BG Göttingen: Kyle Bailey kehrt zurück nach Göttingen
-
Bailey freut sich schon darauf, dass vertraute lila Jersey wieder überzustreifen. Mit Blick auf die kommende Saison betont er: „Ich habe die Fans und ihre Unterstützung für das Team wirklich vermisst. Auch die gute Kameradschaft auf und außerhalb des Feldes, die bei der BG herrscht, habe ich sehr vermisst.”In der Spielzeit 2006/2007 führte Bailey die Veilchen mit starken Leistungen aus der 2. Liga Nord in die erste Bundesliga. Nach einer Saison in Ulm kehrte er zur Saison 2008/2009 …
-
sauber, da isser wieder……zuhause isses halt immernoch am schönsten…
-
Hmmmmm… Habe auch schon befürchtet, dass dieser Kelch nicht an uns vorüber geht.
Ist diese Verwurschtelung einer Redewendung wirklich Absicht gewesen?
Yep. Da siehste mal, wozu hohe Temperaturen (+ Baulärm) in der Lage sind.
-
und wie lange?
steht nirgends - wird wie alle sein - ein Jahr - dann muss er wieder weiterziehen, dickes Geld verdienen, die Rückrunde aussetzen, die Abfindung kassieren um genug Kohle auf der Kante zu haben um sich wieder ein Jahr in Göttingen leisten zu können…
So sieht es aus!!!Wie Patty Berlin übrigens - der dreht auch Runde 3!!!
-
„Ich habe die Fans und ihre Unterstützung für das Team wirklich vermisst. Auch die gute Kameradschaft auf und außerhalb des Feldes, die bei der BG herrscht, habe ich sehr vermisst.”
Na ob das wohl seine Ludwigsburger Zeit beschreibt? Wirft kein gutes Licht auf uns…
-
Na ja, das KB und LuBu wohl einfach ein großes Missverständnis war, ist kein Geheimnis mehr, oder?
Und wenn man im Team oder mit dem Trainer nicht klar kommt, erinnert man sich nunmal gern an eine tolle alte Zeit, unabhängig ob die Fans oder das sonstige Umfeld in LuBu gut oder schlecht sind.