Brose Baskets: Der Kapitän bleibt an Bord - Kyle Hines erster Neuzugang
-
Die Brose Baskets gaben auf einer Pressekonferenz am Donnerstag bekannt, dass Kapitän Casey Jacobsen seinen Vertrag mit dem Bamberger Bundesligisten verlängert hat. Der 29 Jahre alte US-Amerikaner stand bereits 2006/2007 bei den Brose Baskets unter Vertrag und war maßgeblich am Gewinn der zweiten Meisterschaft für Bamberg beteiligt. Nach einem Jahr in der NBA im Kader der Memphis Grizzlies kehrte Jacobsen für die Saison 2008/2009 nach Deutschland zurück und gewann mit ALBA Berlin den BBL …
-
Glückwunsch nach Bamberg! Eigentlich alle Schlüsselspieler halten können. Damit sind die Franken wieder ein sehr heißer Kandidat für die nationalen Titel, zumal das Team richtig gut eingespielt sein dürfte.
Und mit Hines hat man dann wohl den neuen Jeff Gibbs verpflichtet, oder?
Die 30 minütige Zusammenfassung find ich auch super. Wenn schon ein Testspiel der Bayern gezeigt wird, dann vielleicht ja auch ein paar Pro-A-Spiele…
-
titelverteidigung sollte laufen…
-
… und wird uns in der Offensive die nötige Härte in Korbnähe geben.
Hört sich doch auch mal wieder richtig nach Bamberg an
, bin sehr gespannt auf KarlHeinz.ich denke wir haben den Kämpfer den wir brauchen , Rebounden, Steals , Blocks das ganze Sammelsurium , ausserdem will er sich ja in Europa zeigen & präsentieren- ich denke eine Option auf ein weiteres Jahr hätte ich als Heyder mir noch gesichert ….
-
ich denke wir haben den Kämpfer den wir brauchen , Rebounden, Steals , Blocks das ganze Sammelsurium , ausserdem will er sich ja in Europa zeigen & präsentieren- ich denke eine Option auf ein weiteres Jahr hätte ich als Heyder mir noch gesichert ….
ich denke wir haben den Kämpfer den wir brauchen , Rebounden, Steals , Blocks das ganze Sammelsurium , ausserdem will er sich ja in Europa zeigen & präsentieren- ich denke eine Option auf ein weiteres Jahr hätte ich als Heyder mir noch gesichert ….
Pfeifen die Spatzen, dass es nur ein Jahr ist oder gehst du davon aus, weil alles andere gesagt worden wäre? Zumindest in der PM finde ich nichts bezüglich Laufzeiten bei beiden oder übersehe ich was?
-
Ja ich denke, WENN eine Option da wäre - wie z.B bei Suput ,dann hätte das man auch gemeldet so heist es nur :
Erste Neuverpflichtung der Brose Baskets ist der US-Amerikaner Kyle Hines, der einen Einjahresvertrag unterzeichnete.
-
@snake: Woher ist das denn? In der PM auf SD finde ich gar nichts in der Richtung und auf der brose-Page finde ich nur
Casey Jacobsen unterschreibt weiteren Ein-Jahres-Vertrag bei den Brose Baskets
-
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Karl-Heinz. Verfolge seinen Werdegang schon seit seinem Senior-Year am College und er besitzt meiner Meinung nach alle Tools (von einem guten Distanzwurf einmal abgesehen) um in der BBL zu rocken.
-
Hochmut kommt vor dem Fall.

Bin gespannt auf den ersten Krisenfred aus Bamberg, wenn sich einige Spieler satt und zufrieden auf den erworbenen Scheinen äh Lorbeeren ausruhen.

-

Bin gespannt auf den ersten Krisenfred aus Bamberg, wenn sich einige Spieler satt und zufrieden auf den erworbenen Scheinen äh Lorbeeren ausruhen.

Vorsicht mit dem Hochmut. Woher weißt Du, dass es sich um einen Bamberger Konjunktiv handelt?

Sers