Artland Dragons: Dauerkarten-Verlängerung startet
-
Es wird wieder heiß! Die neu-formierten Artland Dragons warten schon darauf, im Herbst in ihrer achten Bundesliga-Spielzeit das Feuer bei den Fans wieder zu entfachen. Im ersten Heimspiel wartet gleich ein spannendes Derby: Am Montag, 11. Oktober, ist der Nordwest-Rivale EWE Baskets Oldenburg in der Artland Arena zu Gast, der seine ehemaligen Publikumslieblinge Ruben Boumtje Boumtje und Tyron McCoy nun auf der Dragons-Seite wiedersieht.Beko BBL-Dauerkarten-Inhaber können ihre angestammten …
-
Jedes Jahr das gleiche Spiel……wieder wurden die Preise erhöht…
ich frage mich nur mit welcher Begründung?
Vielleicht aufgrund der herausragenden Leistung im letzten Jahr???
Es werden bald Spiele kommen, wo es mal nicht heißt “ausverkauft”.Klar, jedem steht frei zum Spiel zu gehen bzw. auch seine Dauerkarte zu verlängern. Ich werde die Karte auch verlängern, weil ich eben Anhänger bin, aber trotzdem ärgert mich das maßlos!!!
-
Jedes Jahr das gleiche Spiel……wieder wurden die Preise erhöht…
ich frage mich nur mit welcher Begründung?
Vielleicht aufgrund der herausragenden Leistung im letzten Jahr???
Es werden bald Spiele kommen, wo es mal nicht heißt “ausverkauft”.Klar, jedem steht frei zum Spiel zu gehen bzw. auch seine Dauerkarte zu verlängern. Ich werde die Karte auch verlängern, weil ich eben Anhänger bin, aber trotzdem ärgert mich das maßlos!!!
Im Vergleich stehen die Dragons gar nicht soo übel da.
http://www.schoenen-dunk.de/forum_t53847_Preise-fuer-Dauerkarten_1.htm#880165
In Bremerhaven und Berlin bekommt man allerdings tatsächlich mehr fürs Geld.

-
Bevor jetzt wieder die Diskussionen aufkommen, dass DK-Inhaber keine Vergünstigungen haben…
Schon mal nachgerechnet?- 17 Heimspiele mit VVK-Kosten ( Print (at) home) a 1,50 Euro = 25,50; dh. mindestens ein Spiel je nach Kategorie “frei”; gilt natürlich nur von Fans, die nicht im unmittebaren Bereich einer Vorverkaufstelle wohnen…
- gleichbleibender Sitzplatz über die Saison; wenn man seine Nachbarn mag

- Garantie für Play-Offs; sofern diese erreicht werden…
(und soweit ich mich erinnere haben in den Play-Offs 2007 einige DK-Inhaber diese vorsichtig ausgedrückt nicht zum Marktpreis weitergegeben…)
Und im Vergleich zu anderen Vereinen der Beko-BBL noch ein relativ geringes Preisniveau; Vergleiche zum Fußball lasse ich mal ganz außen vor.
Klar, wer zahlt schon gerne mehr, aber es wird ja niemand gezwungen zu verlängern, ich nehm gerne einen von den Rückläufern
-
Das ist halt das Problem der kleinen Halle. Solange die voll wird, können auch die Preise erhöht werden.