GIANTS Düsseldorf: GIANTS präsentieren Haupt- und Namenssponsor
-
Die GIANTS Düsseldorf haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht und noch während des eingeleiteten Insolvenzverfahrens im vergangenen Monat einen neuen Haupt- und Namenssponsor gewonnen. Damit ist die Spielberechtigung in der 1.Basketball Bundesliga gesichert. Neben der Einbindung in den Namen wird der Schriftzug „Gloria“ auch in das neue Logo der GIANTS integriert. Die Gloria Hotels & Resorts haben sich die Namensrechte an den Düsseldorfern für die kommenden 2 Jahre …
-
Wieso arbeitet der eigentlich noch als Trainer? Bei all den Maklertätigkeiten müsste der doch schon Millionär sein!!
Unglaublich!!
-
Wieso arbeitet der eigentlich noch als Trainer? Bei all den Maklertätigkeiten müsste der doch schon Millionär sein!!
Unglaublich!!
Danke.
Hab´ mir auch gerade gedacht, der müsste doch bei all den Provisionen nicht mehr viel in der Halle tun…
-
Naja, “Provision” gibt es vielleicht nicht, da es evtl mit dem Gehalt abgegolten ist.
Von der Vermittlung des TV-Deals letzte Saison hatte der Babba ja auch nicht unmittelbar was. Das floss in den Etat der Skyliners, wodurch er natürlich indirekt profitiert hat, weil er den Etat verbraten konnte und ja selbst auch einen guten Teil des Etats als Gehalt beansprucht hat.
-
Da bin ich aber froh, dass der nicht mehr in Frankfurt tätig ist. Die Gloria Skyliners Frankfurt hätten sich dann doch recht bescheiden angehört.
-
Klingt irgendwie nach Fünfzigerjahre-Hafenkneipe, oder?
-
Oder nach “Transvestiten Show”
-
baskie: Ja, eher so
-
Unglaublich!!
Wieso spielt Dirk N. aus W. eigentlich noch Basketball, der müßte doch auch langsam Millionär sein
-
hoffentlich lässt er sich das gut bezahlen das er düsseldorf am leben gehalten hat, unglaublich was der typ für sponsoren klar machen kann
-
Nicht, dass ich DÜS beneide, aber meine Theorie ist:
Babba Sponsorenbeauftrageter, JP Headcoach = Göttingen Deutscher Meister und Eurocup FinalFour ……
geht aber nicht!! -
Qualifizierte Kommentare, muss ich sagen.
Gratulation an die Giants, in dieser Situation den Club mit Namens und Hauptsponsor zu retten. Andere Klubs hatten hier bedeutend weniger Glück /und/oder bedeutend mehr Unvermögen.
-
Da bin ich aber froh, dass der nicht mehr in Frankfurt tätig ist. Die Gloria Skyliners Frankfurt hätten sich dann doch recht bescheiden angehört.
Vielleicht wäre Frankfurt in naher Zukunft froh, einen entsprechenden Sponsor zu haben.
Namen sind Schall und Rauch.CU,
fischtown -
freut mich sehr für düsseldorf!
mit dem starken sponsor im rücken müssten ja die nötigen mittel da sein, das murat didin damit einen anständigen kader auf die beine stellt!
und für didin freut es mich auch,… fand die art wie er letztes jahr bei frankfurt gehen musste nicht besonderst anständig! -
Immer wieder frage ich mich, was passiert wäre, wenn Didin das Pokalfinal gewonnen hätte
Dann hätte man ihn wohl kaum ein paar Tage später entlassen können….
Aber gut, ist hier offtopic
-
hoffentlich lässt er sich das gut bezahlen das er düsseldorf am leben gehalten hat, unglaublich was der typ für sponsoren klar machen kann
Didins Vertrag = 2 Jahre + 2 Jahre Option, Glorias Vertrag = 2 Jahre + 2 Jahre Option… Damit dürfte er sich schon 4 Jahre Trainergehalt gesichert haben. Kann mir kaum vorstellen, dass Didin irgendwann geht und Gloria bleibt.
-
Ihr könnt darauf wetten, daß MD das nicht nur aus purer Nächstenliebe einfädelt…
-
jetzt bin ich mal aufs team gespannt (besonders auf die deutschen). bei den andern teams fängt ja zeitnah das training an da müssen die giants sich mal ranhalten.
-
Der Sponsorenname sprengt nicht das Logo der Düsseldorfer, das hat man nicht alle Tage.
Jeder Sponsor, der in neu in die Liga geht, muss man willkommen heißen.
Dass Verträge trotzdem nicht immer eingehalten werden, ist Unternehmer-/ns-risiko.Sollte der Standort damit langfristig gesichert werden können, wäre das ja schon mal was.
Ansonsten kommt die 16er Liga ja eh irgendwann zurück… -
Sind Gloria und Rixos eigentlich irgendwie verbandelt - oder war Rixos eine falsche Fährte? Kann mich da jemand aufklären?
-
jetzt bin ich mal aufs team gespannt (besonders auf die deutschen).
Ich denke mal, Konrad Wysocki dürfte man aus sämtlichen Gedankenspielen streichen…
-
,… fand die art wie er letztes jahr bei frankfurt gehen musste nicht besonderst anständig!
vielleicht soltest du mal die Gründe hinterfragen wieso er gehen musste. Da ist auch manches nicht ganz anständig gut gelaufen bei uns. Geh du davon aus, dass das nicht grundlos geschah und dass auch Zeitpunkt und Art etwas über ihn und seine Coachinggruppe aussagen.