Basketball Manager
-
Kennt jemand von euch einen Basketball-Manager den man derzeit spielen kann?
-
Kennt einer den Basketball Manager "International Basketball Manager 2010/11!? Mit Beko-BBL Lizenz etc.?
Angeblich am 26.8 erschienen!
-
dann schaut euch mal diese seite an:
http://www.uplaystudios.com/ibm/eng/main.html -
Hab es mir heute geholt und mir mal mein Feedback:
Es sind 30 original Lizenzen….Aber der Kader ist nicht ganz aktuelle…Habe bei den EWE Baskets Campbell aber auch nocht Ruben und auch noch Josh im Team…soll monatlich ein Update vom Kader geben, aber einen Editor fand ich noch nicht, schade, ansich sieht das Spiel schon klasse aus…komm aber wohl erst morgen dazu das richtig zu testen…erster Negativpunkt ist aber…alles in Englisch…es gibt keine 2.Liga…wir haben noch die Webmoebels in der Liga :-D…3D Spiel ist nicht gerade der Burner…eher was zum lachen, aber ok…dafür echtes Baskets Parket und BBL-Trikots…gerade erstes Spiel auch gezockt gegen den MBC und 71:62 gewonnen…Robin mit 22 Pkt bester Werfer…aber sonst geiles Ding…kannst Nachwuchs fördern…Halle und Umfeld ausbauen…Spieler scouten und verpflichten…30 Originalligen dabei…mit NBA sogar…Kannst Trainingslager machen, Testspiele, Sommerturnier und sogar Nationalmannschaft machen
(Nicht wundern, hab das alles aus meinem Facebook-Beitrag rauskopiert
) -
weiß jemand, ob man das spiel auch als legalen download bekommt? so kam ich nämlich an den vorgänger ran. für ca 30 euro hab ich bei gamersgate.com den euroleague basketball manager sofort downloaden können.
-
Hab es auch, hab es aber noch nicht gespielt, da auf der Arbeit.
Folgende Logos konnte ich identifizieren in Sachen Lizenzen:
- NBA
- BEKO BBL
- Spanische Liga
- Griechische Liga
- Russische Liga
- Italienische Liga
- Französische Liga
- Israelische Liga
- Türkische Liga
- Polnische Liga
- Tschechiche Liga
- Adriatic Basketball Association
- Serbische Liga
- Kroatische Liga
- Slowenische Liga
- Baltic Basketball League
- Litauische Liga
- Lettische Liga
- Belgische Liga
- Österreichische Liga
- Englische Liga
- Portugische Liga
- Slowakische Liga
Die anderen Ligen konnte ich nicht erkennen bzw. finden
Alle Spieler mit Spielerbild (!)
-
Jap, Eurocup und Euroleague sind vorhanden, Eurochallenge nicht! EM und WM sind wohl spielbar!
-
Hab’s mir mal bei buecher.de für 19,99 (versandkostenfrei) bestellt. Bin gespannt…
-
Wie gesagt:
Alle 30 Ligen mit Originalnamen und Original Spielerbildern!
Es gibt einen NBA-Draft und auch Trade,Salary-System aber der Draft natürlich mit ausgedachten Namen.
20 Euro ist denk ich ein guter Preis, dass Spiel hab ich noch nicht gespielt aber es soll monatliche Kaderupdates vor free geben.Spiel und Bedienungsanleitung in Englisch und das 3D-Spiel soll von mieser Qualität sein aber gut es ist ja auch ein Manager.
Am Anfang kann man auswählen, ob man ein Team seiner Wahl nimmt oder man ein paar Angebote bekommt und sich nach und nach hocharbeitet. Halte ich persönlich für ne gute Sache.
Ich bin gespannt heute
-
Habs bei Saturn bestellt und ist heute zum abholen bereit gewesen
-
Hier mal der Amazon-Link!
Kurze Frage noch zum Draften: Ausgedachte Ami-Namen ist klar, aber wenn’s angeblich Jugend-Teams und Jugendarbeit gibt, dann können doch auch diese europäischen Talente gedraftet werden, oder?
-
Laut Beschreibung: Ja!
-
Hab grad im Video den Namen “Victor Claver” auf dem Draftboard gesehen
also ja! Das Video auf Amazon kann ich ehct nur empfehlen. Siehr endlich mal nach einem guten Basketball-Manager aus. Ich werde allerdings 1-2 Tage warten, habe mir schon so viele Flop-Basketball-Manager-Games gekauft und sehen, was ihr so erzählt! Bitte auf dem Laufenden halten! -
Bei mir gehts nicht….
Hab bei meinem Basketballmanager folgendes Problem:
“Fehlermeldung 0xc150002…konnte nicht intialisiert werden”
jemand einen Rat?
-
der fehler kann entstehen, wenn du windows 7 hast … das heißt dann soviel wie, dass das spiel inkompatibel is … die einzige möglichkeit is der kompatibilitätsmodus für xp sp 2
Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Kompatibilitätsmodus --> Kompatibilitätsmodus für XP SP2