aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin
-
Top Sache!
Wenn dann der tmpernod noch fährt und ich sein Dragons-Begrüßungsfreibier dann deshalb noch mittrinken muss
!, hab ich schon zwei Freibier…. könnte also gut sein, dass ich am Start bin. 
-
Ich würde mit Sicherheit auch mal vorbeischauen… Wäre klasse!
-
Für den Opener gibt es seit heute den offiziellen Basketball Aid Text:
WM Opener TourneyNach unserem überaus gelungenen Start in die Streetballsaison 2010 startet unser zweites Turnier 2010
WANN: Samstag, 28. August 2010, Turnierbeginn um 14 Uhr
WO: YAAM Berlin, Stralauer Platz 35, 10243 Berlin
WIE: 10 Euro Anmeldegebühr für TeamsNach bewährter Manier wird das Turnier im Modus 4-on-4 durchgeführt. Platz ist für 8 Mannschaften. Für jedes Team sind damit 3 Spiele garantiert. Danach folgen je nach Platzierung Halbfinale und Finale.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über anmeldung@basketball-aid.de
Natürlich wird es auch 2010 wieder spannende Preise und viel Live-Entertainment geben. Genaueres gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach eine E-Mail senden an j.dheureuse@basketball-aid.de.
Und hier der Clou: Neben viel Sonne, Strand und coolen Beats erwarte euch im YAAM Public Viewing zum Beginn der Basketball WM in der Türkei.
Alle Spendeneinnahmen der BBALLAID Open 2010 im YAAM gehen an den Förderverein Kinderlaecheln e.V., der die Kinderkrebs-Station im Klinikum Berlin-Buch unterstützt.
Weitere Informationen im Netz:
www.basketball-aid.de
www.kinderlaecheln.com
www.yaam.deDas Turnier bekommt zur rechten Zeit noch seinen eigenen Thread.
Das Finale steht auch fix, bei dem recht regen Interesse bisher, ist auch mehr wahrscheinlich. Ich denke für die 18.00 Uhr Spiele unter der Woche reicht ein kleines Setup (großer Fernseher, 30-40 Plätze, im überdachten Freien) für die größeren Events gibts dann die Beamer-Variante (zusätzlich). -
Als kleine Wasserstandsmeldung:
Zu allen Spielen die auf sport1 übertragen werden gibt es eine Beach-Lounge mit großem Flatscreen. Bei 1-2 Terminen (Vorrunde ist nicht betroffen, zum Rest hab ich noch keine offiziellen Übertragungszeiten gefunden) kann es zu unglücklichen Überschneidungen mit anderen YAAM-Veranstaltungen kommen, den genauen Terminplan und das offizielle “Werbeburuburu” gibt es dann im August. -
Super Sache! Bin selbstverständlich dabei
-
ìch würde auf jeden fall zu zweit kommen!

-
So, jetzt mal ein kleines Update.
Ein klein wenig der Euphorie ist natürlich mit der Absage Dirk Cubans flöten gegangen.
Was uns aber nicht komplett abhält. Auf die Übertragung 18.00 Uhr Spiele der Vorrunde unter der Woche würden wir aber gerne verzichten. Es sei denn es gibt einen krassen Massenaufschrei. Bezüglich Massen gehe ich aber zu diesen Terminen davon aus, dass die nicht unbedingt strömen.So ergibt sich mal folgender Fahrplan:
28.08.2010 14.00 - 20.15 Uhr Uhr Basketball Aid WM Opener Tourney, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid
28.08.2010 20.30 Uhr Deutschland - Argentinien, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid
29.08. 18.00 Uhr Serbien - Deutschland, YAAM Beach Classics Eintritt 3,- Euro02.09. 20.30 Uhr Jordanien - Deutschland, Eintritt frei
Achtelfinals folgen, 05.09. USA - Deutschland ist nicht so unwahrscheinlich.
-
ich wollt mich noch ganz schnell @der_dieb für das kühle blonde bedunken, bevor ichs vergesse…
also hiermeit: bedunkt!edith gratuliert team Arist zum Turniersieg, war ne nette aufholjagd. hätten die Deutschen auch mal so machen sollen (gg Argentinien)
-
Joa dann auch noch schnell meine Dunksagungen @ der_Dieb, war schon ziemlich cool, selber ein wenig unter Flutlicht zu zocken, und gleichzeitig das Deutschlandspiel an einer kompletten Häuserwand verfolgen zu können.
Ach ja und danke für das Bier.Und nette Moves hat er ja noch drauf der gute alte Stephen

-
Wer von Göttingen nach Berlin fährt um public zu viewen hat sich mindestens ein Bier verdient.
Mir hat es leid getan, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kommunikativer war. Zum einen war nach
morgens die Nichte einschulen und mittags Basketballspielen um danach verschwitzt noch stundenlang
die herbstlichen Temperaturen zu “genießen” einfach nicht mehr viel los mit mir.
Zum anderen hat ich ein wenig die Fremdschämerei weil die ein oder andere Sache bezüglich des Public Viewings
dumm gelaufen war. Zuerst das Wetter, dann die Tatsache das das Turnier zu früh fertig war (2 Teams sind nicht
aufgetaucht und die kalkulierten Regenpausen wurden nicht aufgebraucht) und die Spieler entsprechend lieber heim
unter die Dusche wollten und dann halt der YAAM-Klassiker: Augen zu und durch - geht schon irgendwie … .
Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
mehr wirklich in meinen Händen.War gestern jemand, hat jemand vor am Mittwoch zu gehen?
-
Wer von Göttingen nach Berlin fährt um public zu viewen hat sich mindestens ein Bier verdient.
Mir hat es leid getan, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kommunikativer war. Zum einen war nach
morgens die Nichte einschulen und mittags Basketballspielen um danach verschwitzt noch stundenlang
die herbstlichen Temperaturen zu “genießen” einfach nicht mehr viel los mit mir.
Zum anderen hat ich ein wenig die Fremdschämerei weil die ein oder andere Sache bezüglich des Public Viewings
dumm gelaufen war. Zuerst das Wetter, dann die Tatsache das das Turnier zu früh fertig war (2 Teams sind nicht
aufgetaucht und die kalkulierten Regenpausen wurden nicht aufgebraucht) und die Spieler entsprechend lieber heim
unter die Dusche wollten und dann halt der YAAM-Klassiker: Augen zu und durch - geht schon irgendwie … .
Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
mehr wirklich in meinen Händen.War gestern jemand, hat jemand vor am Mittwoch zu gehen?
Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
mehr wirklich in meinen Händen.also ich fand die riesen Haus-“Leinwand” schon cool. da das spiel ja auch erst um 20:30 anfingt ging das auch mit den lichtverhältnissen klar. ums wetter wars natürlich echt verdammt schade
-
Ich hoffe es ist niemand sauer, aber nachdem es morgen Abend mit den Temperaturen in Richtung einstellig geht und die Begeisterung wohl auch nochmal einen herben Dämpfer erfahren hat, sage ich den Termin morgen Abend ab.
Also: **Kein Public Viewing im YAAM morgen (Donnerstag, 02.09.2010) **
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
