- Schönen Dunk
- Kategorien
- Schönen-Dunk - Die Homepage
- News-Kommentare
- LTi GIESSEN 46ers: LTi 46ers verpflichten Anthony Smith
LTi GIESSEN 46ers: LTi 46ers verpflichten Anthony Smith
-
Die LTi GIESSEN 46ers haben Anthony Smith verpflichtet. Der 1,96 Meter große Shooting Guard unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2010/2011. Smith wird am Freitag (27.08.) in Mittelhessen eintreffen.In der vergangenen Saison spielte der 23-jährige US-Amerikaner in Spaniens zweiter Liga (LEB Oro) für Club Basquet Cornella, das Farm-Team des amtierenden Euroleague-Champions Regal FC Barcelona. Für den in der Nähe von Barcelona beheimateten Klub erzielte der Texaner in 33 …
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Also doch alles so wie vermutet. Da hatte Vladi schon jemand in der Hinterhand…
Naja das ist doch der SG, der sowieso noch kommen sollte und nicht der Russell-Ersatz oder sehe ich das falsch?
Die Statistiken in der starken zweiten spanischen Liga sprechen auf jeden Fall für sich, ist wohl kein Schlechter.
-
Also doch alles so wie vermutet. Da hatte Vladi schon jemand in der Hinterhand…
2 != 1
Oder Smith ist nicht der Ersatz für Russell -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Das ist wohl eine Hausnummer. Die 59 Prozent Freiwurfquote hat man wohl nicht ganz zufällig verschwiegen.

Dann wirft er ja FAST genauso gut 3er wie Freiwürfe

PLAY OFFS 2009
WIR WAREN DABEI
-
congrats zu Vladimir.
Smith ist ein guter Spieler für eine Mannschaft ohne Endspiele des örtlich festgelegten Ziels.
alter Freund von mir und Kenner des Hochschulbasketballs erklärten mir dass, dieser dieser Smith begabt und, eine nette Mischung fleißig ist.
ein Basketballjournalist in Spanien erklärte mir dass, dem, den er, er sicher ist, Smith in einigen Jahren im acb sieht.
Believe me or not! Any Way The Wind Blows