ProB-Nord, Der 7.Spieltag
-
ALBA Berlin II - RheinLand Versicherung Hertener Löwen 2
Mit Fanunterstützung in Berlin rocken die Löwen die Hauptstadt.Herzöge Wolfenbüttel - BSV Wulfen 2 Nachdem BeeJay seinem Coach verraten hat wie es geht kann der Sieger eigentlich nur Wolfenbüttel heißen. Ich denke trotzdem das die Wulfener nicht chancenlos nach Wolfenbüttel fahren
SC Rist-Wedel - SSV Lok Bernau 1 Wedel am letzten Spieltag gar nicht sooo schlecht. Zuhause gegen Bernau sollte es klappen.Schwelmer Baskets - Bayer Giants Leverkusen 1 Leverkusen bleibt sich treu. In fremder Halle gibt´s nix zu holen.
SC Rasta Vechta - Uni-Riesen Leipzig 1 Vechta stoppt die Leipziger Siegesserie
RSV Eintracht Stahnsdorf - SUM Baskets Braunschweig 1 Der Favorit gewinnt.
-
** ALBA Berlin : Rheinland Versicherungen Hertener Loewen 2**
Auch wenn die jungen Albatrosse zuhause nicht zu unterschätzen sind (siehe Spiel gg. Vechta), reicht es gegen Herten nicht für einen Sieg. Das Ergebnis dürfte allerdings nicht allzu deutlich ausfallen.Herzöge Wolfenbüttel : BSV Wulfen 2
Auch hier wirds eng, aber Wulfen wird´s machen.SC Rist Wedel : SSV Lok Bernau 1
Das werden sich die Rister zuhause wohl kaum nehmen lassen.Schwelmer Baskets : Bayer Giants Leverkusen 1
Hier gibt der Heimvorteil den Ausschlag.SC RASTA Vechta : Uni-Riesen Leipzig 1
Rasta ist zuhause schwer zu schlagen, das hat letzte Woche auch Stahnsdorf zu spüren bekommen. Um oben dran zu bleiben, sollte auch Samstag ein Sieg auf der neuen Anzeigetafel stehen.
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 1
Deutlicher Sieg für den RSV. -
ALBA Berlin : Rheinland Versicherungen Hertener Loewen 2
Herzöge Wolfenbüttel : BSV Wulfen 2
SC Rist Wedel : SSV Lok Bernau 1
Schwelmer Baskets : Bayer Giants Leverkusen 1
SC RASTA Vechta : Uni-Riesen Leipzig 1
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 1Auch wenn es langweilig ist - ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an!!
-
Herzöge Wolfenbüttel : BSV Wulfen 1
Schwelmer Baskets : Bayer Giants Leverkusen 2
SC RASTA Vechta : Uni-Riesen Leipzig 2
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 1 -
SC Rist Wedel : SSV Lok Bernau 2
ALBA Berlin : Rheinland Versicherungen Hertener Loewen 1
SC Rist Wedel : SSV Lok Bernau 2 muss sein
ALBA Berlin II - RheinLand Versicherung Hertener Löwen 2 Klare 2, könnte auch höher ausfallen (+25)
Herzöge Wolfenbüttel - BSV Wulfen 2 Wulfen gewinnt in der Fremde mit + 12
SC Rist-Wedel - SSV Lok Bernau 2 Unverhofft kommt oft …
Schwelmer Baskets - Bayer Giants Leverkusen 1 Klare 1, Schwelm mit kleineren Verletzungssorgen, Leverkusen mit großen und im Vergleich zur letzten Saison schwachem Kader. Durchaus auch eine Klatsche denkbar….SC Rasta Vechta - Uni-Riesen Leipzig 1 Sichere 1, auch wenn die Uni-Riesen sich nach oben arbeiten.
RSV Eintracht Stahnsdorf - SUM Baskets Braunschweig 1 Ebenfalls eine sichere 1. -
Die Löwen zeigen ihre Krallen - klare Angelegenheit und 2 Punkte fürs RuhrgebietHerzöge Wolfenbüttel - BSV Wulfen 2
Wulfen kann sich jetzt auf die “Geheimtaktik” der Herzöge einstellen und gewinnt zur Überraschung der WolfenbüttelerSC Rist-Wedel - SSV Lok Bernau 1 Rist packts!
Schwelmer Baskets - Bayer Giants Leverkusen 1
Arme Leverkusener - die Schwelmer sind besonders motiviert wegen der Niederlage in WulfenSC Rasta Vechta - Uni-Riesen Leipzig 1
Rasta zuhause zu stak für die RiesenRSV Eintracht Stahnsdorf - SUM Baskets Braunschweig 1
Klare Sache für Stahnsdorf - die bleiben dran -
Ladies and Gentleman, here are the results from the ultimate prinzesschen:
Die Löwen sind wohl eine Nummer zu groß für die Berliner Jungs.Herzöge Wolfenbüttel - BSV Wulfen 2
Sagen wir es mal so alles andere würde mich überraschen.SC Rist-Wedel - SSV Lok Bernau 2
Wir wollen euch kämpfen und siegen sehen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Mc Davis. Krone und Schirm darf ich nicht vergessen!
Let’s go Lok. uns Bitte Mr. Vance Freiwürfe treffen! Of utmost importance!!!Schwelmer Baskets - Bayer Giants Leverkusen 1
Jason schenkt wieder ordentlich ein und die Nummer 6 macht wieder mega Defense. Juhuuuuu. ich drück die Daumen live aus HamburgSC Rasta Vechta - Uni-Riesen Leipzig 1
Hmmm könnte aber auch andersrum ausgehen hihi. keine AhnungRSV Eintracht Stahnsdorf - SUM Baskets Braunschweig 2
Hier ist es auch schwer sich festzulegen, nach reiflicher Überlegung komme ich auf eine 2 aber hachdünn wenn überhaupt. -
Herzöge Wolfenbüttel : BSV Wulfen 1
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 2 -
Schwelmer Baskets : Bayer Giants Leverkusen 2 (“Rivalitätsspiel”. Die Giants werden mehr Einsatz zeigen und die Punkte mit nach Lev nehmen!)
Schwelmer Baskets : Bayer Giants Leverkusen 2 (“Rivalitätsspiel”. Die Giants werden mehr Einsatz zeigen und die Punkte mit nach Lev nehmen!)
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 1guck mal in den live-ticker……herten spielt schon seit 3 uhr in berlin, dann hättest du ne 1 getippt
-
ALBA gewinnt vollkommen verdient, auch in der Höhe mit 85:75.Starke Teamleistung von Anfang an. Herten hat sehr schlecht geworfen und meiner Meinung nach in ihrem Aufbauspieler (Nr 28) die große Schwachstelle gehabt. Offensiv kaum eine Gefahr, wackelig von der FW Linie und zweifelhaftes decision making. Dazu nur eine 8 Mann Rotation, wo jedes Foul doppelt weh tut.
Das Spiel wurde eigentlich sehr kleinlich gepfiffen. Ab und an wurden dann aber mal Aktionen laufen gelassen wo es richtig knallt. So richtig konnten sich die Spieler nicht auf eine Linie einstellen.
Bei Alba kann man niemanden extra hervorheben, bei Herten wussten Monk und mit Abstrichen der 8er zu gefallen. -
Warum sollte er nervös gewesen sein? Er hat genug Erfahrung!
-
Warum sollte er nervös gewesen sein? Er hat genug Erfahrung!
Sorry, ist 'n Insider / running gag. Wir suchen uns öfter einen Gegenspieler aus, dem wir einzureden versuchen, daß er nervös wäre. Mal klappt es, mal nicht. Bei dem 8er von Herten hat es eher nicht so gut funktioniert. Die 28 wäre eigentlich “unser Mann” gewesen.
-
Bei Alba kann man niemanden extra hervorheben
Wenn ich mir die Stats so anschaue, würde ich vielleicht doch Fülle hervorheben. 17 Punkte, (75% Wurfquote)3 Rebounds, 4 Steals, 3 Turnover und (extra für den Dio :D) 7 Assists. Und ein nicht wirklich starker Seiferth macht immer noch 14/8. Spricht irgendwie auch für ihn.
Verdienter Sieg von Alba gegen Herten. In dieser Liga schlägt doch wirklich irgendwie jeder jeden.
-
RSVE Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf : Spot Up Medien Baskets Braunschweig 1guck mal in den live-ticker……herten spielt schon seit 3 uhr in berlin, dann hättest du ne 1 getippt
Du hast Recht. Aber ich war schon so auf mein Spiel fixiert.
Und das habe ic richtig getippt.