EnBW Ludwigsburg: Der Litauer Donatas Zavackas ist der neue Power Forward der EnBW Ludwigsburg
-
Das Team um Trainer Markus Jochum für die Saison 2010/2011 nimmt immer weiter Formen an. Mit dem 30-Jährigen Donatas Zavackas bekommt die Mannschaft einen Spieler mit großer internationaler Erfahrung. Der 203 cm große Litauer tritt damit die Nachfolge von Quadre Lollis an, der für die kommende Saison in der 2. Italienischen Liga (Crabs Rimini) unterschrieb.Donatas Zavackas wurde am 20. April 1980 im litauischen Klaipeda geboren. Im Alter von 18 Jahren verließ er sein Heimatland und zog in …
-
-
http://www.eurobasket.com/player.asp?Cntry=LTU&PlayerID=2307
In der EL auch 40 Prozent
-
LOL.

Ich werde nie wieder den Namen Donatas Zavackas lesen können, ohne an den Running Gag auf IBN denken zu müssen…
-
LOL.

Ich werde nie wieder den Namen Donatas Zavackas lesen können, ohne an den Running Gag auf IBN denken zu müssen…
LOL.

Klär uns auf!

-
Ich glaube das war vor zwei Jahren, als der ja nicht besonders große Name Zavackas von wer-weiß-wie-vielen Usern mit wer-weiß-wie-vielen Clubs in Verbindung gebracht wurde. Das hat sich dann zum Running Gag entwickelt, dass immer mal wieder nachgefragt wurde, ob und wo denn Zavackas unterschrieben habe. Wenn du Bock hast, kannst Du Dich durch die entsprechenden Wechselbörsen auf IBN forsten. @robbe müsste sich auch noch erinnern können, der hatte sich damals sogar einen einen Zavackas-Avatar gebastelt.
Edith: Hat noch einen Link bei den Lesezeichen gefunden.
-
Ich glaube das war vor zwei Jahren, als der ja nicht besonders große Name Zavackas von wer-weiß-wie-vielen Usern mit wer-weiß-wie-vielen Clubs in Verbindung gebracht wurde. Das hat sich dann zum Running Gag entwickelt, dass immer mal wieder nachgefragt wurde, ob und wo denn Zavackas unterschrieben habe. Wenn du Bock hast, kannst Du Dich durch die entsprechenden Wechselbörsen auf IBN forsten. @robbe müsste sich auch noch erinnern können, der hatte sich damals sogar einen einen Zavackas-Avatar gebastelt.
Ok, danke!

-
Und Frank Zappa hat’s gewusst!
OK, er lag falsch bei der Position (PF statt SF) und einigen ehemaligen Ländern, aber daß ein Litauer ansteht hat er gewusst.
@embee15:
Und Frank Zappa hat’s gewusst!
OK, er lag falsch bei der Position (PF statt SF) und einigen ehemaligen Ländern, aber daß ein Litauer ansteht hat er gewusst.
So allmählich glaube ich, der ist von den Toten auferstanden, Hilfe!!!