Mitteldeutscher BC: Radenko Pilcevic auch weiterhin im MBC-Trikot
-
Die Wölfe können eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Point Guard Radenko Pilcevic wird auch im kommenden Jahr im MBC-Trikot auflaufen. In der vergangenen Spielzeit überzeugte der 1,88 Meter große Basketballer vor allem durch seine Zuverlässigkeit und seinen Ehrgeiz.Der Serbe Radenko Pilcevic bleibt für ein weiteres Jahr beim Mitteldeutschen BC an Bord. Zu Beginn der Saison 2009/10 war der 23-Jährige in die Saalestadt gekommen und teilte sich die Spielzeit mit dem Georgier …
-
ANZEIGE -
geil geil geil….wie erwartet Eros
Pilcevic, Bernard, Leutloff, Grünheid, Gilbert + 2 Bankdrücker (Münsinger, Vogt)
-
Langsam passt sich das Verhältnis zwischen Radenko und Björn zu einem Bild zusammen. Wir durften ja im letzten Jahr einige Male wärend der Spiele die Standpauken von Björn ggü. Radenko “bewundern”. Aus Sicht des Außenstehenden gingen die teilweise unter die Gürtellinie. Ich sage nur: “F…. you!”
Im Lumani Blog berichtet Björn, dass er in seiner Laufbahn als Trainer nur einen jungen Spieler erlebt hat, der in allen Belangen ehrgeizig und lernfreudig war. Wenn ich mir die Lobeshymnen in der PM durchlese denke ich, dass er da von Radenko spricht. Vermutlich ist zwischen den beiden vereinbart: “Schrei mich ruhig auch mal an…ich will aus Fehlern lernen”. Alles in allem werden wir an Radenko diese Saison wieder viel Freude haben, ich denke er wird der Starter auf der 1 sein.
-
Hätte nicht gedacht, dass der MBC nach der so erfolgreichen Saison so viele alte Gesichter behalten könnte. Glückwunsch dazu!
-
Wow!!! Ein aufsteiger der so stark abschneidet kann einife seiner leistungsträger verlàngern… Meinen respekt!!! Was nach der insolvenz 2004 entstanden ist hat hand und fuß. Solide finanzplanung, aufstieg ins oberhaus, guter zuschauerschnitt, super erste saison mit breier rotation( nicht wie einst nördlingen ), vertargsverlängerung vom trainer und von wichtigen spielern… Usw.
Daumen hoch für den mbc
-
Ich sehe das auch so. Im Prinzip haben wir von den 6 Top-Playern der Saison 2009/2010 (Pilcevic, Bernard, Gilbert, Grünheid, Kashirov und Dagunduro) 4 gehalten. Das will etwas heißen. Wir haben damit schonmal ein solides Grundgerüst. Jetzt noch 3 Top-Amis und wir sind gut aufgestellt.
-
Jetzt noch 3 Top-Amis und wir sind gut aufgestellt.
oder doch osteuropäer
ich finde es klasse das nach guido jetzt auch radenko bleibt …
-
ANZEIGE -
Ich sehe das auch so. Im Prinzip haben wir von den 6 Top-Playern der Saison 2009/2010 (Pilcevic, Bernard, Gilbert, Grünheid, Kashirov und Dagunduro) 4 gehalten.
Du hast bei deiner Aufzählung Sascha vergessen……
-
Naja, Sascha ist für mich eher ein Rollenspieler der aufs Feld kommt wenn die Daumenschrauben angezogen werden müssen. Nichts desto trotz natürlich ein wichtiger Baustein.
-
Wow!!! Ein aufsteiger der so stark abschneidet kann einife seiner leistungsträger verlàngern… Meinen respekt!!! Was nach der insolvenz 2004 entstanden ist hat hand und fuß. Solide finanzplanung, aufstieg ins oberhaus, guter zuschauerschnitt, super erste saison mit breier rotation( nicht wie einst nördlingen ), vertargsverlängerung vom trainer und von wichtigen spielern… Usw.
Daumen hoch für den mbc
alles richtig aber sind 2429 zuschauer im schnitt in der bbl wirklich “gut”?
-
Für eine Kleinstadt mit 35000 Einwohnern ja.
-
Für eine Kleinstadt mit 35000 Einwohnern ja.
sagt dir “quackenbrück” etwas?
laut wiki 12806 einwohner -
naja die Entenhausener haben längere Tradition würd ich sagen und WSF hat nur noch 28.500 Einwohner….
also obacht -
ANZEIGE