FORWARD: Die neue FORWARD ab 26. August 2010 im Handel!
-
Mit der Streichung von Yassin Idbihi und Konrad Wysocki aus dem endgültigen Kader für die Weltmeisterschaft in der Türkei sorgte Dirk Bauermann kurz vor dem Turnier für eine Überraschung. Die Wettquoten, dass beispielsweise ein Per Günther oder Christopher McNaughton an deren Stelle die Segel hätten streichen müssen, lagen mit Sicherheit weitaus höher. „Die Entscheidung ist unter dem Entwicklungsaspekt für den konsequenten Neuaufbau gefallen“, begründet der Bundestrainer, der ein …
-
“Brüderduell” ist das eine Übersetzung aus der türkischen Fürwürd?
Mal ehrlich, gibt es beim Forward keine Rechtschreibprüfung?
Ich bekomme ja schon bei SD Plaque wenn ich immerzu “abharken” oder “abhacken” anstatt “abhaken” lesen muß…also ein bißchen Nivea darf es sprachlich schon sein. Sonst hole ich meine Brüder!

-
Welcher Praktikant durfte den Text denn wieder schreiben…
Höhere Wettquoten gleich niedrigere Chancen, dass jemand gestrichen wird. Ich glaube nicht, dass das auch nur ansatzweise gemeint war…
“…Last but not least bat FORWARD den neuen Trainer …” auch hier hat jemand wohl vergessen, die eigene Pressemitteilung mal zu lesen…
Brüderduelle ist ebenfalls…gewöhnungsbedürftig, aber da will ich meine Hand nicht ür ins Feuer legen, dass das nicht vielleicht sogar erlaubt ist

Trotzdem macht so eine Pressemitteilung auf mich einen unglaublich schlechten Eindruck…
-
Höhere Wettquoten gleich niedrigere Chancen, dass jemand gestrichen wird. Ich glaube nicht, dass das auch nur ansatzweise gemeint war…
“…Last but not least bat FORWARD den neuen Trainer …” auch hier hat jemand wohl vergessen, die eigene Pressemitteilung mal zu lesen…
Brüderduelle ist ebenfalls…gewöhnungsbedürftig, aber da will ich meine Hand nicht ür ins Feuer legen, dass das nicht vielleicht sogar erlaubt ist

Trotzdem macht so eine Pressemitteilung auf mich einen unglaublich schlechten Eindruck…
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -

…
…
Trotzdem macht so eine Pressemitteilung auf mich einen unglaublich schlechten Eindruck…Was genau ist das Problem in diesem Zitat? Nur interessehalber
-
Hallo.
Bei mir ist auch keine Forward im Kasten.
Einfach immer wieder schlecht.
Warum ärgere ich mich jede Ausgabe……
-
Hallo.
Ich gehe immer noch davon aus (“Träum”), dass ich die neue Forward (Erscheinungsdatum am 28.10.) bald im Briefkasten haben werde!!!Habe ich etwas verpasst. oder ist eine Verzögerung von 10 Tagen normal???
Oder ist Forward wirklich pleite, wer weiss was???Danke
-
Hallo.
Ich gehe immer noch davon aus (“Träum”), dass ich die neue Forward (Erscheinungsdatum am 28.10.) bald im Briefkasten haben werde!!!Habe ich etwas verpasst. oder ist eine Verzögerung von 10 Tagen normal???
Oder ist Forward wirklich pleite, wer weiss was???Danke
-
Bei mir war auch nur gähnende Leere im Briefkasten: Nur gut, das die Sache zum Jahresende ausläuft, dann brauch ich mich nicht mehr zu ärgern.