BG Göttingen: John Little bleibt - Point Guard auch 2010/11 für Veilchen im Einsatz
-
Gute Nachrichten für alle BG Göttingen-Fans: auch Defensiv-Ass John Little wird für eine weitere Spielzeit im lila-weißen Trikot der BG auf dem Parkett stehen. Der US-Amerikaner ist seit 2008 beim Team von John Patrick unter Vertrag. “Jeder, der Gelegenheit gehabt hat, John spielen zu sehen, und jeder der je die Chance hatte, mit ihm zu sprechen und ihn besser kennenzulernen, wird sich über diese Neuigkeit freuen”, so Cheftrainer Patrick. "Er ist ein Mensch, der alle um sich herum, sowohl …
-
Mensch wurde ja auch langsam Zeit, schöne Sache freu mich Little John weiter zu sehen!!
-
Baustellen treten oft ganz unvermutet auf, oft dort, wo man sie gar nicht erwartet! Nur, weil wir letztes Jahr “nominell” länger waren, ist der Frontcourt jetzt dieses Jahr keine Baustelle! Jason kann noch drauflegen, wenn jetzt sogar andere “small ball” spielen, müssen doch die Erfinder deshalb nicht auf der Strecke bleiben……

Sieh’s mal so: vergangene Saison hatten wir fünf Spieler, die verlängert haben, diesmal vier, davon sind drei die gleichen, die auch diesmal wieder dabei sind! Das nenne ich Kontinuität bei äußerst schmalen Ressourcen, Glückwunsch an die Verantwortlichen: der Mann ist klein und heißt auch so, aber für unser Team ist er ganz, ganz wichtig!! Let the season begin … ick freu mir wie Penny …
-
glückwunsch glückwunsch. in der lokhalle wird also weiterhin “augen zu und durch” gespielt

mal sehen wie lou und “der andere neue” mit ihm zurecht kommen. hoffentlich besser als gardner -
super !! göttingen ist damit komplett … sind sie damit bis jetzt die ersten ??
biste eigentlich häufiger in der lok ?
-
mal sehen wie lou und “der andere neue” mit ihm zurecht kommen. hoffentlich besser als gardner
schlechter als Gardner ging es fast nicht, lou ist in GÖ nur einmal untergegangen, und das war eigentlich in hessen (kassel) …… also, auf ein neues… penny sagt … ick freu mir!!
-
@hardyn: ditte hatter wohl jesagt, und ich stimme zu

na dann hoffe ich mal das deine einschätzung so zutrifft. dasses nicht viel schechter geht als gardner es vorgemacht hat stimmt leider auch
@knut: was ist bei dir “häufiger”? ich bin aber schon ab und zu mal in der halle. also auf mind 10 besuche schaff ichs wohl (europa und bbl addiert) -
@Knut: die ersten sicher nicht, zumindest Bamberg (nur zwei neue!), Quakenbrück und Berlin scheinen ihren Kader bereits zusammen zu haben (letztere warten wohl noch ab, ob der Markt noch’ne passende “3er-Rakete” für sie hergibt… der müsste aber meines Erachtens Deutscher sein… wer soll DAS sein?!) und der MBC hat heute ebenfalls “die Kaderplanung abgeschlossen”. ALBA III…äh Trier fehlt noch ein starting-PG, Oldenburg & BHV geht’s ähnlich… Tübingen, Bayreuth und Ulm scheinen auch recht weit zu sein, weiß ich aber nicht genau. Hier findest du zumindest’nen Überblick.
Zu Little: echt klasse, dass das geklappt hat. Damit sind wir im Backcourt (und “menschlich”) wieder sehr gut aufgestellt! Auf den ersten Blick größere Offensivkraft als letztes Jahr - Verteidigungsleistung kann ich noch schwer beurteilen, deshalb J-Lit unser Kämpfer um so wichtiger. Willkommen zurück!
-
mal sehen wie lou und “der andere neue” mit ihm zurecht kommen. hoffentlich besser als gardner
schlechter als Gardner ging es fast nicht, lou ist in GÖ nur einmal untergegangen, und das war eigentlich in hessen (kassel) …… also, auf ein neues… penny sagt … ick freu mir!!
penny sagt …. ick freu mir!!
jenau so sieht dit aus, ick freu mir wirklich Little war immer mein heimlicher Lieblingsspieler bei den Veilchen.
Und nachdem ich zuletzt im Göttinger Nachtleben das Gerücht aufgeschnappt habe Thorpe würde wieder kommen, freut es mich umso mehr, dass mit Little die Kaderplanungen abgeschlossen zu sein scheinen.Da Mattie und ick aber am letzen August We in Berlin weilen werden, freue ich mich dann darauf dass neue Team, welches definitiv wieder einiges Überraschungspotential in sich birgt, inna FKG am 5 September zu sehen.
So long……