der NBA produziert wurden.
zweitens
,inklusive einigen Dunks vom Dirkster!und zu guter letzt noch ein
mit highlights aus den letzten Jahren als die Zeiten noch besser waren. Unterlegt mit der fetten Karlsruhe Hymne von Jackpot!
Kann man den eigentlich noch irgendwo herkriegen?
-
SOOOO! es ist soweit, das nächste BBL video ist fertig. Ich hoffe, dass es euch ähnlich gut gefällt wie das letzte. Außerdem ist noch ein nba und ein “Chris Williams goes Korea” Video dazu gekommen, aber bei zweiterem sind noch leichte soundprobleme(ums mal nett auszudrücken
)Viel spaß mit dem video:
greetz King of the Court
-
www.mediahoster.eu -> sport
-
On 2007-01-09 20:01, Old_Scout wrote:
für die Junx, welche nicht springen können:ob sich das durchsetzt? Hoffentlich nicht… (Nix für mich) ich hatte mein trampolin/Dunk erlebnis in meiner Jugend ALPTRAUM
Nun, bis vor wenigen Jahren hatte dieser Sport enormen Zulauf.
Bis
Video um die Welt ging… -
Okay, ein habe ich auch. Wer hat früher in der Jugend nicht an so eine Art des Dunks gedacht

Tschuuuuuuuuuuuuuuß -
ein video in dem man eindrucksvoll Dwight Howards Ahtletik und sprungkraft zu sehen bekommt:
-
und der Block ist wirklich der Hammer!

-
besonders geil - der ausraster von Buschi als Dirk den Gamewinner zum Finale über Garbajosa trifft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden