Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Off-Court
  4. Events & Action
  5. Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Events & Action
26 Beiträge 18 Kommentatoren 200 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • C Offline
    C Offline
    calvin030
    schrieb am zuletzt editiert von
    #10

    Ja, da würde ich auch immer mal gerne vorbei schauen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • M Offline
      M Offline
      moneymaker
      schrieb am zuletzt editiert von
      #11

      Top Sache!

      Wenn dann der tmpernod noch fährt und ich sein Dragons-Begrüßungsfreibier dann deshalb noch mittrinken muss 🍺!, hab ich schon zwei Freibier….  könnte also gut sein, dass ich am Start bin.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • vase2kV Offline
        vase2kV Offline
        vase2k
        schrieb am zuletzt editiert von
        #12

        da sag ich mal spontan: ich wäre auch dabei 🙂

        ONE TEAM - ONE SD: FCT in Weissenfels 2005,FCT Bamberg 2006, Frankfurt- Hochheim 2007, FCT in Oldenburg 2008, FCT in Leverkusen 2009, FCT in Quakenbrück 2010, FCT in Göttingen 2011, FCT in Breitengüßbach 2012

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • M Offline
          M Offline
          Moabeat
          schrieb am zuletzt editiert von
          #13

          dabei

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • werbungW Offline
            werbungW Offline
            werbung
            schrieb am zuletzt editiert von
            #13
            ANZEIGE
            Letzte Antwort
            0
            • P Offline
              P Offline
              Petrovic12
              schrieb am zuletzt editiert von
              #14

              Ich würde mit Sicherheit auch mal vorbeischauen… Wäre klasse!

              04\. Dezember 2007: Alba-Bosna 141:127 nach 5 Verlängerungen. Ich war dabei!!!

              Deutscher Meister 2008! Es war Zeit!!!

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D Offline
                D Offline
                der_dieb
                schrieb am zuletzt editiert von
                #15

                Für den Opener gibt es seit heute den offiziellen Basketball Aid Text:
                WM Opener Tourney

                Nach unserem überaus gelungenen Start in die Streetballsaison 2010 startet unser zweites Turnier 2010

                WANN: Samstag, 28. August 2010, Turnierbeginn um 14 Uhr
                WO: YAAM Berlin, Stralauer Platz 35, 10243 Berlin
                WIE: 10 Euro Anmeldegebühr für Teams

                Nach bewährter Manier wird das Turnier im Modus 4-on-4 durchgeführt. Platz ist für 8 Mannschaften. Für jedes Team sind damit 3 Spiele garantiert. Danach folgen je nach Platzierung Halbfinale und Finale.

                Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über anmeldung@basketball-aid.de

                Natürlich wird es auch 2010 wieder spannende Preise und viel Live-Entertainment geben. Genaueres gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach eine E-Mail senden an j.dheureuse@basketball-aid.de.

                Und hier der Clou: Neben viel Sonne, Strand und coolen Beats erwarte euch im YAAM Public Viewing zum Beginn der Basketball WM in der Türkei.

                Alle Spendeneinnahmen der BBALLAID Open 2010 im YAAM gehen an den Förderverein Kinderlaecheln e.V., der die Kinderkrebs-Station im Klinikum Berlin-Buch unterstützt.

                Weitere Informationen im Netz:
                www.basketball-aid.de
                www.kinderlaecheln.com
                www.yaam.de

                Das Turnier bekommt zur rechten Zeit noch seinen eigenen Thread.
                Das Finale steht auch fix, bei dem recht regen Interesse bisher, ist auch mehr wahrscheinlich. Ich denke für die 18.00 Uhr Spiele unter der Woche reicht ein kleines Setup (großer Fernseher, 30-40 Plätze, im überdachten Freien) für die größeren Events gibts dann die Beamer-Variante (zusätzlich).

                'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                (August Hermann im Jahr 1901)

                A Lifetime Basketball Addicted

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • D Offline
                  D Offline
                  der_dieb
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #16

                  Als kleine Wasserstandsmeldung:
                  Zu allen Spielen die auf sport1 übertragen werden gibt es eine Beach-Lounge mit großem Flatscreen. Bei 1-2 Terminen (Vorrunde ist nicht betroffen, zum Rest hab ich noch keine offiziellen Übertragungszeiten gefunden) kann es zu unglücklichen Überschneidungen mit anderen YAAM-Veranstaltungen kommen, den genauen Terminplan und das offizielle “Werbeburuburu” gibt es dann im August.

                  'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                  (August Hermann im Jahr 1901)

                  A Lifetime Basketball Addicted

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • H Offline
                    H Offline
                    hoergen
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #17

                    Salve,

                    ich bin auch mit dabei. Beim Viewing und beim Ballering.

                    Dem hoergen

                    http://blog.hoergen.org

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • N Offline
                      N Offline
                      natalie26
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #18

                      Das hört sich gut an, ich bin auch dabei…! Ich freu mich schon:)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • R Offline
                        R Offline
                        richmaster1
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #19

                        Super Sache! Bin selbstverständlich dabei

                        "And Alba Berlin from the Bundesliga…in Germany…defeat the San Antonio Spurs…how about that?"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • werbungW Offline
                          werbungW Offline
                          werbung
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #19
                          ANZEIGE
                          Letzte Antwort
                          0
                          • M Offline
                            M Offline
                            mcelroy-fan
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #20

                            ìch würde auf jeden fall zu zweit kommen! 😉

                            mcel, mcel, mcelrooooooy, mcelrooooy, mcelroo-oo-ooy!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • D Offline
                              D Offline
                              der_dieb
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #21

                              So, jetzt mal ein kleines Update.
                              Ein klein wenig der Euphorie ist natürlich mit der Absage Dirk Cubans flöten gegangen.
                              Was uns aber nicht komplett abhält. Auf die Übertragung 18.00 Uhr Spiele der Vorrunde unter der Woche würden wir aber gerne verzichten. Es sei denn es gibt einen krassen Massenaufschrei. Bezüglich Massen gehe ich aber zu diesen Terminen davon aus, dass die nicht unbedingt strömen.

                              So ergibt sich mal folgender Fahrplan:

                              28.08.2010  14.00 - 20.15 Uhr Uhr Basketball Aid WM Opener Tourney, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid

                              28.08.2010  20.30 Uhr Deutschland - Argentinien, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid
                              29.08.  18.00 Uhr Serbien - Deutschland, YAAM Beach Classics Eintritt 3,- Euro

                              02.09. 20.30 Uhr Jordanien - Deutschland, Eintritt frei

                              Achtelfinals folgen, 05.09. USA - Deutschland ist nicht so unwahrscheinlich.

                              'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                              (August Hermann im Jahr 1901)

                              A Lifetime Basketball Addicted

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M Offline
                                M Offline
                                Matt-Effect
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #22

                                ich wollt mich noch ganz schnell @der_dieb für das kühle blonde bedunken, bevor ichs vergesse…
                                also hiermeit: bedunkt!

                                edith gratuliert team Arist zum Turniersieg, war ne nette aufholjagd. hätten die Deutschen auch mal so machen sollen (gg Argentinien)

                                Exil-Oldenburger in Göttingen

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • P Offline
                                  P Offline
                                  PennyHardaway
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #23

                                  Joa dann auch noch schnell meine Dunksagungen @ der_Dieb, war schon ziemlich cool, selber ein wenig unter Flutlicht zu zocken, und gleichzeitig das Deutschlandspiel an einer kompletten Häuserwand verfolgen zu können.
                                  Ach ja und danke für das Bier.

                                  Und nette Moves hat er ja noch drauf der gute alte Stephen 😉

                                  Mein Sportverein ist wichtiger als Deutschland!

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • D Offline
                                    D Offline
                                    der_dieb
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #24

                                    Wer von Göttingen nach Berlin fährt um public zu viewen hat sich mindestens ein Bier verdient.
                                    Mir hat es leid getan, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kommunikativer war. Zum einen war nach
                                    morgens die Nichte einschulen und mittags Basketballspielen um danach verschwitzt noch stundenlang
                                    die herbstlichen Temperaturen zu “genießen” einfach nicht mehr viel los mit mir.
                                    Zum anderen hat ich ein wenig die Fremdschämerei weil die ein oder andere Sache bezüglich des Public Viewings
                                    dumm gelaufen war. Zuerst das Wetter, dann die Tatsache das das Turnier zu früh fertig war (2 Teams sind nicht
                                    aufgetaucht und die kalkulierten Regenpausen wurden nicht aufgebraucht) und die Spieler entsprechend lieber heim
                                    unter die Dusche wollten und dann halt der YAAM-Klassiker: Augen zu und durch - geht schon irgendwie … .
                                    Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
                                    mehr wirklich in meinen Händen.

                                    War gestern jemand, hat jemand vor am Mittwoch zu gehen?

                                    'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                                    (August Hermann im Jahr 1901)

                                    A Lifetime Basketball Addicted

                                    M 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • D der_dieb

                                      Wer von Göttingen nach Berlin fährt um public zu viewen hat sich mindestens ein Bier verdient.
                                      Mir hat es leid getan, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht kommunikativer war. Zum einen war nach
                                      morgens die Nichte einschulen und mittags Basketballspielen um danach verschwitzt noch stundenlang
                                      die herbstlichen Temperaturen zu “genießen” einfach nicht mehr viel los mit mir.
                                      Zum anderen hat ich ein wenig die Fremdschämerei weil die ein oder andere Sache bezüglich des Public Viewings
                                      dumm gelaufen war. Zuerst das Wetter, dann die Tatsache das das Turnier zu früh fertig war (2 Teams sind nicht
                                      aufgetaucht und die kalkulierten Regenpausen wurden nicht aufgebraucht) und die Spieler entsprechend lieber heim
                                      unter die Dusche wollten und dann halt der YAAM-Klassiker: Augen zu und durch - geht schon irgendwie … .
                                      Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
                                      mehr wirklich in meinen Händen.

                                      War gestern jemand, hat jemand vor am Mittwoch zu gehen?

                                      M Offline
                                      M Offline
                                      Matt-Effect
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #25

                                      @der_dieb:

                                      Ich hätte gerne ein ordentliches Bild auf der Leinwand am Dancefloor (innen) gehabt, aber die Umsetzung lag nicht
                                      mehr wirklich in meinen Händen.

                                      also ich fand die riesen Haus-“Leinwand” schon cool. da das spiel ja auch erst um 20:30 anfingt ging das auch mit den lichtverhältnissen klar. ums wetter wars natürlich echt verdammt schade

                                      Exil-Oldenburger in Göttingen

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • werbungW Offline
                                        werbungW Offline
                                        werbung
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #25
                                        ANZEIGE
                                        Letzte Antwort
                                        0
                                        • D Offline
                                          D Offline
                                          der_dieb
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #26

                                          Ich hoffe es ist niemand sauer, aber nachdem es morgen Abend mit den Temperaturen in Richtung einstellig geht und die Begeisterung wohl auch nochmal einen herben Dämpfer erfahren hat, sage ich den Termin morgen Abend ab.

                                          Also: **Kein Public Viewing im YAAM morgen (Donnerstag, 02.09.2010) **

                                          'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                                          (August Hermann im Jahr 1901)

                                          A Lifetime Basketball Addicted

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0

                                          Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                          Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                          Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                          Registrieren Anmelden
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          • 1
                                          • 2
                                          aktuelle Themen im Forum
                                          Maodo Lo wurde in der Sporthalle Charlottenburg geehrt
                                          D Downtown

                                          Soweit ich das mitbekommen habe war zum einen Maodos Zeitfenster sehr begrenzt und die Entscheidung ist auch erst am späten Mittwochabend gefallen. Vllt äußert sich ja hier noch ein Vereinsvertreter. Wahrscheinlich hätte dann die Sömmeringhalle nicht ausgereicht.

                                          Events & Action
                                          7 Beiträge
                                          6 Stimmen
                                          Itzehoe Streetball Turnier am 5.September 2020
                                          gironimoG gironimo

                                          https://www.eagles-basketball.de/index.php/verein/teams/1052-itzebasket-am-5-september
                                          mit neuem Hygiene Konzept, ein kleiner Schritt zur Normalität.
                                          Freuen uns auf euch!

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Basketball Performance Summit 2020
                                          D Dreiergott

                                          Am Montag, den 25.5. startet der kostenlose Online-Summit zum Thema Basketball-Performance.
                                          Athletiktrainer aus der Bundesliga, mit internationaler Erfahrung geben euch in Präsentationen zu verschiedenen Themen die Möglichkeit besser zu werden.

                                          Von Montag, 25.5., bis Samstag, 30.5., könnt ihr jeden Tag jeweils zwei Vorträge kostenlos anschauen.
                                          Jeder Beitrag ist nur an einem Tag für 24 Stunden online verfügbar.

                                          Zur Anmeldung geht es hier: basketball-performance.de

                                          Hier habt ihr eine Übersicht wann welche Beiträge verfügbar sind:

                                          Montag
                                          Domenik Theodorou: In-Season-Training
                                          Andreas Lange: Kondition

                                          Dienstag
                                          Marcus Lindner: Buy-In – Die Geheimwaffe
                                          Melvyn Wiredu: Off-Season-Training

                                          Mittwoch
                                          Lukas Lai: MTT – Schulter, Rücken, Sprunggelenk
                                          Andreas Lange: Schlaf – kostenloses Doping für alle

                                          Donnerstag
                                          Philipp Burneckas: Von der Theorie zur Praxis
                                          Sönke Hachmann: Körperliche Vorbereitung für Training und Spiel

                                          Freitag
                                          Eugen Bantschikow: Der 24/7-Athlet
                                          Andreas Lange: Regeneration

                                          Samstag
                                          Dennis Wellm: Richtungswechsel -Change of Direction
                                          Andreas Finsinger: Nachwuchstraining - Konzeptionsideen für das Athletiktraining

                                          Viel Spaß
                                          Andreas Lange
                                          Organisator/Host Basketball Performance Summit

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          2. Ganon Baker Skills Camp
                                          N Nycehoopsofficial

                                          Hey Basketball Community,
                                          wir veranstalten in Berlin vom 12.06-14.06 das 2. Ganon Baker Skills Camp.
                                          Zum Zweiten mal haben wir es geschafft, den NBA Skill Development Coach Ganon Baker nach Berlin zu holen. Er wird von Freitag bis Sonntag 4 Stunden am Tag seine Expertise an ambitionierte Junge und ältere Spieler weitergeben.

                                          Der Mann hat schon mit Legenden wie LeBron James, Chris Paul und Kobe Bryant (Rest In Peace Mamba) zusammen gearbeitet.

                                          Ich durfte letztes Jahr während des Camps mit ihm zusammen Arbeiten und muss sagen: Der Typ hat es drauf.

                                          Checkt ihn mal auf Instagram aus und guckt auch auf meinem Instagram unter
                                          @Nycehoopsofficial den Flyer an und meldet euch bei mir oder meldet euch direkt an.

                                          Es gibt auch die Möglichkeit, Übernachtungen zu organisieren wenn wir früh genug bescheid wissen.

                                          Also meldet euch bei mir oder meldet euch direkt an.

                                          LG Nycehoops Basketball

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Suche Turnier in Franken / Hessen-Süd
                                          B BjoernW
                                          Events & Action
                                          2 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          MUNICH INDOOR BASKETBALL
                                          T Tomasi

                                          5ON5 Court
                                          19x13m (Standard: 28×15)
                                          (geil, 3’er von der Mittellinie mit hoher Trefferquote)

                                          Ausstattung
                                          Sitzbänke für 20-30 Baller (beidseitig nutzbar)
                                          3 professionelle Körbe mit Plexiglas und federndem Ring
                                          Getränke Automat (mit Wasser & Eiweiß Getränken)
                                          Keine Duschen (Wie am Freiplatz)
                                          Keine Waschbecken (Wie am Freiplatz)
                                          Keine Umkleiden (Wie am Freiplatz)
                                          Toiletten im FT-CLUB München ums Eck

                                          Events & Action
                                          3 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Nowitzki und Schröder in Berlin?
                                          R richmaster1

                                          @bwmavs2002:

                                          Ja. Aber mit geänderter Location, am Ostbahnhof. Wriezener Karree 15
                                          Eine Anmeldung über die Nike-App ist wohl erforderlich.

                                          bitte löschen. danke

                                          Events & Action
                                          16 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Vorbereitungsturniere 2019/2020
                                          S SGW_Basketball

                                          Aktuell zur Anmeldung ausgeschrieben:

                                          Vorbereitungsturnier Damen, Oberliga bis zur Regionalliga (Standard) und Regionalliga bis hin zur DBBL (Leistung)
                                          7. Weiterstädter Damenturnier 2019
                                          31.08. und 01.09.2019.
                                          http://basketball-weiterstadt.de/2019/06/14/einladung-7-weiterstaedter-damenturnier-2019/

                                          Vorbereitungsturnier Jugend, Mixed U12, wU12, mU14, wU14, mU16, wU16.
                                          6. Weiterstädter Season Opening 2019
                                          24. – 25. August 2019
                                          http://basketball-weiterstadt.de/2019/06/14/einladung-6-weiterstaedter-season-opening-2019/

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          NRW Streetbasketall Tour 2019: am 16. Juni in Wulfen
                                          C carsten_duwenbeck

                                          Am Sonntag ist es soweit! Nach der Eröffnung in Oberhausen sind wir der zweite Tourstandort in diesem Jahr. Anmeldungen sind online noch bis Freitag möglich. Also ran!

                                          www.bsv-wulfen.de/aktuelles/d/jubilaeum-auf-die-koerbe-fertig-los/

                                          Events & Action
                                          2 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Streetball ITZEbasket in Itzehoe am 16.Juni
                                          gironimoG gironimo

                                          Moin , könnte einer der Admins den Threadname auf Streetball ITZEbasket in Itzehoe ändern? Danke

                                          Events & Action
                                          3 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          FCT2008 in Oldenburg
                                          vase2kV vase2k

                                          Yep, von der alten Garde sind durchaus noch welche hier 😉

                                          Grüße aus Berlin

                                          Events & Action
                                          338 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          „AS1 Take on Summer Tour 2018“ Berlin 14.7.
                                          holmiH holmi

                                          Der neue Freiplatz im Jahnsportpark, geiles Teil, bekommt ein Turnier. Man hört raunen mit Beteiligung eines NBA-Spielers. ADIDAS machts möglich?

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Offenes Training der 1.Herren in Bensheim bis einschließlich 20.06.
                                          V VfL_Bensheim

                                          Bis zu den hessischen Sommerferien (letztes Training 20.06.) öffnen wir unser Training der 1.Herren für alle ambitionierten Basketballer montags und mittwochs von 20-22 Uhr in der Weiherhaushalle (Dammstraße 121, 64625 Bensheim).
                                          Bei Interesse, bitte bei unserem Trainer der 1. Herren Regionalliga-Mannschaft via E-Mail Manuel-werner-lohnes@web.de melden.

                                          Events & Action
                                          1 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Fanclubturnier 2018 in Weißenfels?
                                          S Sourkrout

                                          Ich und paar Freunde von mir hätten auch Bock.

                                          Events & Action
                                          12 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Hobbyteams für spiele gesucht (Region Vechta)
                                          R Rastaforever

                                          Immer noch aktuell!

                                          Events & Action
                                          7 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Basketball Day Camp Hanau | 28. August 2016
                                          M mentzelevelyne

                                          Ich finde das 25€ wirklich sehr gut sind!

                                          Events & Action
                                          2 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Enz Basketball
                                          M MichealJordan

                                          Wie sieht es für 2018 aus? Würde gerne nochmal zuschauen kommen 🙂 War cool!

                                          Events & Action
                                          3 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Nightball
                                          M Madarcd

                                          nö  🤣 
                                          ich bekomm meine Antwort schneller, wenn ich hier frage. 
                                          Was kostet das ganze?

                                          Events & Action
                                          4 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          FCT 2014 in Oldenburg
                                          U Umiros

                                          Moin,

                                          passt hier nicht ganz hin, aber möchte nicht extra einen neuen Thread öffnen.
                                          Gibt es dieses Jahr wieder ein Fanclubturnier?
                                          Und wenn ja, wo finde ich Informationen dazu?

                                          Events & Action
                                          9 Beiträge
                                          0 Stimmen
                                          Fanclub gründen
                                          G GruenerPunktFan

                                          Die Frage wie ein Fanclub organisiert ist, ist ja auch grundsätzlich völlig individuell. Ob als offizieller Verein oder Interessengemeinschaft… man kann ja auch ohne offfizielle Anmeldung einen Fanclub gründen in dem ca. 10 Fans organisiert sind.

                                          Events & Action
                                          7 Beiträge
                                          0 Stimmen

                                          250

                                          Online

                                          33.2k

                                          Benutzer

                                          136.8k

                                          Themen

                                          2.9m

                                          Beiträge
                                          Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                          Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                          ANZEIGE
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Kategorien
                                          • Blog
                                          • Pressemitteilungen
                                          • Tags
                                          • Forenregeln