- Schönen Dunk
- Kategorien
- Schönen-Dunk - Die Homepage
- News-Kommentare
- WALTER Tigers Tübingen: Neuer offizieller Fanclub der Walter Tigers Tübingen
WALTER Tigers Tübingen: Neuer offizieller Fanclub der Walter Tigers Tübingen
-
Seite heute können die Walter Tigers Tübingen auf die Unterstützung eines weiteren Fanclubs zurückgreifen.Der „Tuefosi10“ e.V. wurde bereits in der abgelaufenen Saison gegründet (vor dem Spiel in Giessen), ein erstes Gespräch des Vorstandes um Fabian Umbach und Aman Abraham mit Robert Wintermantel kurz darauf zeigte, dass sich beide Parteien auf gleicher Wellenlänge befinden und Wintermantel sicherte den aktiven Fans die Unterstützung von Seiten des Bundesligisten zu. Als erste …
-
Ich habe mal auf der HP gestöbert. Ich sag es mal vorsichtig: befremdlich. Ultras? Ja! Gewalt? Nein! Verbalattacken? Ja! Bezug zum Basketball? Auf Anhieb nicht feststellbar. Hasstiraden gegen Ulm? Überall präsent.
Was soll das “Scheiß Ulm” und “Wir kriegen Euch!” im Sieggesang gegen Bamberg? Das Vereinslogo deutet eher auf eine Betriebskampfgruppe von Jägermeister, oder was soll das bedeuten? Wenn Ihr Euch damit in Berlin oder Göttingen in der Stadt sehen lasst, gibt es mit Sicherheit Haue von linken Chaoten. Egal ob missverstanden oder nicht.
Ich wollt Stimmung in der Halle machen? Wer soll sich mit Euch identifizieren? Offizieller Fanclub der Walter Tigers? Ich kann’s nicht glauben.
Vielleicht verstehe ich auch alles ganz falsch. Jetzt hab ich erstmal Puls.
Netzwerkresistent
-
Nach eingehender Aufklärung per PM nehme ich meine Kritik gern zurück, die das Ergebnis einer Fehlinterpretation und akustischen Fehlleistung meinerseits gewesen ist.
Viel Erfolg dem neuen Club!
Netzwerkresistent