EWE Baskets Oldenburg: Nemanja Protic kommt nach Oldenburg
-
Die EWE Baskets Oldenburg können zwei Tage vor dem Abflug ins Trainingslager ihren siebten Neuzugang für die Saison 2010/2011 präsentieren: Am Donnerstag unterschrieb Nemanja Protic einen Vertrag für ein Jahr (plus Option für ein zweites). Der 24-jährige Serbe, der am 13. August 1986 geboren wurde und 1,82 Meter misst, spielte die letzten vier Jahre bei FMP Belgrad und traf in der Vorsaison in der EuroChallenge unter anderem auf die Oldenburger Liga-Konkurrenten Artland Dragons und BG …
-
da ist der lang ersehnte Heilsbringer! hihi (Häme und Spott für die Oldenburger)
Mal schauen was er so leisten kann! Komisch das keine Stats in der PM zu finden sind!Ich bin mir sicher er würde bei 15 von 18 BBL Teams starten…
So schlecht wird er nicht sein das die Oldenburger Fans jetzt schon an ihm rummeckern müssen.
Aber kommt schon ihr werdet doch auch so 8er und schmeißt ALBA dann halt in der 1Runde raus. Macht doch keinen Unterschied. (Wie sich manche Aufregen über einen den sie gar nicht kennen…) -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
gibts das spiel noch auf veilchen-tv ?
-
gibts das spiel noch auf veilchen-tv ?
-
merci !
ach sie an nun bedient sich sogar oldenburg an eurochallenge-spieler der vergangenen saison. aber die teams waren ja alle solche no-names und eher schülermannschaften …

-
Der Protic war kein schlechter, unterschätzt den bloß nicht. Das ist vielleicht nicht der gestandene europäische Euroleague-Star, aber mit Sicherheit einer der besseren Point Guards der Liga. Außerdem hat man ja noch 10 Tage Try-Out, sodass man nachverpflichten kann und nicht zu vergessen Campbell in der Hinterhand. Sollte Protic nicht einschlagen kann auch Campbell die Eins übernehmen und einen guten Zweier wird man immer noch finden können!
-
merci !
ach sie an nun bedient sich sogar oldenburg an eurochallenge-spieler der vergangenen saison. aber die teams waren ja alle solche no-names und eher schülermannschaften …

merci !

jo, alle außer belgrad und mit abstrichen roanne und die roten flügel, oder warens die anderen russen…naja die ohne gerald green auf jeden fall
-
Da freue ich mich ja schon richtig auf den 17. Oktober …… Protic hat schon Erfahrungen in der Lokhalle … wenn auch keine guten

-
@hardyn: Naja, wir haben ja jetzt auch nen Aufbauspieler, der ganze gute Erfahrungen mit Göttingen gemacht hat
. Insofern freu ich mich auch schon auf das Spiel in der Lokhalle.Die Stats aus der EC lesen sich ganz ordentlich. Vom Spielertyp einer wie Stipcevic, den wir ja auch bei uns auf den Zettel hatten. Vlt. noch nicht ganz so weit wie Rok, der ja auch schon Eurocup gespielt hat, aber ähnlich veranlagt. Außerdem spielt Protic angeblich eine gute Defense, damit wäre er Stipcevic einen Schritt voraus