BASKETBALL AID WM Eröffnungsturnier
-
Hi Folks,
wie der_Dieb bereits angekündigt hat, hier der offizielle Thread zum Turnier:_BASKETBALL AID WM Eröffnungsturnier
Nach unserem überaus gelungenen Start in die Streetballsaison 2010 startet unser zweites Turnier 2010WANN: Samstag, 28. August 2010, Turnierbeginn um 14 Uhr
WO: YAAM Berlin, Stralauer Platz 35, 10243 Berlin
WIE: 10 Euro Anmeldegebühr für TeamsNach bewährter Manier wird das Turnier im Modus 4-on-4 durchgeführt. Platz ist für 8 Mannschaften. Für jedes Team sind damit 3 Spiele garantiert. Danach folgen je nach Platzierung Halbfinale und Finale.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über anmeldung@basketball-aid.de
Natürlich wird es auch 2010 wieder spannende Preise und viel Live-Entertainment geben. Genaueres gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach eine E-Mail senden an j.dheureuse@basketball-aid.de.
Und hier der Clou: Neben viel Sonne, Strand und coolen Beats erwarte euch im YAAM Public Viewing zum Beginn der Basketball WM in der Türkei.
Alle Spendeneinnahmen des BBALLAID WM Eröffnungsturniers im YAAM gehen an den Förderverein Kinderlaecheln e.V., der die Kinderkrebs-Station im Klinikum Berlin-Buch unterstützt.
Weitere Informationen im Netz:
www.basketball-aid.de
www.kinderlaecheln.com
www.yaam.de_Wie schauts aus…ist auch ein Team SD wieder mit am Start (ich glaube, da ist noch eine Rechnung offen)
-
Ich werde versuchen dieses mal auch wieder am Start zu sein. Ich versuche gerade ein schlagkräftiges Team zusammezustellen.
Ich freu mich schonsmarv
-
Also ich hab ein eigenes Team am Start. In den nächsten Tagen schicke ich die Anmeldung raus. Freue mich schon riesig auf das Turnier
bis denne
smarv -
Also ich hab gestern eigtl. die Mail mit der Anmeldung abgeschickt. Ich schick dir gleich noch eine PM mit unseren Namen.
mfg
smarv
-
klar mach ich mit! @hoergen und dieb
-
Dann Sind wir jetzt 5 Mann fix- Wobei einer schon angedroht hat früher abzuhauen, also wär auch noch ein Spot für PHNXnALBA offen.
Den letzten offenen Mannschaftsspot bekommen wir notfalls auch vor Ort voll.
Die Ansage beim letzten Basketball Aid Event “Keine Dunks”, hat tief gesessen. Mittlerweile sind 2 abklappbare und stabile Körbe dran. Lass krachen.
Big Jeff hat 2 Eimer North-Carolina-Blue gemischt und den Platz damit beglückt. Die Wand ist neu bemalt (warum frag ich mich seit gestern wer bei den Bulls die 4 als Trikotnummer hat(te)?). -
Das wetter scheint ja am Samstag nicht so gut zu werden
Hoffen wir mal das bestesmarv
-
Wenn sie rechtzeitig ankommt, gibt es zumindest eine große Plane mit der man
den Platz trocken halten kann und Unterstellmöglichkeiten.
Die Basketball Aidler veröffentlichen aber auf ihrer facebook-Seite am Samstag Mittag,
ob es stattfindet oder nicht. -
Was war der letzte Titel den Stephen Arigbabu gewonnen hat?
Das Basketball Aid WM Eröffnungsturnier.
Glückwunsch an das Team Aris und Danke an alle Beteiligten für weitestgehend fairen und guten Basketball, die freundliche Hilfe bei der Drecksarbeit (für die sich selbst ein Ex-Nationalspieler nicht zu fein ist) und das gute Klima, was nicht durch die vorherrschende Temperatur bestimmt war.