Gloria GIANTS Düsseldorf: „Die Zuschauer mit Kampf und Leidenschaft gewinnen“
-
Lange Zeit war es ruhig um die Gloria GIANTS Düsseldorf. Doch hinter den Kulissen wurde – und wird – mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Saison 2010/11 in der Beko BBL gearbeitet.Nachdem nun die ersten Spieler in Düsseldorf eingetroffen sind, startet das Team bereits am morgigen Donnerstag um 17 Uhr mit der ersten Trainingseinheit im Sportpark Niederheid in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Dies wird auch der erste sportliche Arbeitstag des neuen Trainerduos mit …
-
neee, gibt offiziell noch keine Spieler, nur das was bei www.derwesten.de steht…
sind 5 neue Leute oder so!
ich bin mal gespannt.
viel erfährt man nicht, aber man will in 4 Jahren nen Top-Team sein…
mit dem Team gehts bis jetzt erstmal stark gegen den Abstieg und net nach Oben!! -
Ne PM aus Düsseldorf?! Da musste ich schon zweimal hinschauen
Verstehe auch nicht, warum man nicht gleich die Namen der fünf neuen Spieler nennt, wenn sie sowieso schon sicher sind. Oder gibts da ne extra PM dann?! Die dürfte ja dann wie jetzt bei Didin mehrere Wochen nach Unterschrift kommen… -
Ne PM, wow… Das dauerte ja ewig
Aber man redet von Spielern. Ja welche denn? Außer den beiden gestern bei Twitter bestätigten gibts doch noch gar keine g
Sehr merkwürdig diese vegetarischen Thunfischbräter aus Düsseldorf…
-
Endlich mal eine Info!!!Das reicht doch erst einmal als Info.Ab heute wird trainiert und bald so viele Spiele wie möglich gewonnen.
-
-
Für mich ist wichtig, dass eine Mannschaft pünktlich auf dem Parkett steht!!!Ist nun mal ne Menge Arbeit!!!